Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 61 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Vampire Clan
    Ein Gähner der seines gleichen sucht und vom Vampirfilm soweit entfernt ist wie der papst vom Table Dance!
    2/10 aber keine Ahnung wofür!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline H8machine

    • Newbie
        • Show only replies by H8machine
      Gestern gesichtet:

      Dumplings = sehr guter Film von Fruit Chan (8/10)
      Jaccob's Ladder = hat mir recht gut gefallen (7.5/10)
      Der Flug des Phoenix = recht gutes Remake des Abenteuer-Klassikers (7/10)
      „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
      Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
      Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Grade nach langer Zeit wieder gesehen:
        Dangerous Minds
        Wie bei bruckheimer produktionen üblich, Klischees und Zuckerguss ohne Ende, doch der Film hat was. Abseits vom Horror meine Empfehlung!
        Schrammt an der Höchstwertung vorbei, aber 8,5 von 10 Lehrkörpern sind drinne!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat von: "wishmaster"
          Grade nach langer Zeit wieder gesehen:
          Dangerous Minds
          Wie bei bruckheimer produktionen üblich, Klischees und Zuckerguss ohne Ende, doch der Film hat was. Abseits vom Horror meine Empfehlung!
          Schrammt an der Höchstwertung vorbei, aber 8,5 von 10 Lehrkörpern sind drinne!

          Meine Kleine schaut den so gern...ich sag ihr immer dass das Der Prinzipal für Mädchen ist...echt jetzt.



          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Zitat von: "nemesis"
            Zitat von: "wishmaster"
            Grade nach langer Zeit wieder gesehen:
            Dangerous Minds
            Wie bei bruckheimer produktionen üblich, Klischees und Zuckerguss ohne Ende, doch der Film hat was. Abseits vom Horror meine Empfehlung!
            Schrammt an der Höchstwertung vorbei, aber 8,5 von 10 Lehrkörpern sind drinne!

            Meine Kleine schaut den so gern...ich sag ihr immer dass das Der Prinzipal für Mädchen ist...echt jetzt.



            Ich fürchte du hast recht  :oops:
            Allerdings muss ich nach den vernichtenden kritiken der ofdb meine Meinung wohl mal überdenken. Andereseits kennt ihr ja alle meinen Extravaganten Filmgeschmack.
            Für die DVD Auswertung von dangerous Minds allerdings gehören Warner & Hollywood Pictures in den Ar... getreten!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              SIX FEET UNDER-STAFFEL 4 :arrow: so die letzten beiden Folgen verhaftet. Wie immer brilliante Unterhaltung! Bleibt nur noch aufs Finale zu warten, das Ganze wird ja mit Staffel 5 beendet. Und wie ich weiss gibt es da noch mal richtig viel Trauerarbeit zu leisten.

              Als Staffel 10/10


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                grübel...in den letzten 6 Tagen gesehen...


                Frau mit Hund sucht Mann mit Herz :arrow: 6/10
                Nette Komödie - kann man sich (mit der Freundin ;) ) ruhig mal ansehen...

                Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison :arrow: 7/10
                Hat mir echt gut gefallen. Vor allem weil es nicht wenige Parallelen zu meiner Beziehung gab. Meine Freundin und ich konnten das alles sehr gut nachvollziehen...  ;)

                The Woodsman :arrow: 7/10
                Ruhiges, richtig gut gespieltes (klasse Kevin Bacon) und sehr ernstes, bedrückendes Drama. Geht unter die Haut...

                Antikörper :arrow: 6,5/10
                Für 'nen Deutschen Thriller echt ok aber im Vergleich mit dem Vorbild (mMn war das Se7en) geht der Film komplett unter. Der Hauptdarsteller (Wotan Wilke Möhring) war für mich auch fehlbesetzt und hat eher genervt...

                Fletch II - Der Troublemaker kehrt zurück :arrow: 7/10
                Chevy Chase ist für mich einfach ein Gott!  :)  Zwar nicht so viele Sprüche wie in Teil 1 aber trotzdem noch 'ne recht gelungene 80er Komödie...

                Bodycheck :arrow: 7/10
                Ja ja ich und die 80er...  ;) Rob Lowe & Patrick Swayze als Bubis auf dem Eis. Damals war ich echt beeindruckt, heute hat der Film immer noch 'nen dicken 80er Bonus und kann mich wie damals sehr gut unterhalten...


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Zitat von: "Max_Cherry"
                  Cut (von Park) 8,5/10
                  ich kann nur raten: Leiht euch mal die "three...Extremes"-DVD aus, "Cut" und "Box" sind einfach großartig.

                  Hab ihn heute nochmal gesehen und bin immernoch begeistert. Besser als "Saw" mit dem er ein bischen Ähnlichkeit hat.


                  die regeln des spiels  :arrow:  7 / 10
                  merkwürdiger film. hoffe mal, dass es nicht auf jedem campus so zu geht. würde mir sonst als elternteil große sorgen machen.
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Tattoo

                  Für einen deutschen Thriller ganz okay, aber insgesamt gesehen bleibt der Film klar unter seinen Möglichkeiten. Von der Thematik her war da deutlich mehr rauszuholen.

                  5 / 10 P.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Zitat von: "Max_Cherry"
                    Zitat von: "Max_Cherry"
                    Cut (von Park) 8,5/10
                    ich kann nur raten: Leiht euch mal die "three...Extremes"-DVD aus, "Cut" und "Box" sind einfach großartig.

                    Hab ihn heute nochmal gesehen und bin immernoch begeistert. Besser als "Saw" mit dem er ein bischen Ähnlichkeit hat.


                    Dazu habe ich doch mal ne Frage: Den Film Dumplings gibt es einmal als 87min.Film & einmal als 35min. Kurzfilm auf der "ThreeExtremes"-DVD. Bedeutet das, dass diese ganzen Kurzfilme nur geschnittene Zusammenfassungen sind? Und lohnt es sich dann noch einmal die 87minütige Dumplings zu sehen, wenn man schon die kurze Version gesehen hat??

                    RedEye- 6/10Pkt. (war ok aber einmal sehen reicht)



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Zitat von: "Ash"
                      Bedeutet das, dass diese ganzen Kurzfilme nur geschnittene Zusammenfassungen sind? Und lohnt es sich dann noch einmal die 87minütige Dumplings zu sehen, wenn man schon die kurze Version gesehen hat??

                      Nein nein, nur von Dumplings gibt es 2 Fassungen. Finde die anderen beiden Filme deutlich besser als die "kurze" Dumplings-Version. Ich jedenfalls habe keine Lust auf die lange Fassung.


                      Offline H8machine

                      • Newbie
                          • Show only replies by H8machine
                        Zitat von: "Ash"
                        Zitat von: "Max_Cherry"
                        Zitat von: "Max_Cherry"
                        Cut (von Park) 8,5/10
                        ich kann nur raten: Leiht euch mal die "three...Extremes"-DVD aus, "Cut" und "Box" sind einfach großartig.

                        Hab ihn heute nochmal gesehen und bin immernoch begeistert. Besser als "Saw" mit dem er ein bischen Ähnlichkeit hat.


                        Dazu habe ich doch mal ne Frage: Den Film Dumplings gibt es einmal als 87min.Film & einmal als 35min. Kurzfilm auf der "ThreeExtremes"-DVD. Bedeutet das, dass diese ganzen Kurzfilme nur geschnittene Zusammenfassungen sind? Und lohnt es sich dann noch einmal die 87minütige Dumplings zu sehen, wenn man schon die kurze Version gesehen hat??

                        RedEye- 6/10Pkt. (war ok aber einmal sehen reicht)





                        Habe die "Langfassung" auch gekauft und finde ihn Spitze...!

                        Falls Du die kurze Verion gut findest, kannst Du sicher nichts
                        falsch machen, die Geschichte wirkt doch etwas "runder" und nicht
                        so abgehackt wie in der Kurzversion.
                        Hat auch etwas mehr Erotik im Film...  ;)

                        Aber sicher ist Dumplings kein Film der jedermann zusagt...!
                        „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
                        Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
                        Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Neben der gestrigen Dead Zone und Galactica Folge, hab ich mir den Back to the Future Bonus vorgenommen.

                          Sehr informativ und nicht langweilig - aber das "neue" 4 1/2 Stunden Bonusmaterial besteht zum größeten Teil aus einem (untertiteltem) Audiointerview mit den Machern... Also 3 Stunden Ton - kein Bild...

                          und das ist schon recht anstrengend....grr! Etwas veräppelt fühlt man sich dann schon...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Lionel

                          • Gast
                          @Dumplings: Die Langfassung ist ZU lang ;)


                          Eine Leiche zum Dessert :arrow: 10/10

                          Keine halben Sachen :arrow: 7,5/10


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            "Dumplings" ist halt Geschmacksache.


                            "Akte X - 1 Folge" ( :arrow: 9/10) ... unheimlich.

                            "Firefly - Pilotfilm" ( :arrow: 9/10) ... wow 8O , Dialoge, Effekte, Schauspieler und Story ist auf Kino-Niveau.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline H8machine

                            • Newbie
                                • Show only replies by H8machine
                              gestern Nacht noch folgende Filme geschaut:



                              Derrick - Die Pflicht ruft (Trickfilm) (5.5/10) naja, für 1 mal sehen ganz o.k.

                              The Ring 2 (6/10) ziemlich schwacher Nachfolger vom US-Remake The Ring

                              Phantom Kommando (9.5/10) der Klassiker mit Arni musste wieder mal her  

                              und dann musste ich doch noch etwas schlafen...
                              „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
                              Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
                              Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Backflash - Ein tödlicher Job  :arrow: 5/10

                              Als am Anfang das Logo von "Dimension Films"über den Bildschirm huschte war ich guter Dinge ... aber eine lahme Inszenierung und schlechte deutsche Synchro trüben das Ganze doch dann arg. Nur die Darsteller (Robert Patrick: cool wie immer, Jennifer Esposito: extrem heiß!) reissen es ein wenig.
                              Muss man nich gesehen haben.


                              good will hunting  :arrow:  9 / 10
                              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                              Meine kleine DVD-Sammlung



                              Letztens:
                              Dead&Breakfast :arrow: 7/10
                              South Park - Bigger, Longer, Uncut :arrow: 10/10

                              Gestern: Deutschland - Iitalien :arrow: 2/10  :roll:
                              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Zitat
                                Dead&Breakfast Arrow 7/10


                                Nur sieben points? Ich fand den Filme einsame Spitze!!



                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Zitat von: "Barbrady"
                                  Gestern: Deutschland - Iitalien :arrow: 2/10  :roll:

                                  Ich habs mir zum Glück gar nicht erst angetan aber das war wohl eher 0/10, oder? :evil: Peinlich, peinlich...und nur noch 99 Tage bis zur WM...  :x  :roll:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zitat von: "Ash"
                                    Zitat
                                    Dead&Breakfast Arrow 7/10


                                    Nur sieben points? Ich fand den Filme einsame Spitze!!

                                    Der war echt cool. 8/10 sind da bei mir locker drin aber gegen den genialen Shaun (9/10)[/b] hat er keine Chance... ;-)


                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Zitat von: "Ash"
                                    Zitat
                                    Dead&Breakfast Arrow 7/10


                                    Nur sieben points? Ich fand den Filme einsame Spitze!!

                                    Der war echt cool. 8/10 sind da bei mir locker drin aber gegen den genialen Shaun (9/10)[/b] hat er keine Chance... ;-)

                                    Joar, hat mir irgendwie nicht sooo supertoll gefallen, hätte lustiger sein können..

                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Zitat von: "Barbrady"
                                    Gestern: Deutschland - Iitalien :arrow: 2/10  :roll:

                                    Ich habs mir zum Glück gar nicht erst angetan aber das war wohl eher 0/10, oder? :evil: Peinlich, peinlich...und nur noch 99 Tage bis zur WM...  :x  :roll:

                                    Es war ein einziges Trauerspiel :? - ok, das nach den 2 frühen Toren jegliche Taktik fürn A** ist, ist klar - aber das grenzte mal wieder stark an Arbeitsverweigerung. Die Italiener konnten 2 Gänge zurückschalten und brauchten immernoch keine Angst zu haben, die hatten uns sicher im Griff...

                                    Und jetzt schlagen alle auf den Klinsmann ein, weils nicht so gut läuft - wie überraschend... das hätte ich auch schon früher sagen können, das das so kommen wird. Muß zwar alles nichts heißen (vor Südkorea wurde auch alles schlechtgeredet und wir sind Zweiter geworden) aber ich bin mal gespannt was wir bei der WM zustande bekommen...

                                    das beste an dem Spiel war immernoch das Jackett vom Netzer :lol:  :lol:
                                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"