Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 64 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Black Christmas aka Jessy - Die Treppe in den Tod  :arrow: 6/10

Netter 70s Slasher, der ein wenig Atmo und Spannung bietet, allerdings auch stark antiquiert und überholt wirkt...schocken kann sowas heutzutage leider nicht mehr wirklich. Knapp über Durchschnitt!

Die Nacht der blanken Messer  :arrow: 5/10

Giallo der wirklich unnötigen Sorte, der mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen hat. Lediglich Edwige Fenech in allerlei nackigen Positionen ist nett anzusehen. Diese X-Rated Box hätte ich mir sparen können... :arrow: PN ? ;-)


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Johnny Hansome

    nette Gangsterballade - seit Sin City ist Micky Rourke wieder da und dieser Film kommt an sich ganz gut - mit Forrest Whitaker, Morgan Freemen, Ellen Barkin und Lance Henriksen sind selbst die Nebenrollen fies besetzt! Kein Meilenstein, aber nett und unterhaltsam...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      AMERICAN SAMURAI 7/10 nette Fights mit einigen Splattereffekten :D

      KING ARTHUR 9/10 ich find den einfach richtig geil.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Kein Film aber ein Live Fußballspiel. "Meine" 05er sind gestern im UEFA-Cup gegen Sevilla ausgeschieden. 0:2 verloren.  :cry:  Aber 33.000 Zuschauer in der neuen Frankfurter Commerzbank Arena ging schon FETT ab! :-)


        Nightmare: Mörderische Träume :arrow: 8/10

        Spielen die Nachfolger in der selben Liga? Der 1. hat mir nämlich so richtig gut gefallen - ich hatte weniger erwartet  8O
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          @ Jason- King Arthur-der ist auch richtig geil
          @-Flight-was heisst deine 05er unsere 05er wenn schon-soll mir einmal wer erklären warum die keine Tore schiessen 8O und in letzter Zeit in Schönheit sterben :!:


          Zitat von: "Thomas Covenant"
          @-Flight-was heisst deine 05er unsere 05er wenn schon-soll mir einmal wer erklären warum die keine Tore schiessen 8O und in letzter Zeit in Schönheit sterben :!:


          Na ihr habt wenigstens das - fast nur am Verlieren aber irgendwie sind trotzdem alle zufrieden.... generell gehts "uns" genauso wie euch, die Tore fehlen einfach - aber das hat ja jeder erwartet  :?

          Mal sehen was die Zeit noch so mit sich bringt....

          btw: Ich bin Eintrachtler...
          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            @ Clemens: Finde das der 2er ein Ruckschritt ist, aber die Reihe wird mot dem 3er nicht nur würdig fortgesetzt sondern erlebt imo seinen Höhepunkt.

            Teil 4 und 5 sind dann auch klasse, wenn auch um einiges anders als seine Vorgänger.

            Teil 6 und 7 sind dann wieder schwächer aber immer noch ok.


            Zitat von: "Seth Gecko"
            aber die Reihe wird mit dem 3er nicht nur würdig fortgesetzt sondern erlebt imo seinen Höhepunkt.


            wird vorgemerkt, dankeschön  :-P
            da spielen ja richtig bekannte Gesichter mit: Patricia Arquette, Laurence Fishburne und John Saxon, den ich in der "Todeskralle" zum ersten Mal gesehen hab..

            Mir ist auch eben grad aufgefallen, dass im 1. auch Johnny Depp (Glen) mitspielt, hab ich gar nicht erkannt
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Shallow Ground  6,5-7/10

              schade, verschenktes Potential.
              Hätte ein neuer Horror-Hit werden können.
              Genialer Spannungsaufbau am Anfang, die Auflösung wieder pfui.
              Die Schlußsequenz kann wieder punkten.

              Vielleicht beim 2.ten Sehen


              @Clemens:

              bzgl. Nightmare

              Teil 1 ist MMN der Beste
              Teil 3 der Zweitbeste
              Teil 2 fällt leider gegenüber dem Rest ab
              die anderen Teile sind unterhaltsam, aber mehr auf lustig und mainstream
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Lionel

              • Gast
              Mystery Train :arrow: 8,5/10

              Langsam werde ich zum Jarmusch-Fan.


              @Clemens: Mir gefällt der erste am besten, der dritte ist super, genauso wie der siebte. Subjektiv gefällt mir noch Teil 4, der 5. ist wohl der schlechteste.


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                I Drink Your Blood / Die Tollwütigen
                Naja, schlecht war er nicht, aber so richtig gefallen hat mir das ganze dann auch nicht. Irgendwas hat mir gefehlt...

                Body Shots
                Dafür hat mir dieser umso besser gefallen, war ein richtig netter Film. Auch den Schluss find ich gut, man traut sich mal es bei einem offenen Ende zu belassen. Daumen hoch.


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  STRAIGHT INTO DARKNESS
                  Zwiespältig. Anfänglich ein cooler, harter und düsterer Antikriegsfilm, mutiewrt er dann plötzlich durch eine lächerliche Storywendung zu einem halbgaaren Mischmasch aus Battle Royale (Kindersoldaten) und ernsthafter Dramatik, mit nen paar netten Actionsequenzen und dämlichen Logiglöchern. Anfänglich spannend, dann war auf einmal die Luft raus, schade.



                  Lionel

                  • Gast
                  Kitanos Dolls :arrow: 7,5/10

                  Guter Film, aber irgendwie hatte ich von Kitano mehr erwartet.


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    ich war eben in "Wächter der Nacht".

                    oh man was für eine Gurke!!! Ich bin 3 mal eingeschlafen und hab ständig auf die Uhr geguckt wanns endlich vorbei ist.

                    Also die Idee (Story), die Schauspieler und die Effekte waren ganz gut aber wie ma sowas derart langweilig erzählen und verpacken kann...!?

                    5/10 (inkl Bonus für einen "Nicht-Hollywoodfilm") sonst 3/10
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Extra für ap:

                    Endangered Species  :arrow: 5/10 !

                    Na jaaa, so schlecht fand ich den nu auch nich, ap!
                    Klar, das ist totaler Dummfug, aber ein paar nette Explosionen und dumme Sprüche halten einen schon über die 90 Minuten bei der Stange.
                    Besonders einige der Sprüche fand ich echt zum schießen.

                    Zum Beispiel:
                    "Meine Hündin hat Junge bekommen, was sagst du dazu?"
                    "Nimm das nächste Mal ein Kondom!"  :lol:

                    oder

                    "Du solltest dich mal mit ner echten Klassefrau verabreden, nicht immer mit Schlampen"
                    "Ok, ich sage deiner Schwester morgen, daß ich keine Zeit mehr für sie habe"  :lol:

                    und so weiter ... da hat der Drehbuchschreiber aber einen Kasper gefrühstückt!

                    Außerdem gabs noch:

                    "Terror House" aka "Ratman"  :arrow: 7/10

                    Joa, den kannte ich noch damals von VHS, immernoch ein kleiner dreckiger Italo-Schocker. Wenig Gore, dafür aber Eva Grimaldi und ein wirklich fieser kleiner Ratten-Affen-Mann. Kommt gut, Italo-Style wie ich ihn mag.


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Die Besucher 7/10

                      zwar spielt Christopher Walken überzeugend aber das Düstere, Unheimliche, Gruselige des Buches wird nie erreicht.
                      Im Gegenteil: die Alienszenen wirken teilweise wie aus der Muppet-Show bzw. aus der neuen Star Wars Triologie. Dadurch wird das Ganze lächerlicher gemacht als im Buch (egal, ob die Geschichte nun wahr oder erfunden ist.)
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Der Exorzist, zwar noch x mal auf VHS gesehn aber nun endlich auf DVD :) 10/10 keine Frage


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Zitat von: "Crash_Kid_One"
                        Extra für ap:

                        Endangered Species  :arrow: 5/10 !

                        Na jaaa, so schlecht fand ich den nu auch nich, ap!


                        naja, die paar netten Sprüche hielten mich auch nich langebei der Stange..... ich hab den Streifen schon längst wieder vergessen.  ;)


                        Zitat von: "Crash_Kid_One"
                        [
                        Außerdem gabs noch:

                        "Terror House" aka "Ratman"  :arrow: 7/10


                        aber Den hatte ich schon mehrmals am Flohmarkt in der Hand !!!  8O  Das nächste Mal nehm ich ihn mit.  ;)



                        gestern spät noch: PER ANHALTER DURCHDIE GALAXI
                        Hat viel Spaßm gemacht !!!  :D


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Habe heute 2 Folgen die Nanny gesehen. 10/10 Fran ist und bleibt die beste

                          Heute vormittag Project Viper 4/10 Mumpitz, aus allen möglichen Filmen wie Species und Phantoms geklaut. Effekte waren ok aber sonst...

                          Grade Camp Blood 5/10 auch eher schlecht
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Lionel

                          • Gast
                          Violent Cop

                          Jason takes Manhatten


                          Und jetzt BOXEN: Donald gegen den Riesen-Russen


                          REINE NERVENSACHE

                          Da hatte ich mir einiges mehr von erhofft. De Niro war echt klasse in seiner Rolle und auch Billy Crystal war nicht schlecht. Aber ansonsten war die Story doch ein bißchen fad und die Gags liefen sich ziemlich schnell tot.

                          5,5 v. 10 Paten


                          HIGHLANDER - Season I / Folgen 7 + 8

                           :arrow: Die Wilderer  :arrow: 9 v. 10 Punkten      
                          (Gaststar : Marc Singer / V-Die Außerirdischen)
                           :arrow: Der Todesengel  :arrow: 6 v. 10 Punkten      
                          (Gaststar : Amanda Wyss / Nightmare on Elm Street)


                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            Im Kino NVA  :arrow: Klasse Komödie ,die ich nur wärmstens empfehlen kann. Unter meinem Top 10 der deutschen Filme. 9/10

                            Cannibal Ferox (Die Rache der Kannibalen)  :arrow: 1 Jahr nach dem Kauf konnte ich mich heute Abend dazu durchringen ihn endlich zuschaun. Eigentlich ein übelster Scheiß und der Tier Snuff ist absolut wiederlich, aber der Film ist dennoch recht atmosphärisch, dass kann man ihm nicht absprechen. Insgesamt nicht der Flop den ich erwartet habe. 6/10


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Gestern abend:
                              Cyborg Cop 1 uncut   6/10 nette Action, aber der Mittelteil war schlicht langweilig und die Stimme von Rhys Davies gehört verscharrt!

                              dann Bugs Die Killerinsecten 6/10 super unoriginell aber schön blutig und halbwegs getrickst!
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!