Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 82 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Dead Meat
     :arrow: 7/10
    relativ gut gemachter Zombiefilm, allerdings doch ein bisschen bei 28 Day Later abgeguclt




    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Babylon 5 Season 5 bis inklusive der vorletzten Folge. Dann chronologisch weiter mit River Of Souls und A Call To Arms, wobei letzterer der Übergang zu Babylon 5 - Crusade ist, von der wir die ersten beiden Folgen geschaut haben.


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper

        Lionel

        • Gast
        Zitat von: "Sniper"
        Fatal Frames
         :arrow: 8/10
        guter Film, gute Story aber vieeel zu langgezogen


        Aber eine schöne Stadt-Tour durch Rom ;)


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Gestern abend: Cashfire  solide B-Action 6/10

          Heute: Kill bill 2 Hammergeil, aber kein vergleich mit teil 1, zuviel Bla! 8/10

          Erdbeben in der Bucht von San Francisco wirkte recht abgehackt, 4/10
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Giganten :arrow: 9,5/10
              Armee der Finsternis :arrow: 9/10
              Masters Of Horror:
              Incident on & off a mountain road :arrow: 9/10
              Dance Of The Dead :arrow: 9/10
              Pick Me Up :arrow: 9/10



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                HdR Die Rückkehr des Königs  -  Würdiger Abschluss, teils traurig, teils gewaltig  :)  9,5/10

                White Squall  -  so nebenbei, den muß ich aber nochmal in aller Ruhe sehen 7/10

                Cabin Fever  -  gefällt mir immer besser, diesmal in Gesellschaft gesehen 9,5/10

                28 Days Later -  8,5/10


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  DIE FABELHAFTE WELT DER AMELIE 8/10 - hätt ich den doch früher angeguckt! 8O  was hab ich tränen gelacht. Wunderschöner Film mit enorm geilen Szenen und einer super durchdachten Story sowie spitzen Darstellern. Leider zwischendurch ab und an kurz etwas zu langgezogen deshalb Punktabzug. Schaut Euch den an wenn ihr ihn net kennen solltet!

                  TATORT 5/10 Joachim Krol war spitze aber der Rest...

                  EUROVISION SONG CONTEST mit einigen Leuten bei mir daheim mit Beamer und Bier... Lordi rockt!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Mein Schatz wollte mal wieder ...und dann kam Polly :arrow: 8/10 sehen. Wir haben teilweise Tränen gelacht, weil Ben Stiller einfach genial ist und Philip Seymour Hoffman als sein Buddy auch köstlich bescheuert gespielt hat...  :lol:


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Mindhunters

                      Nach den guten Bewertungen habe ich einen halbwegs guten Film erwartet. Aber Mindhunters ist für mich nur ein äußerst mieser Versuch das Thriller Genre wiederzubeleben. Der Film bietet schwache Schauspielleistungen, dämliche Verhaltensweisen der Protagonisten, coole Hollywood-Sprüche am laufenden Band (super nervig), 2-3 nette Morde, eine gute Kamera- und Sound-Arbeit. Ebenfalls lächerlich ist der Versuch mit den 2 (Semi-)Stars Val Kilmer und Christian Slater zu werben und den einen 10 Minuten und den anderen 30 Minuten im Film vorkommen zu lassen. Am meisten gestört hat mich, dass die sogenannten Profiler alle ziemlich dumm waren und irgendwie fast immer das Gegenteil von einer sinnvollen Handlung getan haben: Ist man sich nicht ganz sicher wird erst mal zur Waffe gegriffen, das sah mehr nach S.W.A.T. Team satt nach Polizeipsychologen aus.
                      Einzig die netten Bilder und die Morde konnten überzeugen, ansonsten eine riesen Enttäuschung. 4/10


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        DIE FABELHAFTE WELT DER AMELIE 8/10 - hätt ich den doch früher angeguckt! 8O  was hab ich tränen gelacht. Wunderschöner Film mit enorm geilen Szenen und einer super durchdachten Story sowie spitzen Darstellern. Leider zwischendurch ab und an kurz etwas zu langgezogen deshalb Punktabzug. Schaut Euch den an wenn ihr ihn net kennen solltet!


                        Wahnsinnig schöner Film, gell :D ?

                        Schau dir auch noch unbedingt unbedingt den MATHILDE von Jeunet an, den finde ich sogar noch nen Tick besser/schöner/einfach alles... Amelie bekommt 9 oder 9,5 und Mathilde grenz schon an nen 10er an (aber net ganz ;-) )


                        King of the Ants :arrow: 7/10

                        Scheiss hart teilweise, hat mir aber trotz der polarisierten meinungen sehr gut gefallen. Heftig fand ich die Szene mit dem Mord...hui...


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Sol Goode  :arrow: 6/10

                        Nette Komödie mit guten Darstellern, im Endeffekt durch die durchschaubare Story aber belanglos und nichts besonderes....

                        SubHuman  :arrow: 6/10

                        C-Movie, welches nicht so recht in die Gänge kommt, im Endeffekt
                        aber recht gut unterhält. Die Gore-Effekte sind heftig, aber nur semi-professionell gemacht.


                        king of the ants  :arrow:  5 / 10
                        langatmiges revenge-movie der b kategorie. kommt erst nach 60 - 65 minuten in fahrt.

                        babylon 5 pilot-film  :arrow:  7 / 10
                        hat mir nicht so gut gefallen wie die erste staffel.

                        babylon 5 staffel 1 final  :arrow:  9 / 10
                        meine fresse! da bekommt man lust auf mehr

                        babylon 5 staffel 2 anfang  :arrow:  10 / 10
                        die bildquali wird ETWAS besser. normalerweise sollte man die penner von warner so oft schlagen, wie die worte "digital rematsered" auf den rückseiten der staffelschuber gedruckt wurden!
                        zu story: ah!!! die schatten! endlich! :twisted:
                        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                        Meine kleine DVD-Sammlung



                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          The Ghosts of Edendale 3/10

                          was ein Gähner :)
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "EvilEd84"

                            King of the Ants :arrow: 7/10

                            Scheiss hart teilweise, hat mir aber trotz der polarisierten meinungen sehr gut gefallen. Heftig fand ich die Szene mit dem Mord...hui...

                            Hatte ihm ja auch 7/10 gegeben. Der Film ist echt nicht schlecht und stellenweise sau krass. Der Realismus in der Szene mit dem Auftragsmord ging mir auch ganz schön unter die Haut...


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              letzten Freitag noch angesehen:

                              The Wanderers :arrow: 8/10
                              Einfach ein Kultfilm mit weltklasse OST. Macht immer noch sehr viel Spaß!  :)


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Zitat von: "Flightcrank"
                                Zitat von: "EvilEd84"

                                King of the Ants :arrow: 7/10

                                Scheiss hart teilweise, hat mir aber trotz der polarisierten meinungen sehr gut gefallen. Heftig fand ich die Szene mit dem Mord...hui...

                                Hatte ihm ja auch 7/10 gegeben. Der Film ist echt nicht schlecht und stellenweise sau krass. Der Realismus in der Szene mit dem Auftragsmord ging mir auch ganz schön unter die Haut...



                                Ja, es war einfach die Art zu sehen, wie der harmlose Typ für Geld jemanden tötet, kam irgendwie sehr realistisch an in der Szene...ich meine damit: sehen tut man sowas doch jeden Tag in Filmen, aber hier kam mal rüber was das eigentlich bedeutet so etwas zu tun...ich weiss noch nicht genau warum, aber die Szene hat einfach herbe funktioniert!


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Frankenfish
                                   :arrow: 4/10
                                  unterer Durchschnitt, alles vorhersehbar, aber bemerkenswert ist:
                                  In der ersten 15 Minuten wechselt die Frau 4 mal die Kleidung obwohl sie immer auf dem Boot ist, schon bemerkenswert was ne Forscherin bei sich hat an Kleidung :lol:



                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    MI:3 :arrow: bin total auf dem falschen Fuss getroffen worden. Hab hier eine Gurke erwartet, bekommen hab ich ein Actionbrett vor dem Herrn und die Zukunft der HD Technik. Trotz hanebüschener Aktionen gelingt es das man nach 5 Minuten sein Gehirn im Pfandhaus abgibt und sich völlig vereinnahmen lässt. Kompliment :arrow: glänzende Unterhaltung.
                                    Wertung 8/10


                                    Tekken - Die eiserne Faust.
                                    Och naja, eine Bereicherung ist es zwar nicht aber soo schlecht auch nicht.
                                    Allerdings auch ncht zu gut.. 5/10
                                    [size=18]LIESMICH[/size]
                                    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                                    Offline AndreMASTER

                                    • FSK-Heinz
                                        • Show only replies by AndreMASTER
                                      Titanic :arrow: 9/10

                                      Der Film ist ein Meisterwerk, da können Kritiker und Leo-Hasser sagen was sie wollen. Eine sehr gute und alles andere als flache, plumpe und schmalzige Liebesgeschichte zu Beginn, ein sehr spannender und mitreißender Mittelteil und ein schlichtweg atemberaubendes Finale lassen den Film in jeder seiner 187 Minuten glänzen.

                                      Einzig Jack's Charakter weist Fehler auf, in dem er eigentlich keine aufweist. Er ist in jeder Hinsicht zu perfekt. Er weiß immer ganz genau was zu tun ist und rettet so einigen Menschen (wenn auch nur für kurze Dauer) das Leben. Rose wird sogar mindestens ein halbes Dutzend mal von ihm gerettet. Außerdem wird nicht ganz klar, warum sich Jack in Rose unsterblich verliebt. Bei Rose ist es klar, aber Jack hat keinerlei "Motive" wenn man es denn so nennen darf. Er ist ein Typ, der viel rumgekommen ist und wohl schon alles mögliche an interessanten Frauen gesehen hat und da verknallt er sich tatsächlich in eine verwöhnte, reiche Göre, die in ihrem Leben keinen Sinn sieht, aber zu feige ist, mit diesem abzuschließen. Nee, bei allem Respekt und auch bei dem Glauben an die Liebe auf den ersten Blick, aber das ist höchst unrealistisch. Ich kann mir das nur dadurch erklären, dass Cameron bewusst die Liebesgeschichte so geschrieben hat, dass sie Frauen gefällt, in dem er den Charakter "Rose" als verzweifeltes, aber elegantes und kluges Mädchen (ein perfektes Bild, in das sich der weibliche Zuschauer hineinversetzen kann) darstellt, das in Jack ihren Traumprinzen findet. Der Traumprinz bleibt in der ganzen Geschichte aber nur Objekt und wird nie als Subjekt ausgeleuchtet.