Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Darkchylde01

Seiten: 1 2 3 4 ... 79
1
Ist halt noch n Shirt mit dabei.

2
Gestern kam die Neuauflage der ersten "Lesbian Bed Death" - CD. Das Ding war schon lange oop und wurde auf Amazon zum Teil für dreistellige Preise gehandelt. Doch ich hab eine der neuen Exemplare bekommen - die man eben nur als Vorbesteller bekam oder wenn man auf den Konzerten ist.
Damit ist die Sammung an Originalen komplett.

Auf die warte ich auch noch. Ich hoffe mal, dass das schnell so weit ist.

3
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Ashibaby
« am: 11. Juni 2022, 13:11:36 »
Alles Gute.

4
Smalltalk / Antw:Happy Birthday (nachträglich), Matze!!
« am: 08. Juni 2022, 15:31:29 »
Nachträglich noch alles Gute!

5
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Akosito!
« am: 27. Mai 2022, 08:43:40 »
Alles Gute!

6
Dokumentationen / Antw:Demnächst auf VHS (Doku)
« am: 11. Mai 2022, 12:17:59 »
Heute Abend isses so weit. Ist von euch jemand am Start?

7
Smalltalk / Antw:Alles Gute nachträglich ap!
« am: 19. April 2022, 13:09:34 »
Ganz nachträglich auch von mir noch ein "Alles Gute"

8
der Songaufbau ist halt sehr repetiv und monoton.

Die ist auch weit entfernt von sehr gut, aber irgendwie spricht mich
der simple Speed Metal der Damen an.

Sind ja nicht nur Damen in der Band ;)
Das Ding ist ja von David DeFeis (Virgin Steele) produziert worden. Deswegen dachte ich ja eigentlich, dass mir das gefallen könnte....

9
Die Original Sin hab ich auch. Zündet aber leider so gar nicht bei mir.

10
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 15. April 2022, 16:06:24 »
Gute Besserung an alle Infizierten!

12
Smalltalk / Antw:Alles Gute Nachträglich Oli!
« am: 10. April 2022, 14:46:27 »
Nachträglich alles Gute!

13
Serien / Antw:Arcane-League of Legends
« am: 28. März 2022, 17:48:11 »
Ich finde den Stil phänomenal. Hat wirklich Spaß gemacht und ich hab die paar Folgen ruckzuck durchgeschaut. Da muss auf jeden Fall noch Staffel 2 kommen nach dem Ende.

14
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Evilito!!
« am: 23. März 2022, 15:07:16 »
Alles Gute!

15
Willkommen / Antw:Hallo zusammen
« am: 09. März 2022, 17:35:12 »
Willkommen zurück!

16
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Gregor
« am: 07. März 2022, 15:25:11 »
Alles Gute!

17
Filme Allgemein / Antw:Es war einmal vor soundsoviel Jahren....
« am: 17. Februar 2022, 22:07:08 »
Dieser "Berggipfel" könnte Bill & Ted’s verrückte Reise in die Zukunft sein.

18
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Jens!
« am: 12. Februar 2022, 17:22:44 »
Nachträglich noch alles Gute.

19
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 01. Februar 2022, 19:16:24 »
Gute Besserung euch!

20
Neuigkeiten / Antw:Neues Projekt (?) Schwarzenegger & Möller
« am: 30. Januar 2022, 10:12:11 »
Ich hab das Gerücht gehört, dass das ein Kung Fury Film werden soll. Hab aber keine Ahnung, wie man gerade darauf kommt, ich seh da keinen Zusammenhang.

21
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 28. Januar 2022, 10:14:19 »
Allen Erkrankten gute Besserung!

22
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Dirk!
« am: 27. Januar 2022, 15:44:07 »
Nachträglich noch alles Gute!

23
Asiatische Filme / Antw:SARS War - thailändischer Funsplatter
« am: 27. Januar 2022, 15:43:21 »
Den hab ich hier tatsächlich noch im Regal stehen.

24
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 24. Januar 2022, 17:33:18 »
Oh Mist, alles Gute euch und vor allem schnelle Genesung.

25
Todestage / Antw:Meat Loaf ist gestorben
« am: 22. Januar 2022, 16:29:00 »
Wir haben gestern abend noch ein paar Platten durchgehauen - gerde die Bat out of Hell und die Dead Ringer auf Vinyl. Während die legendäre erste Steinman Platte noch etwas gefühlvoller und epischer daherkam, geht die Dead Ringer in die vollen und ist viel wilder - das kratzt echt schon am Metal. Vieles ist schnell, krachig und druckvoll. Und ich liebe gerade Dead Ringer mit Cher... verdammt, da ist echt ein Gigant abgetreten - der mich in meiner Jugend begleitet hat - gerade in den pubertären Lovesongs habe ich mich wiedergefunden. Für mich war Meat Loaf dann auch mit Alice Cooper und Iron Maiden mein übergang zum Metal. Für mich ist seine Musik ein wichtiger Teil meines Lebens - heute noch. Ich muss die letzten Alben noch abgreifen, dann ich hab die Sammlung dann stark vernachlässigt... und nun wird bestimmt der Run auf die Sachen starten... gerade das 71er Album mit Stoney ist nur teuer abzugreifen (die CD ist da wohl vollständig - ich hab nur die "gekürzte" Compilation die Motown dann unter dem Label Prodigal rausbrachte... da fehlen leider drei Songs

Ich bin auch schnell noch am die Sammlung vervollständigen, bevor alles wieder unnötig teuer wird ;)
Die LP mit Stoney gibts aber z.b. bei Ebay für ca. 12 € zum Sofortkauf.

Seiten: 1 2 3 4 ... 79