Dark Sector (PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich weiß garnich was Ihr habt :D ich find das Glaive saugeil - und hab alles was nur ging wechgeglaived - und nur wo es garnicht anders möglich war mal ne Knarre benutzt
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich rotz die Magazine auch nicht drauf, wie ein Blöder !
      Da war so eine Art Marktplatz, an Gegnern kamen bestimmt um die 15 in dem einen Areal, Muni hatte ich noch um die 200. 1 Kiste war da, Muni aufgefrischt und Areal gesäubert. Da hatte ich dann letzendlich noch um die 50 Schuss, laufe um die Ecke und schon kommt die nächste Horde... weiter bin ich nicht gekommen  :roll:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Mit der Muni hatte ich auch keine Probleme. Ich hab aber auch fast nur das Glaive benutzt. Nur wenn die Gegner so weit weg waren, dass ich sie per Glaive nicht erreichen konnte hab ich mal normale Waffen ausgepackt und in ganz wenigen speziellen Situationen.

        Bei DS ist halt das Problem, daß die Gegner etappenweise kommen. Man betritt ein neues Areal und sie spawnen und kriechen alle aus ihren Löchern. Würde das so sein, daß man ein neues Level betritt und die Gegner alle schon anwesend sind und in ihren Deckungen verweilen, dann kann man auch Munisparend vorgehen und sich wenigstensn eine schöne Taktik zurechbiegen. Meine Meinung ;)

        Das ist auch der größte Punkt, der mich an dem Spiel stört.
        An den Stellen, wo die Gegner sowieso immer endlos kommen, bin ich einfach durchgeflitzt und fertig. Man muss ja net alles killen. Ab und an ist es mal nötig, alle Gegner zu killen, damit irgendwo dann ne Tür aufgeht, dann hab ich das halt auch gemacht, aber ansonsten bin ich teilweise dann per Schild und Tarnung und mit ähnlichen Tricks einfach durch und hab immer wieder kommende Gegner einfach ignoriert.

        Naja, letzten Endes definitiv kein Spiel mit Wiederspielwert, nochmal gezockt wird das mit Sicherheit nicht. Vor allem die Bosse werden wirklich immer frustiger und das ist wirklich teilweise enorm spasstötend...


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          An den Stellen, wo die Gegner sowieso immer endlos kommen, bin ich einfach durchgeflitzt und fertig. Man muss ja net alles killen. Ab und an ist es mal nötig, alle Gegner zu killen, damit irgendwo dann ne Tür aufgeht, dann hab ich das halt auch gemacht, aber ansonsten bin ich teilweise dann per Schild und Tarnung und mit ähnlichen Tricks einfach durch und hab immer wieder kommende Gegner einfach ignoriert.


          Auf die Idee bin ich da noch gar nicht gekommen, wäre aber mal ne Alternative ;)
          Da wo ich gerade hänge geht es aber glaube ich nicht, weil man sonst nicht weiter kommt.

          Der Wiederspielwert bei DS liegt bei mir auch so um die 0 % Grenze  8)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Was glaubste warum ich das achte und neunte Kapitel so schnell durch hatte? :lol:

            Ich glaub der Bosskampf im neunten Kapitel hat mich länger aufgehalten als der Rest der beiden Kapitel zusammen, ansonsten bin ich da fast nur noch schnell durch weil ich auch keinen Bock mehr hatte :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Na, dann isses ja einfach, bei mir muß immer alles gekillt sein bis ich weiter gehe aber daß ich auchmal mehr von DS sehe, werd ich deinen Rat mal befolgen  :twisted:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Na, dann isses ja einfach, bei mir muß immer alles gekillt sein bis ich weiter gehe aber daß ich auchmal mehr von DS sehe, werd ich deinen Rat mal befolgen  :twisted:
                Ich empfehle dir mal dort rein zu schauen: http://mycheats.1up.com/view/superguide/3148404/dark_sector/ps3
                Da schauste halt vorher mal rein, ob du alles umlegen musst um weiterzukommen oder ob du nur einen bestimmten Punkt erreichen muss - und dann wird entweder durchgeflitzt oder alles gekillt :D Es ist erstaunlich durch wie viele Passagen man einfach durchrennen kann :D


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  wobei das echt fies klingt, mir hat das Spiel ansonsten gefalllen.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    @ Andi: Hähä, sehr gut  :D

                    @ Greg: soll ja auch nicht abwertend gemeint sein, DS ist echt Geschmacksache und ich will endlich mal weiter kommen und die anderen Level sehen...


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      wobei das echt fies klingt, mir hat das Spiel ansonsten gefalllen.

                      Sehe ich auch so ;) und bei mir gibt es auch nen Wiederspielwert - und wenns nach ein zwei Jahren sein wird.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs