Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 64 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Hulk
    Ja, sehr viel besser als der erste, klägliche Versuch. Ed Norton ist einfach ungleich besser als Bana :lol: Schon sehr gut geworden, muss ich sagen.
    Aber was hat es denn mit dem
    (click to show/hide)
    auf sich? Ist da ein Crossover oder sonstwas geplant? Könnte ja interessant werden, irgendwie...



    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Die Welle :8:
      Hat mir überraschend gut gefallen. Da ich nur eine handvoll deutscher Filme mag, ist das schon sehr ungewöhnlich.
      Guter Soundtrack, gute Darsteller und und echt erschütternd.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Bin nur zu einer Folge Akte X und Galactica gekommen ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          GREYS ANATOMY die neue Staffel 2 Folgen - YES es is wieder da - und mit zwei sehr guten Folgen!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Hulk
            Ja, sehr viel besser als der erste, klägliche Versuch. Ed Norton ist einfach ungleich besser als Bana :lol: Schon sehr gut geworden, muss ich sagen.
            Aber was hat es denn mit dem
            (click to show/hide)
            auf sich? Ist da ein Crossover oder sonstwas geplant? Könnte ja interessant werden, irgendwie...

            Ja, ist geplant (bzw. ein Avengers-Film), aber das ist eigentlich kein Geheimnis.


            "Ananas Express" :7.5:
            Coole Komödie, die zwar nicht die Klasse eines Cheech und Chong erreicht, aber dennoch überzeugen kann.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Gestern den Trip des Jahren im Kino gegeben...


              Crank 2 - High Voltage :arrow: :8:

              Ihr denkt Teil 1 war abgedreht?! :lol: Na dann zieht Euch mal den Zweiten rein, sowas hab ich selten gesehen. :uglyfinger: Es wird in allen Belangen noch einer drauf gepackt - VÖLLIGST ABGEFREAKT :!: Und dennoch fand ich ihn NICHT besser als den Vorgänger. ;) Teilweise war er fast schon zu durch. Er kann auf jeden Fall noch viel mehr gelacht werden als in Teil 1,  soviel steht mal fest. Es hat mich mehrfach fast aus dem Sitz gehauen vor lachen. Es gibt Szenen die sind einfach sowas von übertrieben und genial (ich sag nur "Godzilla Homage" oder "Pferderennbahn"), es ist eine wahre Pracht. Crank 2 nimmt sich natürlich in keinem Moment ernst und will nur eines: VOLLGAS geben bis zur letzten Sekunde. Übrigens haben Alle die Bai Ling geil finden ja mal voll einen an der Klatsche! Die Alte is ja mal SOWAS von übelst eklig...guckt es Euch an. :oak: Amy Smart hingegen is 'ne geile Drecksau! :D Ansonsten gibt es ein paar harte Szenen (stichwort "Brustwarzen") aber nix wildes und er kam mir auch ungeschnitten vor. Ein DC oder ne Unrated kann aber immer noch kommen, kennt man ja. Also Fazit: Wer den Einser mochte (war ja so ziemlich jeder hier im Forum), wird auch den zweiten Teil gut/sehr gut/genial finden. Ich muss sagen er hat mir echt SUPER gefallen, allerdings kann er den ersten Teil nicht toppen. Nicht immer ist Quantität gleich Qualität! ;) Dennoch ganz klar ein Highlight in diesem Kinojahr, denn Statham rockt zwar immer - aber diesmal wie selten zuvor! :D

              PS: Guckt Euch auf jeden Fall den Abspann komplett an! ;)


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Oh, ganz vergessen, letztes Wochenende hatte ich zum ersten Mal Stranger than Fiction gesehen. Sehr cooler Film, hat mir wirklich gut gefallen!


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Wieder 2 Folgen "Blood Ties".
                  Und nachher gibt es scheinbar endlich wieder eine neue Folge Frauentausch :lol:


                  The Replacement Killers.
                  Riecht bei weitem nicht an die Hongkong Filme von Chow Yun-Fat ran, ist aber trotzdem ganz sehenswert.

                  @Sascha: wie kann man bloss Frauentausch gucken  :uglylol:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    @Sascha: wie kann man bloss Frauentausch gucken  :uglylol:

                    Muaaaa, mein geheimes Laster ;) Weiss auch nicht - ich finde es irgendwie interessant, was für Leute da immer mitmachen. Das und "Die Auswanderer" sind eignetlich so ziemlich das einzige, was ich aktuell noch im Fernsehen schaue ;)


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Gestern Ping Pong gesehen. Echt schöner Film. Muss da bei Gelegenheit mal was zu schreiben.
                      Ansonsten Bones Staffel 3.


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Termrinator: SCC angefnagne. Ganze 12 Minuten hab ich geschaft, beovr ich wech msutte...


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Zitat
                            Aber was hat es denn mit dem Auftritt vom Iron Man am Ende auf sich? Ist da ein Crossover oder sonstwas geplant? Könnte ja interessant werden, irgendwie...

                            Iron Mans Auftritt ist genauso wie Samuel Jacksons Auftritt als Nick Fury am Ende von Iron Man, eine Einleitung zum Rächer/Avengers Film an dem gebastelt wird.


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Gestern mal Haunted Hill II gegeben ... nun - dünne Story, ein paar nette Splats und nervende Darsteller. Kein Vergleich zu dem nervenzerfetzenden Vorgänger. Ein glück das der nur 78 Minuten ging...

                              Akte X Folge und Painkiller Jane noch dazu ...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                und Painkiller Jane noch dazu ...

                                Sag mal: Ist der Serie gut? Ich war da auch schon mal am Überlegen wegen der Lokken und so.


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  und Painkiller Jane noch dazu ...

                                  Sag mal: Ist der Serie gut? Ich war da auch schon mal am Überlegen wegen der Lokken und so.

                                  Die Serie hat definitiv Tv-Niveau - da darf man sich nichts vormachen. Etwas auf modern und stylisch getrimmt, aber ansehbar. Die Lokken hat hier Mut zur Häßlichkeit - irgendwie wird sie recht rauh in Szene gesetzt (und wirkt nicht so gelackt wie ZB in T3) und wirkt eigentlich recht durchschnittlich (als Figur) - das finde ich recht gut. Spannend ist die Serie auch - aber ich glaube nicht, dass es da mehr Staffeln von geben wird ...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    und Painkiller Jane noch dazu ...

                                    Sag mal: Ist der Serie gut? Ich war da auch schon mal am Überlegen wegen der Lokken und so.

                                    Die Serie hat definitiv Tv-Niveau - da darf man sich nichts vormachen. Etwas auf modern und stylisch getrimmt, aber ansehbar. Die Lokken hat hier Mut zur Häßlichkeit - irgendwie wird sie recht rauh in Szene gesetzt (und wirkt nicht so gelackt wie ZB in T3) und wirkt eigentlich recht durchschnittlich (als Figur) - das finde ich recht gut. Spannend ist die Serie auch - aber ich glaube nicht, dass es da mehr Staffeln von geben wird ...

                                    Danke, Dirk. Dann werde ich wohl mal einen Blick riskieren ;)



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Quarantine :arrow:  :0:  :arrow: Vermutlich eins der schwachsinnigsten Remakes, die ich je gesehen habe. Ne 1:1-Kopie, die in jeder Hinsicht den Kürzeren zieht. Jede Szene wirkt wie ein billiger Abklatsch und auch das Final-Monster zieht im Remake deutlich den Kürzeren. Nee also den muss ich nicht nocheinmal sehen, da bleib ich bei Rec :!:

                                      Bedtime Stories :arrow: :7:  :arrow:  Klasse DisneyFilm mit Adam Sandler. Spaßig und humorvoll bis zum Schluss.
                                      « Letzte Änderung: 18. April 2009, 01:59:00 von Ash »



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        ZELLE 3/10
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Freitag-Nacht bei Pierre ;)

                                          Freitag der 13 - Teil 2
                                          Hat mir einen Tacken besser gefallen wie Teil 1

                                          Freitag der 13 - Teil 3
                                          Groovy ;) Zum Teil schon coole Kills.


                                          Online Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Gestern Abend...

                                            Kairo (den hatte ich irgendwie besser in Erinnerung, der hat nicht mehr so gut gezündet wie noch vor ein paar Jahren)
                                            The Big Nothing (der ist immer noch supergeil :D )
                                            How to lose friends and alienate people (dito, ebenfalls super, auf Pegg ist halt einfach Verlass :D )