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Nachrichten - Ash

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PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 22. April 2008, 19:18:02 »
Ach so war das gemeint. Weil Necro meinte, "Jetzt gehts schon los". Ich dachte, er wollte damit sagen, dass der Verkauf begonnen hat. :D Jetzt versteh ich erst, was er wirklich damit meinte. :twisted:

EDIT: Ich habe mich für die PAL von CD_WOW entschieden, ist bestellt und kommt hoffentlich auch pünktlich. :)

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Filme Allgemein / Re: Die besten Filme mit Bruce Willis
« am: 22. April 2008, 19:16:09 »

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PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 22. April 2008, 18:20:24 »
Bin grad am überlegen, ob ich mir die US-SE bei deepdiscount oder die PAL von cd-wow holen sollte. :think: Preislich tut sich da nicht viel, Vorteil bei der US sind die netten aber unnötigen Extrasachen, Vorteil bei der PAL wäre aber, dass ich das Spiel vermutlich sehr viel eher hätte und es dann zumindest mit den anderen PALs kompatibel wäre. Ob das auch bei der US sofort so ist, ist ja noch fraglich.

EDIT: Bei CD-WOW ist der Releasetag aber der 29.4, sicher, dass das game schon raus ist?

27629
PC, Konsolen & Games / Re: Time Crisis 4 [PS3]
« am: 22. April 2008, 18:04:36 »
Ich hoffe auch mal, dass bei den lightgunspielen etwas Bewegung reinkommt. Gerade ein neues HousOfTheDead würde ich seeeeehr begrüßen :!:  :biggrin:

27630
Ach das les ich ja jetzt erst. Schwachsinn überles ich immer so schnell? :roll:
Sagt es nicht zu laut.

Obwohl, 2001 ist ja so langweilig und schwach, dem würde ein Remake mit heutigen technischen Mitteln nicht schaden.

*duckundweg* War ja nur ein Scherz, Jungs :D
2001 könnte nichtmal Boll schlechter machen. :twisted:
2001 könnte nichtmal Boll schlechter machen. :twisted:
Du hast so verdammt Recht :D
Mädels, auf dem nächsten Treffen wird in einer Reihe angetreten. Ihr habt euch so eben ne Familienpackung Arschbreittritt Deluxe reserviert :twisted:

Ausserdem seid ihr hier um euch in Filmfragen weiterzubilden, nicht um mitzureden :p :D

2001 war doch dieser langweilige Film mit den Affen, oder ? :D
Ist danach eigentlich noch was spannendes passiert ? *duck*

Welche Affen meinst du? Die vor oder hinter der Kamera :?: :anal:

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PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 22. April 2008, 13:18:55 »
Das ist gut. Ich kaufe mir es auch erst anfang Mai. :)

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PC, Konsolen & Games / Re: MGS 4 (PS3)
« am: 22. April 2008, 13:17:17 »
Es wird ja schon vorab in einigen Mags über Ballereinlagen gemeckert, die es so bisher nicht gab. Mich freuts :D

Me too :D

27633
Home-Entertainment / Re: Der neue DVD Wahnsinn
« am: 22. April 2008, 13:12:51 »
Welche eine Verschwendung von Materialien.

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Smalltalk / Re: Mein Fernseher ist gerade explodiert
« am: 22. April 2008, 00:41:18 »
Ich empfange seit zwei Wochen auch kein TV, da mein DVB-T-Reciever im Eimer ist. Die Rückerstattung eines neuen Gerätes dauert vermutlich nochmal zwei Wochen aber wie Akos schon sagt gibts eh nix im TV.

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Der ist geil, nee? :biggrin:

27636
Smalltalk / Re: Mein Fernseher ist gerade explodiert
« am: 21. April 2008, 23:36:47 »
5min nach Threadgeburt schon Angst, dass dir Niemand auf Deine Frage antwortet? :lol:

Zu deiner Frage:


KEIN PLAN :!: :D

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2001 könnte nichtmal Boll schlechter machen. :twisted:

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Das war auch nicht positiv von mir gemeint. :P Aber es würde mich echt nicht wundern.. :lol:

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Clockwork Orange :arrow: 8/10 Wundert mich ehrlich, dass davon noch kein Remake geplant ist, starkes Kino :!:

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Asiatische Filme / Re: DRAGON WARS
« am: 21. April 2008, 20:36:42 »
Anmerkung:

Der Film steht seit einer Woche in der Videothek :!: :)

27641
PC, Konsolen & Games / Re: Motor Storm
« am: 21. April 2008, 20:29:23 »
Jaja, wenn ichs net durch nen glücklichen Zufall vergesse und das meine ich so wie es da steht :!: 8)

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Reviews / Re: SEED - Uwe Boll's Mär vom Serienkiller...
« am: 21. April 2008, 18:51:48 »
Habt ihr DVD oder Kino geguckt ? Die DVD ist übelst cut..... :shock:

Devede.
Aber ob cut oder nicht ist eigentlich nicht so wichtig - mir ging es erstmal darum einen Eindruck von dem Film zu bekommen.
Die zusätzliche Brutalität inkl. eventueller zusätzlicher Tier-Snuff-Szenen reisst da wirklich nimmer viel raus.

Alles klar, ist dann ja mal gut zu wissen.

27643
PC, Konsolen & Games / Re: Time Crisis 4 [PS3]
« am: 21. April 2008, 18:39:01 »
Also verstehe ich dich richtig, dass Lightgunspiele auf 100Hz-TVs net funzen und wegen der heutigen Plasma & LCD Generation diese Sensoren nun sein müssen? Die bewegungssensoren sind von mir nicht negativ gemeint, wusste nur net, wozu die gut sein sollen. Damals gab es sowas ja halt net.

Diese Bewegungssensoren veranschaulichen auch wieder gut, welche im Grunde recht einfache Technik hinter der Wii steckt, wenn ich das mal so sagen  darf.

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PC, Konsolen & Games / Re: Viking: Battle for Asgard - SEGA - PS3
« am: 21. April 2008, 17:57:18 »
Wie lange ist denn die Spieldauer von dem Spiel?

27645
Die Filmlabels würden sich nicht auf diesen Playsi-Store-Verleih einlassen, wenn beispielsweise ein Deutscher sich einen Film aus dem US-Store ziehen/leihen könnte, der zu leihende Film in Deutschland aber erst noch in den Kinos läuft oder gerade lief.

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PC, Konsolen & Games / Time Crisis 4 [PS3]
« am: 21. April 2008, 15:58:09 »
Time Crisis 4

Ich habe das Spiel für das Wochenende mal ausgeliehen, primär deswegen, weil ich noch nen 2für1-Gutschein für WorldOfVideo hatte und neben ArmyOfTwo halt noch ein zweites Game brauchte. Mein Eindruck des Spiels ist aber leider nur mittelmässig ausgefallen.


1. Waffe & Bewegungssensoren (?):

Unser WoV hat scheinbar die US-Version des Spiels, da das LC1-Symbol drauf ist. Die Pistole selbst ist nicht sonderlich schick und das Design recht plump wirkend, vom orangenen Farbton (wofür aber Konami wohl nichts kann, je nachdem aus welchem Land das Spiel ist) mal abgesehen. Die Tasten auf der Pistole sind nicht nach PS-Symbolen geordnet sondern haben eigene Bezeichnungen, sinnlos & unnötig sowas.
Die Bewegungssensoren sehen nicht sonderlich stabil aus. gerade das Verbindungskabel ist sehr dünn, was aber bei der Wii-Sensorleiste im Grunde ja auch nicht anders ist. Dazu ist der Bewegungssensor nicht so schön unauffällig wie der bei der Wii und was der Sinn dieser Sensorleiste ist frage ich mich ehrlich gesagt auch, da man sowas früher auch nicht brauchte. Liegt das vllt. an den heutigen LCDs & Plasmas? Wer es weiss, bitte sagen!


2. Handhabung:

Je nach Level ist die Handhabung anders, klingt umständlich, sorgt aber für Vielfalt. Manche Levels sind nach alter Schule gefertigt, also so, dass man sich automatisch fortbewegt. In anderen Levels muss man selbst laufen um von A nach B zu kommen, meist in Verbindung mit einer kleinen "Suche den Schlüssel für Tür A"-Situation. Hiebei kann man dann bei der Steuerung wählen, ob man die 2Stick-Steuerung haben möchste oder die 1Stick-Steuerung. Die 1Sticksteuerung ist sehr viel genauer, da man dann mit dem Zielkreuz der Waffe lenkt. Teilt man aber Zielen & Lenken noch auf den zweiten Stick ein, wird es bei hektischen Situation einfach zu kompliziert, da man dann schnell mal gleichzeitig lenken & zielen möchte was aber meist in die Hose geht.

3. Spiel:

Zunächst das bekannte Übel, die Grafik. Also Diese ist eigentlich unter aller Sau, bestenfalls auf Xbox1 (aber eher noch auf PS2) -Niveau. Gebäude wirken sehr eckig und spartanisch eingerichtet, Fenster lassen sich nur in den seltesten Situationen kaputtschießen, andere rumliegende Gegenstände lassen sich überhaubt nicht zerstören (da waren schon andere Lightgunshooter weiter) und allgemein wirkt die Optik total rückständig. Wenn die Menschen nicht sonderlich realistisch dargestellt werden, ok. Aber wenn das Leveldesign dem von Spielen aus 2003 ähnelt, dann gute Nacht, gerade weil Lightgun-Shooter immer dicke Grafikbomben waren, allein weil alles vorberechnet ist und somit immer ausreichend Raum für schicke Grafik war.
Dass man mit der ganzen Umgebung nicht interagieren kann erinnert auch eher 1996 als an heute. Ich meine wenn schon Gegner unter einem hängenden Container auf mich schießen, dann sollte es ja wohl auch möglich sein, den hämgenden Container runterschießen zu können, oder (von explodierenden gegenständen mal ganz zu schweigen) :?:  :roll: 
Ach, ich habe noch den Grafikbug vergessen, dass meist das Zielkreuz zu verschwinden scheint und dann manchmal wieder auftaucht, aber nur manchmal.

4. Was ist NEU:

a) Je nach Map muss man eigenständig laufen.
b) Energiebalken laden sich beim Stehen automatisch auf.
c) Nach jedem Levelbeginn hat man wieder volle Lebenspunkte, kann also alle Leben in einem Level verbraten (wobei ich habs nur auf easy gezockt, lacht nur :D aber für mehr war ich zu faul)
d) Normale Controller sind nichtmehr mit dem Spiel kompatibel.


5. Résumé:

Trotz aller Fehler, die das Spiel hat, konnte ich mich nur schwer vom Zocken wegreissen, denn wie es bei Lightgunshootern so üblich ist kommt man auch hier nicht mehr von weg, wenn man erstmal begonnen hat. Sehr gut fand ich, dass man jetzt nicht in allen Maps selbst laufen muss. Da Namco noch das klassische Spielehandling drin gelassen ist auch für ein wenig Abwechslung gesorgt. Die "Selbstlauf"- Maps sind übrigens recht groß, habe für Manche dieser Maps etwa ne Stunde benötigt. Was mich allerdings gestört hatte, war das Finden von irgendwelchen Türschlüsseln. Zwar sind Diese nicht versteckt aber allein dass es sie gibt ist total altbacken und erinnert mich an DooM1-Zeiten.
Dass man sich bei der Grafik noch nicht sonderlich Mühe gemacht hat, führe ich erstmal darauf zurück, dass Namco genau weiss, dass es mit TimeCrisis4 das einzigste Lightgunspiel auf der PS3 bis jetzt vertritt und somit genretechnisch konkurenzlos ist denn machen wir uns nichts vor, die meisten Lightgunshooterfans werden sich das Game so oder so holen.
Dennoch kann es wegen der Grafik allein schon keine gute Bewertung geben denn auch wenn Spielspass wichtig ist handelt es sich hier um ein Spiel für die heutige Konsolengeneration. Wäre es ein Wii-Game, würde ich ja nichts sagen aber als PS3-Spiel ist es einfach ein Witz. Also 90€ würde ich dafür nicht ausgeben, erst Recht nicht, wenn so eine Teletubbi-Pistole bei ist.

 :arrow:  6/10 BÄMs

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PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 21. April 2008, 14:46:25 »
Time Crisis 4 würde mich auch interessieren  ;)

Ehrlich, ich bin voll der größte Light Gun Freak auf Erden, aber Time Crisis 4 juckt mich nicht die Bohne. Zu nem echten Light Gun Shooter gehört gute Grafik (ich meine ist ja nicht so, dass net eh schon alles vorberechnet wäre :roll: ) aber die sieht ja so arm aus, das hat mch maßlos enttäuscht.

Ausserdem würde ich mit meiner Leinwand Probleme bekommen ;) allerdings: für nen neuen House of the Dead oder Virtua Cop würde ich alles umbauen ;)

Damit haste du leider Recht, die Grafik ist echt das Letzte, absolutes PS2-Niveau. Werde vllt. noch ne Review drüber schreiben.


Habe gestern ArmyOfTwo durchgezockt, wirklich superspassig, allerdings auch nur, weil ichs im Coop mit nem kollegen gezockt hatte. Alleine stelle ich mir das Spiel net so dolle vor. Aber grafisch und von der Action her isses klasse. NUR VIIEL ZU KOMPLIZIERT von der Steuerung, hätte man etwas simpler halten können, Funktionen wie Waffen tauschen oder GPS sind völlig unnötig.


27648
PC, Konsolen & Games / Re: Dark Sector (PS3, X360)
« am: 21. April 2008, 14:39:52 »
Das Teil ist auch extrem träge, musste mich selbst immer ganzschön mit den Controller verrenken, damit der richtige Winkel angepeilt wurde.

27649
Neuigkeiten / Re: Uwe Bolls "Dungeon Siege"
« am: 21. April 2008, 14:33:17 »
Mit plötzlichem Ende meinte ich, dass weder der neue König noch die Befreiung des Bösen gefeiert wird oder sich die "Gefährten" wiedertreffen oder sonst irgendwie ein feierlicher Abschluss kommt. Der Bösewicht wird einfach getötet. Held und Frau küssen sich, Ende. Fandest du das nicht etwas zu abrupt?

27650
Mmh, MK als Crossover und DAS mit DC? Dieser Mix ist schon ein wenig ungewöhnlich. Aber solln se machen, schaden tuts ja nicht..

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