Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JigSaw

Seiten: 1 2
1
Hi!!

Black Hawk Down - 9/10

mfg Flo

2
Hi!

Sin City - 10/10

Genialer Film!!

mfg Flo

3
The Crow - Die Krähe - 9.5/10

Sehr guter Mystery - Thriller mit viel Action und spannenden Szenen in cooler Optik!
Genial!!

lg Flo

4
Filme Allgemein / Der "Heft mit DVD" - Thread
« am: 15. Januar 2006, 14:59:54 »
Ja, 3 Disc Edition ist gut!  :lol:
Banditen! werde ich mir aber morgen holen!

mfg Flo

5
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 15. Januar 2006, 14:56:23 »
Hi!

The Crow - Die Krähe Special Edition für 9.99¤.

mfg Flo

6
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 11. Dezember 2005, 18:41:21 »
Hi,

Pulp Fiction (4.99¤)

lg...

7
Habe zuletzt "Der Herr der Ringe 2" (7.5/10) und "Der Herr der Ringe 3" (10/10) gesehen. Ich schaue mir gerade "Nightmare on Elm Street 3 - Freddy Krueger lebt" an!

mfg Florian

8
Hallo,

Halloween 1 -10/10

Wahnsinnig Atmosphärischer Film! Genial!!

lg Flo

9
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 07. Dezember 2005, 22:38:14 »
Hi,

esse gerade eine Pppizza Magherita! Sehr lecker!  :-P

lg Florian

10
Hi,

Die durch die Hölle gehen - 6.5/10

lg Flo

11
Musik / Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 06. Dezember 2005, 21:59:02 »
Hallo,

am Samstag gekauft: System of a Down - Hypnotize

lg...

12
Webseiten / 200 Dinge...
« am: 06. Dezember 2005, 20:24:12 »
@wichmaster: jup, und schon gar nicht Tiere töten.....  :(

lg....

13
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 06. Dezember 2005, 20:22:07 »
Hallo,

heute gekauft:

Jeepers Creepers für 7.99¤! Da ich denn 2. schon gesehen habe, leistete ich mir die Box NICHT!

lg Flo

14
Reviews / Antw:Donnie Darko
« am: 06. Dezember 2005, 16:05:36 »
Schau mir ihn gerade an! Bin schon ziemlich am Ende und muss sagen, schlecht ist er sicher nicht obwohl er manchmal auch langweilig ist. Aber zum Nachdenken Anregen reicht es allemal!!  ;)

Von mir 8.5/10

lg Flo

15
Hallo,

zuletzt: "Tanz der Teufel 1" - 9/10

Ein alter Klassiker im Horror Bereich, nur der alte Sound und das etwas unscharfe Bild gefällt mir nicht so. Obwohl es auch irgendwie wieder Atmosphäre schafft!  ;)

mfg Florian

16
Webseiten / 200 Dinge...
« am: 06. Dezember 2005, 15:59:35 »
Hi,

habe nur 56!  :cry:  Jetzt heißt es aufholen!  :twisted:  ;)

lg Flo

17
Reviews / Antw:Donnie Darko
« am: 05. Dezember 2005, 14:50:23 »
Also ich habe auch schon viel gutes über den Film und seine Story gelesen und gehört. Ich glaube ich werde mir das Steelbook zulegen!!  :twisted:

mfg Florian

18
Hallo,

Der Soldat James Ryan - 9.5/10

für mich der beste Kriegsfilm den ich je gesehen habe. Blutig, spannend und überzeugend gespielt. Auch die Story geht in Ordnung. Nur, warum sollen 6 Leute für einen ihr Leben riskieren??  :?:

lg Flo

19
Hey,

also ich sehe mir gerade "A Nightmare on Elm Street" an, einfach ein Grusel-Klassiker!

10/10

lg Flo

20
Reviews / Review : Blade Trinity
« am: 04. Dezember 2005, 15:19:39 »
Hi,

fand den doch sehr gut, und werde mir dann auch bald die 2-Disc Extended Edition im Steelbook holen!  :-P
Freue mich schon.

mfg Florian

21
Willkommen / Moin!
« am: 04. Dezember 2005, 15:14:34 »
@all: DANKE!!

mfg Flo

22
Filmschaffende u.a. Prominente / Meine Lieblingsregisseure
« am: 04. Dezember 2005, 10:42:31 »
Hi,

Mein Lieblingsregisseur ist Quentin Tarantino! Ich liebe einfach seine Werke: Pulp Fiction, From Dusk Till Dawn, Kill Bill, Resevoir Dogs,....
Ich finde er bringt einfach das gewisse Extra mit coolen Sprüchen in die Filme! Ganz große Klasse!
Sonst noch: Steven Spielberg (Der Soldat James Ryan, Schindlers Liste...)
George A. Romeo,...

lg Flo

23
Heute:

Titanic - 3/10

Ich weiß nicht warum ich mir den an tat, aber irgendie eollte ich mir die Schnulze wieder einmal ansehen!  ;)

lg Flo

24
Musik / Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 04. Dezember 2005, 10:30:02 »
Hi,

gestern gekauft: Rammstein-Rosenrot!

Ne geile Disc von meiner Lieblingsband! Aber nicht die beste!

mfg Florian

25
Musik / Beste Filmsoundtrack
« am: 04. Dezember 2005, 10:28:42 »
Hallo,

natürlich "Eye of the Tiger"! Sonst gefiel mir Garden of Love aus "Garden of Love" ganz gut! ;)

mfg Flo

Seiten: 1 2