Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Zitat von: "EvilEd84"
    Dark Water mal wenigstens angefangen...


    Aufgehört aus Zeitmangel oder hat er dir nicht gefallen ?  :)


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Keine Lust so recht...schau mir den mal voll fertig an...

      War gestern nacht und die Motivation hat gefehlt...


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Gestern:

        HINTERHOLZ 8

        und dann noch bei einem französischen TV-Film auf 3Sat hängen geblieben. Die Spinnen die Franzosen! Da gings um eine Familie, der Sohn ist Schwul und organisiert Sexparties bei sich im Haus, di eTochter hatte einen Unfall, sie hat versehentlich einen Selbstmordversuch überlebt und sitzt seitdem im Rollstuhl, sie nimt an den Sexorgien ihres Bruders Teil weil sie nichts besseres zu tun hat, die Mutter fickt inzestiös mit dem Sohn und ihm von der Homosexualität zu heilen, und der Vater bringt am Schluß seine ganze Familie um! SITCOM hat das Teil geheißen. Die spinnen die franzosen...  ;)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Zitat von: "ap"
          Gestern:

          HINTERHOLZ 8

          und dann noch bei einem französischen TV-Film auf 3Sat hängen geblieben. Die Spinnen die Franzosen! Da gings um eine Familie, der Sohn ist Schwul und organisiert Sexparties bei sich im Haus, di eTochter hatte einen Unfall, sie hat versehentlich einen Selbstmordversuch überlebt und sitzt seitdem im Rollstuhl, sie nimt an den Sexorgien ihres Bruders Teil weil sie nichts besseres zu tun hat, die Mutter fickt inzestiös mit dem Sohn und ihm von der Homosexualität zu heilen, und der Vater bringt am Schluß seine ganze Familie um! SITCOM hat das Teil geheißen. Die spinnen die franzosen...  ;)


          Das hört sich doch sehr geil an :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Summer of Sam  :arrow: Um den Serienkiller geht es nur beiläufig, in erster Linie geht es um New York im Jahre 1977, um die aufkommende Punk Welle, Disco, Intoleranz, etc. IMO ein sehr empfehlenswerter Film.
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana




          Also heute Hellboy 7/10 das Comic ist besser.

          @AndreMaster, also Versus würde von mir 9/10 bekommen, 10/10 nur für die SpecialEditionUncut (meines Erachtens ist es purer Napp eine uncut special Edition so spät nachzureichen) die uncut verdient aber 10/10 :lol:


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "OmaFreund"
            (meines Erachtens ist es purer Napp eine uncut special Edition so spät nachzureichen) die uncut verdient aber 10/10 :lol:


            naja das da die uncut-Tin noch kommen würde war ja von Anfang an bekannt, die hat sich nur immer und immer wieder verschoben.  ;)  Ist aber schon ne feine Scheibe, ja.  8)

            gerade geschaut: SPIDER
            interessant.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              die letzten Episoden Cowboy Bebop :arrow: schade dass es vorbei ist, da würde ich mir eine zweite Staffel wünschen
              Rawhead Rex :arrow: Natürlich ziemlicher Trash, aber doch unterhaltsam.
              Sudden Fury :arrow: Oh je, da wurde mal wieder versucht die Tarantino Coolness zu kopieren. Nun gut, der Mann hat es immerhin besser geschaft als Timo Rose, aber so ganz reicht das noch nicht.
              Dog Soldiers :arrow: Gefiel mir nun beim zweiten Mal viel besser als damals beim ersten.
              Deranged :arrow: Nette Verfilmung des Stoffes, der Hauptdarsteller spielt die Rolle nahezu perfekt.


              Dark City...nicht schlecht. 7/10 würde ich sagen.
              Nur die  Ähnlichkeit der Fremden mit die cenobites von "Hellraiser" hat mir nicht gefallen...Kopie oder Tribut?...weiß ich nicht...


              The Village 8/10 der Film hat mich sehr überrascht nachdem ich von einigen Freunden nur schlechtes über den Film gehört habe


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Red Water, das Grauen aus der Tiefe  -  Naja, der "Hai" ist sehr künstlich, besonders am Anfang. Zum Ende hin bessert sich das ein wenig. Alles in allem gibt es die ein oder andere Szene aber ansonsten merkt man stark, daß der weiße Hai als Vorbild stand 6,5/10


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Zitat von: "Aquifel"
                  Summer of Sam  :arrow: Um den Serienkiller geht es nur beiläufig, in erster Linie geht es um New York im Jahre 1977, um die aufkommende Punk Welle, Disco, Intoleranz, etc. IMO ein sehr empfehlenswerter Film.


                  Den find ich auch sehr geil. Leider seh ich die DVD nirgends mehr. Die brauch ich unbedingt noch. ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Blutschwestern

                    (Thriller von Larry Cohen - mit -na ? - Traci Lords natürlich, die zwar nach 30 Minuten abnippelt, aber alles in dieser TV Produktion wett macht - im Gegensatz zu....)

                    Catwoman

                    (verschwendung von Zeit, Geld und Filmmaterial...würg! Bis auf ein oder zwei gelungene Szenen - absoluter Hirnkrampf! und Heule Berry ist eine Heulboje!)

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Lionel

                    • Gast
                    Zitat von: "AndreMASTER"
                    Versus mit 'nem Freund.

                    Ich :arrow: 10/10
                    Er :arrow: 4/10



                    Der wär jetzt nicht mehr mein Freund :lol:  ;)



                    Die Schlange im Regenbogen :arrow: 8/10

                    Sehr geiler Voodoo-Zombie-Thriller von Wes Craven.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      gestern im Kino:

                      Hellboy :arrow: 6/10 :arrow: Ich hatte echt mehr erwartet! Die Figur Hellboy ist cool, da hätte man viel mehr draus mache können! Der Film ist zu sehr Hollywood und für die breite Masse. Was sollten der behinderte Fischmensch oder der Naziroboter?? ----> Trash aber Hellboy ist cool! :)

                      Gruß
                      Flight  8)


                      Bloody Murder 2  :arrow: OMG, das war mal ein öder Slasher.

                      15 Minuten  :arrow:  Der war natürlcih wesentlich besser. Spannend, hart und auch mit Aussage. Richtig gut.
                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                      Meine Sammlung

                      Piercings by Jana



                      The Godfather

                      • Gast

                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Meine teuflischen Nachbarn 8/10
                        Führer Ex 7,5/10
                        Verschwende deine Jugend 7/10


                        Scrapbook  6/10 (sehr harter Tobac/zu anstrengend und morbide)
                        Violent shit III  1/10 (absoluter Schrott)
                        Emanuelle in America 1/10 (Respekt vor dem, der dabei nicht einratzt)
                        TCM II 8/10 (um Längen besser als Teil I)
                        Rossa Venezia 1/10 (der Bethmann, äh Bertucci, wirds nie lernen)


                        All Night Long III 6/10 wow! das is mir echt zu pervers 8O , aber Teil 1 + 2 waren richtig geil


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "New Dragon Gate Inn" ( :arrow: 8.5/10) ... cooler Swordsplay-Film mit einigen wirklich schrägen Kämpfen (mit einer sensationell guten Cheographie).

                          "Facw" ( :arrow: 5.5/10) ... eher mässiger Asia-Grusler, der vielversprechend beginnt, sich dann leider völlig falsch entwickelt.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Monster´s Ball 8/10

                            Sehr intensives Drama mit Topbesetzung. Hat mich an einigen Stellen sehr mitgenommen. Das Ende kommt leider etwas plötzlich.