Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 62 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    ALTER! Das Original gefällt Dir hundertpro!!!!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      ALTER! Das Original gefällt Dir hundertpro!!!!
      Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Teil Matze nicht zusagt. Wobei, so ein richtiger 80er (Film)Fan is er ja nicht, von dem her...


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Doch, eigentlich ja schon - zumindest ein Fan der GUTEN 80er Filme und das sind ja jede Menge. Der könnte schon einer sein...muss ich mal nachholen...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Doch, eigentlich ja schon - zumindest ein Fan der GUTEN 80er Filme und das sind ja jede Menge. Der könnte schon einer sein...muss ich mal nachholen...
          Mach mal schleunigst. :biggrin: Ich kenne nicht wenige Leute, die ihn als einen ihrer 80er Lieblinge nennen. Mich inklusive... ;)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Doch, eigentlich ja schon - zumindest ein Fan der GUTEN 80er Filme und das sind ja jede Menge. Der könnte schon einer sein...muss ich mal nachholen...
            Mach mal schleunigst. :biggrin: Ich kenne nicht wenige Leute, die ihn als einen ihrer 80er Lieblinge nennen. Mich inklusive... ;)

            Mich nett ;)
            Da gibt es noch viele andere Filme aus den 80ern die meine Lieblinge sind


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Doch, eigentlich ja schon - zumindest ein Fan der GUTEN 80er Filme und das sind ja jede Menge. Der könnte schon einer sein...muss ich mal nachholen...
              Mach mal schleunigst. :biggrin: Ich kenne nicht wenige Leute, die ihn als einen ihrer 80er Lieblinge nennen. Mich inklusive... ;)

              Mich nett ;)
              Da gibt es noch viele andere Filme aus den 80ern die meine Lieblinge sind
              Bei mir isser auf jeden Fall in der 80er Top 10. :biggrin: 


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Seh ich das richtig, dass Matze somit im Grunde genommen Lost Boys 2 besser findet als Near Dark:shock:
                Alter, das schafft mich jetzt wirklich... :cry:

                Gestern Bones Staffel 2 beendet.


                Mal kurz in Chanbara Beauty reingeschaut.
                Das was man bisher gesehen hat, war sehr ansprechend. :lol:


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Mal kurz in Chanbara Beauty reingeschaut.
                  Das was man bisher gesehen hat, war sehr ansprechend. :lol:
                  Ach, angekommen? :biggrin:



                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Diary Of The Dead :3: - :4:
                    Nein, nein und nochmals NEIN. Dieser Film war irgendwie nichts. Romero hat seine besten (oder guten) Zeiten wirklich hinter sich.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Meine Rede! Wer fand den die Tage so gut? Alex? Kann ich nicht nachvollziehen...


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Cutie Honey
                        Zweite Hälfte, die ich gestern verpennt hatte :D Schon strange. Um nicht zu sagen verdammt strange. Aber irgendwie unterhaltsam.

                        Eat the Schoolgirl
                        :confused:
                        ...
                        :confused: :confused:
                        Wer hat mir den nur angedreht? :D

                        Danach noch zwei Episoden The IT Crowd - jetzt hab ich den totalen Lachflash :D


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Diary Of The Dead :3: - :4:
                          Nein, nein und nochmals NEIN. Dieser Film war irgendwie nichts. Romero hat seine besten (oder guten) Zeiten wirklich hinter sich.

                          :thumb: der war nämlich wirklich einfach nur scheiße.

                          Meine Rede! Wer fand den die Tage so gut? Alex? Kann ich nicht nachvollziehen...

                          Ja, Alex, der hatte wohl nur Mitleid mit Dirk, dass der nicht so ganz alleine auf seiner Seite steht :D


                          My Girl 2   :6:
                          Immer noch ein schöner Film, auch wenn er bei weitem nicht an den ersten Teil rankommt, und auch ein absolut anderes Thema behandelt.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Wenn ich Diary irgendwann mal gesehen habe und er mir unter Umständen gefallen sollte, füge ich eure Zitate an, dann könnt ihr euch die Arbeit sparen, zu sagen, dass er Kacke ist, und ihr mich nicht verstehen könnt... :P  :D


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Wenn ich Diary irgendwann mal gesehen habe und er mir unter Umständen gefallen sollte, füge ich eure Zitate an, dann könnt ihr euch die Arbeit sparen, zu sagen, dass er Kacke ist, und ihr mich nicht verstehen könnt... :P  :D


                              Hast du ihn nicht mit uns auf den FFFN gesehen :eh: !?

                              Mmmh, wobei, stimmt ja, waren ja nur ich, Markus und Gert mit Dauerkarte...


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Wenn ich Diary irgendwann mal gesehen habe und er mir unter Umständen gefallen sollte, füge ich eure Zitate an, dann könnt ihr euch die Arbeit sparen, zu sagen, dass er Kacke ist, und ihr mich nicht verstehen könnt... :P  :D


                                Hast du ihn nicht mit uns auf den FFFN gesehen :eh: !?

                                Mmmh, wobei, stimmt ja, waren ja nur ich, Markus und Gert mit Dauerkarte...

                                Offensichtlich nicht.

                                Offensichtlich.
                                « Letzte Änderung: 10. April 2009, 11:27:33 von nemesis »


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Wenn ich Diary irgendwann mal gesehen habe und er mir unter Umständen gefallen sollte, füge ich eure Zitate an, dann könnt ihr euch die Arbeit sparen, zu sagen, dass er Kacke ist, und ihr mich nicht verstehen könnt... :P  :D
                                  Das verstehe ich jetzt nicht...  :banana:  :pron:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Mmmh, wobei, stimmt ja, waren ja nur ich, Markus und Gert mit Dauerkarte...
                                    Jepp, Matzito. Waren damals nur wir drei Damen vom Grill. ;)  Zumindet war unsere Meinung absolut einheitlich: SCHWACH, ganz SCHWACH!  8)


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak

                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        gestern Abend...


                                        Into the Wild :arrow: :8:

                                        Klasse Film mit wunderschönen Aufnahmen und einer tollen Message/Story. Scheiß auf den ganzen materiellen Dreckskram an dem wir uns heutzutage alle so aufgeilen. Um wirklich glücklich zu sein, bedarf es dieser ganzen Scheiße eigentlich gar nicht. Ich wünschte mir wäre es möglich und ich hätte die Eier in der Hose, wie Chris einfach mal Alles hinter sich zu  lassen - und wenn es nur mal für ein einziges Jahr wäre. Das Ende ist natürlich sau bitter, denn es ist wirklich dumm für ihn gelaufen. Dennoch ist er erfüllt und glücklich gestorben, glaube ich zumindest (okay er wollte zurück weil er einsam war - aber bis dahin war er glücklich). Am Ende musste ich mir echt 'ne Träne wegdrücken, als man das originale - später gefundene - Selbstportrait von ihm gesehen hat. Ich habe großen Respekt vor dem was er gemacht hat und großen Respekt auch vor Sean Penn, der als Regisseur tatsächlich die gleiche unglaubliche Klasse wie als Schauspieler zu haben scheint!



                                        Street Kings :bd: :arrow: :8:

                                        Verdammte Kacke ich liebe diese Copthriller um korrupte Bullen. Eigentlich ist es ja immer wieder das gleiche Spielchen aber ich mags einfach. Reeves hab ich den abgefuckten und mit sich hadernden Cop voll abgenommen. Alles Andere fand ich ebenfalls superb. Das Teil spielt für mich in diesem geilen Subgenre recht weit oben mit. Die BD ist ziemlich gut aber nicht herausragend.
                                        « Letzte Änderung: 10. April 2009, 21:17:34 von Flightcrank »


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Tom Yum Goong :arrow:  :8:

                                          Zum ersten mal KOMPLETT gesehen, natürlich in der ungeschnittenen Thai Fassung. Die Geschichte is zwar lahm und eigentlich nur ein schlechter Pausenfüller zwischen dem hammerharten Gekloppe, aber ich hab auch schon schlechtere Storys gesehen. ;)  Naja wie auch immer, die Kämpfe und das was Tony Jaa zeigt ist nur mit einem Wort zu beschreiben: SENSATIONELL!!! Und als der kleine Elefant am Ende doch nicht tot war hab ich mich echt gefreut!  :biggrin:  :lol: Noch mehr freu ich mich jetzt auf Ong-Bak 2 und den ersten Teil müsste ich auch mal wieder sehen. Da gibbet ja auch ordentlich was zu sehen.  :rocky:


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Die Ich-räum-meine-DVDs-um-und-schau-3-Verhoevens-Night:

                                            -Starship Troopers
                                            Für mich immer noch die beste Propaganda-Satire. Und nach wie vor handwerklich einer der perfektesten Filme ever. Und nachdem ich kürzlich ein Stück von Saschas :bd: gesehen und gut gefunden hatte, durfte ich nun beim Sehen der :dvd: feststellen, wie gut. Der Unterschied ist wirklich sehr deutlich.

                                            -Total Recall
                                            Auch immer noch eine ruppige Granate. Intelligent, derb, Eye-Candy. Und Sharon Stone sah damals aus... :love:

                                            -RoboCop
                                            Klassiker. Und beim Gedanken an ein Remake wird mir richtig schlecht. Der Film ist einzigartig in der Summe seiner Teile. Verhoeven, Weller als Murphy, RoboCop von Rob Bottin, die Musik von Poledouris, ED-209, da stimmt alles.