Battlefield: Bad Company [PS3/360]

Ash · 250 · 43768

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ok, ich merke mir den Donnerstag mal vor.  ;)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline leichteMuh

    • Newbie
        • Show only replies by leichteMuh
      na also -meine stats sind wieder da  :biggrin:
      ab isn gefecht, alex ,wie kann ich meine stats mit deinen vergleichen? geht das überhaupt? hattest da vorhin etwas erwähnt das du dich nicht mit mir vergleichen kannst !?

      muhuuu*


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        ab isn gefecht, alex ,wie kann ich meine stats mit deinen vergleichen? geht das überhaupt? hattest da vorhin etwas erwähnt das du dich nicht mit mir vergleichen kannst !?

        Da ich meine Lichtgestalt sowieso nicht mit jemandem wie dir vergleichen würde, ist das doch eigentlich relativ egal.  :D  :uglylol:

        Scherz beiseite
        Unter den Statistiken die Weltrangliste und dann nur auf die Ansicht "Freundes-Rangliste".
        Da sehe ich dann deine Kills/Tode, deinen Rang, deine Genauigkeit,....

        Einfach mal reinschauen.
        « Letzte Änderung: 07. Juli 2008, 16:16:54 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline leichteMuh

        • Newbie
            • Show only replies by leichteMuh
          ab isn gefecht, alex ,wie kann ich meine stats mit deinen vergleichen? geht das überhaupt? hattest da vorhin etwas erwähnt das du dich nicht mit mir vergleichen kannst !?

          Da ich meine Lichtgestalt sowieso nicht mit jemandem wie dir vergleichen würde, ist das doch eigentlich relativ egal.  :D  :uglylol:

          Scherz beiseite
          Unter den Statistiken die Weltrangliste und dann nur auf die Ansicht "Freundes-Rangliste".
          Da sehe ich dann deine Kills/Tode, deinen Rang, deine Genauigkeit,....

          Einfach mal reinschauen.

          mmh das will ich glaub garnicht sehen (bis auf meine artellerie stats wenns die denn da gibt, ich treffe alles nicht nur das was steht "artellerieGott" werde ich in meinem squad gerne genannt, aber die muh ist ja bescheiden und gibt das lob lieber an die kollegen weiter)  - habe eben als versorgungssoldat geglänzt .... räusper ... hab mir grad den mörserschlag freigeschaltet und gleich beim ersten einsatz 5 eigene geplättet. ich konnte aber ganrichts dafür - ehrlich^^ hab noch ein wenig zielprobleme mit dem ding - hab es auch schon geschafft auf meine eigene position zu mörsern  :uglylol:





          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
              - habe eben als versorgungssoldat geglänzt .... räusper ... hab mir grad den mörserschlag freigeschaltet und gleich beim ersten einsatz 5 eigene geplättet. ich konnte aber ganrichts dafür - ehrlich^^ hab noch ein wenig zielprobleme mit dem ding - hab es auch schon geschafft auf meine eigene position zu mörsern  :uglylol:
            :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:

            Dann halte ich mich in der nächsten Runde lieber fern von dir.  :lol:
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Mittwoch CoD4 geht bei mir klar, denke ich. Donnerstag BF geht mindestens bis 22.00 klar. Danach könnte es sein, dass ich ins Kino gehe. :)



              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Mittwoch COD soll mir auch recht sein. Und Dienstag dann MS? :D


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Somit wäre die Woche voll verplant  :twisted:


                    Wem die Stats übrigens auch flöten gehen:

                    Einige Spieler des neuen Battlefield: Bad Company mussten mit Entsetzen feststellen, dass ihre frei geschalteten Waffen und Stats plötzlich alle gelöscht schienen und reichten Beschwerde bei EA ein. Stellung bezog man diesbezüglich allerdings noch nicht.

                    Für alle Betroffenen haben wir hier die Lösung parat. Nutzt den folgenden Link - http://badcompany.ea.com/myprofile/xbox/****/ - und ersetzt „****“ mit eurem Gamertag bzw. eurer PSN ID. Solltet ihr das Spiel auf der PS3 spielen, müsst ihr dementsprechend noch „xbox“ durch „ps3“ ersetzen. Nun sollten eure Statistiken wieder hergestellt sein.(looki.de)


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Kleine Anleitung zum Multiplayer-Modus:

                      Bisher gibt es nur den "Goldrush" Modus.
                      Der weiter Spielmodus "Conquest" ist für den ersten Patch angekündigt.
                      (keine Ahnung wann der kommt und um was es da geht)


                      "Goldrush"

                      2 Teams pro Map und Runde

                      Team Angreifer
                      Team Verteidiger

                      Pro Map/Runde ist jedes Team 1x Angreifer und 1x Verteidiger.

                      Am Start wählst du deinen Soldaten aus einer der einzelnen Klassen aus:
                      Gegenstand in rot ist ein Extra das freigeschaltet werden muss

                      Sturmsoldat: Sturmgewehr / Granatwerfer / Health-Injektor / Handgranaten
                      Demolition: Schrotflinte / Raketenwerfer / Handgranaten / Panzer-Abwehr Minen
                      Sniper: Scharfschützengewehr / Handfeuerwaffe / Bewegungsmelder / Laserpeilgerät für Luftrakete
                      Specialist: Maschinenpistole / Zielmarkierungspistole / Handgranaten / C-4 mit Fernzünder
                      Support: leichtes Maschinengewehr / GPS Sender für Mörserschlag / Health Pakete / Akku-Schrauber zum Reparieren von Fahrzeugen

                      Danach die Wahl der Primärwaffe (wenn du welche zur Auswahl hast)
                      und dann die Wahl ob du bei deiner Basis oder bei deinem Squad gespawnt werden möchtest.
                      Basis ist weiter weg, dafür sicher.
                      Squad ist mitten bei deinen (Squad-)Kollegen, aber womöglich sehr gefährlich.
                      (Spawnst in dem Moment da wo dein Kollege gerade von ner Rakete beschossen wird.)

                      Angreifer:
                      Auf der Karte sind 2 Dreiecke eingezeichnet. Das sind 2 Goldkisten die zerstört werden müssen.
                      Dies geht auf 2 Arten:
                      1. Solange auf die Kiste draufballern/Granaten werfen/... bis die Kiste kaputt ist.
                      Vorteil: geht auch aus Entfernung
                      Nachteil: Dauert sehr lange bis die Kiste hinüber ist.

                      2. Sprengladung auf der Kiste platzieren und warten bis der Countdown abgelaufen ist.
                      Vorteil: Wenn die Sprengladung explodiert ist die Kiste sofort zerstört.
                      Nachteil: Man muss bis an die Kiste ran, den Sprengsatz platzieren und die Verteidiger davon abhalten den Sprengsatz zu entschärfen.

                      Sind die 2 Kisten zerstört, wird die Karte erweitert und 2 neue Kisten erscheinen.
                      (Je nach Karte 2-5 mal)
                      Die Angreifer bekommen dafür ihre "Gesamt-Energieleiste" aufgefüllt.
                      Diese spiegelt die Anzahl der Leben/des Nachschubs der Angreifer wieder.
                      Für diesen teilerfolg gibt es "neuen Nachschub"

                      Verteidiger:
                      Auf der Karte in der eigenen Basis sind 2 Dreiecke eingezeichnet.
                      Dies sind die beiden Goldkisten die verteidigt werden müssen.

                      Die Verteidiger haben nur Energieleisten ihrer beiden Goldkisten. Sie können im Gegensatz zu den Angreifern unendlich oft respawnt werden. Die Angreifer nur solange sie noch Energie in ihrer Leiste haben.

                      Tja die Verteidiger versuchen also soviel wie möglich gegnerische Angreifer zu erledigen und diese von den Kisten fernzuhalten. That's it!

                      Sieger:
                      Zerstören die Angreifer alle Kisten bis zum Ende der Karte so haben sie gewonnen.
                      Killen die Verteidiger soviele Angreifer bis deren Energieleiste versiegt, so haben sie gewonnen.

                      So... gleich noch ein paar kurze Tips zum Spielablauf. ;)
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Exquisitor

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Exquisitor
                        Der weiter Spielmodus "Conquest" ist für den ersten Patch angekündigt.
                        (keine Ahnung wann der kommt und um was es da geht)
                        Das wird denk ich mal der "normale" Battlefield Modus sein, also Stützpunkte einnehmen und verteidigen.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Hei, danke erstmal Alex, damit kann ich arbeiten  :D


                          @ Exqui: Biste heute Abend dann mal mit dabei ?  ;)


                          Offline Exquisitor

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Exquisitor
                            Ich hab doch nur die Demo, die keiner mit mir spielen wollte. ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Dann springst du nachher schnell in MM und holst dir eines  :D


                              Offline Exquisitor

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Exquisitor

                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Allgemeine Tips für den Battlefield Multiplayer:

                                  Punkte und Kram:

                                  - Punkte verdienen -> Ränge aufsteigen -> Freischalt-Credits bekommen.
                                  (Für die Freischalt-Credits kann man sich später Extra-Waffen oder diese roten Extras freischalten.)

                                  - einen Freischalt-Credit gibt es alle 2 oder 3 Ränge

                                  - Man kann nicht nur durch Kills Punkte verdienen. Auch durch Hilfe (zu Kills) gibt es Punkte.
                                  (Hilfspunkte für: Gegner verletzen, Ziele markieren, Kollegen heilen, Kollegen retten, Fahrzeuge repariernen, Kisten verteidigen, Kisten beschädigen oder zerstören, Beifahrer in Fahrzeug, MG Kill........   schier endlos für was man alles irgendwelche Bonuspunkte bekommt.)
                                  Man kann auch nur durch geschicktes unterstützen der Mitspieler (z.B. Heilen) sehr viele Punkte machen.

                                  - Es gibt eine endlose Anzahl an Trophäen, Auszeichnungen und Wildcards. (ähnlich Herausforderungen bei CoD4)
                                  (6 Kills mit der Waffe, Fahrzeug, Geschütz, ... / soundsoviel Retterpunkte, Angreiferpunkte, Verteidigerpunkte in einer Runde / Kopftreffer, Zerstörte Objekte,....)
                                  Die Liste ist schier endlos. Einfach unter "Auszeichnungen" reinschauen was man schon hat, bzw. was man tun muss um die jeweilige Auszeichnung zu erhalten.

                                  - Hundemarken bekommt man wenn man den Gegner mit dem Messer killt.
                                  (Habe nur 2, aber der eine war gleich einer mit Level 25 :D )


                                  - Teamkills geben -15 Punkte ! (Vom "Beliebtheitswert" im eigenen Team mal abgesehen ;) )


                                  strategische Tips

                                  - Die Klasse je nach persönlicher Spielweise und aktueller Spielsituation wählen.

                                  - Die gewählte Klasse dann auch entsprechend Spielen.
                                  (Ein Sniper der übers freie Feld die gegnerische Basis stürmt, hat sehr schlechte Karten :D )

                                  - klassisches "Rushen" funktioniert nur in Dörfern. Auf großen Karten lieber "leise und heimlich" bzw. im Trupp mit Fahrzeugen operieren.

                                  - gemeinschaftliches Vorgehen ist vor allem für die Angreifer sehr wichtig.

                                  - Fahrzeuge nutzen und vor allem immer Mitfahrer einsteigen lassen bzw. selbst einsteigen. Die Mitfahrer nutzen dann das MG/Granatwerfer oder können aus Schießscharten herausballern.
                                  (Es gibt nichts nervigeres als Mitspieler die sich zu dritt jeder einen eigenen Panzer schnappen und alle damit allein losfahren ohne einen Kollegen einsteigen zu lassen.)

                                  - Ein Panzer mit extra MG Schütze ist viel schlagkräftiger als einer ohne, da getrennt voneinander verschieden Ziele bearbeitet werden können.
                                  (Bsp.: MG Schütze bekämpft Fußtruppen die Sprengladungen am Panzer anbringen wollen, während der Panzerfahrer gegnerische Fahrzeuge bzw. die Basis unter Beschuss nimmt.)

                                  - Gleiches gilt für fast alle Fahrzeuge

                                  - Wenn man den Heli fliegen möchte sollte man sich sicher sein es auch zu können ;) Ich kanns nicht. :D

                                  - Die Verteidiger sollten ihre festinstallierten Verteidigungsgeschütze verwenden. (Flak, MG, Granatwerfer, Raketenwerfer)

                                  - Vorteile der Karte nutzen (Deckungen, Häuser, Wälder, Hügel,...)

                                  - Maps einigermaßen kennenlernen. (dauert leider, hilft aber ungemein)
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Mensch, Havoc, du bist ja schon richtig drin im Spiel. Also ich bleib dann immer hinter dir. :D



                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Mensch, Havoc, du bist ja schon richtig drin im Spiel. Also ich bleib dann immer hinter dir. :D
                                      Kannst dich auch an die "leichteMuh" halten.
                                      Der dürfte ähnlich gut/schlecht sein.  :D

                                      Wenn er nicht gerade wieder die ganze Runde mit der Artillerie rumballert.  :D
                                      Seine "Fahrkünste" sind ab und an etwas gewöhnungsbedürftig. :D
                                      « Letzte Änderung: 10. Juli 2008, 14:15:02 von Havoc »
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Welche Klassen nehmt Ihr denn am liebsten bei dem Spiel?



                                        Online Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Welche Klassen nehmt Ihr denn am liebsten bei dem Spiel?
                                          Also ich persönlich bin am liebsten Strumsoldat und danach unngefähr gleichauf Supportsoldat und Sprengstoffexperte.
                                          Ab und an mal Scharfschütze.
                                          Bisher fast nie den Specialist.

                                          Die Muh hat im letzten Spiel viel mit dem Sniper und dem Support gespiel, wenn ich mich recht erinnere.


                                          Das mit den Klassen ist so auch schwer zu sagen. Man muss sie alle ausprobieren und ein Gefühl für die einzelnen Klassen entwickeln. Da hilft wirklich nur ausprobieren.
                                          Da es aber Trophäen und Auszeichnungen für alle Klassen gibt, befasst man sich nach und nach auch mit den ungeliebten Klassen. Am Anfang konnte ich auch dem Supportsoldat gar nichts abgewinnen.
                                          Jetzt nutze ich in sogar sehr gerne.

                                          Den Sprengstoffexperten nutze ich zum Beispiel im Verteidiger-Team gefühlt 3mal so oft, wie im Angreifer-Team.
                                          Was ja auch Sinn macht. (Wege verminen, Fahrzeuge mit Raketen beschießen, bei der Kistenverteidigung auf kurze Distanz mit der Flinte reinhauen,..)
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Habe mich auch mal bei EA angemeldet um mir die erweiterten Statistiken anzuschauen.
                                            Puh!  :shock:  Da wird ja wirklich alles mitgezählt!

                                            Ich habe bisher
                                            4394 Schuss mit meinem M16A2 abgegeben
                                            142 Panzerminen abgelegt, von denen 16 "getroffen" haben.
                                            28min, 31sec in einem M1A2 Kampfpanzer verbracht...

                                            ...

                                            Puh das ist ja endlos......
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Also das war gestern ein hohles Rumgeballer zum Teil, vorher hab ich MGS durchgezockt und dann gleich etwas verspätet hier im Multiplayer eingestiegen, das war eine Aufgabe für die Nerven ;)

                                              Zuerst mal hab ich euch nicht gefunden aber Alex war ja so nett und hat mich angerufen  :biggrin:
                                              In die Lobby der Freunde joint man mit Dreieck, das muß man ja erstmal wissen, da es dafür keinen anwählbaren Menüpunkt gibt.

                                              Meine ersten Schritte sahen wie folgt aus:

                                              Spawn -> einige Schritte nach vorne gerannt zur nächsten Deckung -> Treffer abbekommen von nem Sniper -> Neu gespawnt -> vor zur Deckung, Gewehr angelegt -> Meine Deckung wird durch einen Panzer weggebombt, einschließlich mich natürlich -> Nei gespawnt -> Deckung zur anderen Seite -> ich lebe ja noch -> Granatwerfer drauf und ein Loch in die Wand -> Feind gesichtet -> Heyyo mein erster Kill  :D

                                              Also CoD ist da um einiges "ruhiger" und übersichtlicher. Hier bewegt man sich auf großen Maps mit vielen kranken Leuten, die in dem Spiel schon leben und einem teilweise keine Chance lassen sich nur mal kurz umzusehen.

                                              In der letzten Runde bin ich dann so langsam rein gekommen aber da ich vorher 4 Std. MGS gezockt hatte, mußte ich aufhören und mich mal wieder sammeln. Auch als die PS aus war hab ich noch Bombeneinschläge und MG-Feuer im Kopf gehabt  :lol:

                                              Der erste Eindruck ist etwas zwiegespalten, zu viele Sniper unterwegs... ich hab die Klasse dann zwar selbst oft gewählt aber da brauch ich noch einige Zeit um da reinzukommen. Running_Havoc über 8.000 Punkte, alles klar  :twisted:


                                              Online Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Zuerst mal hab ich euch nicht gefunden aber Alex war ja so nett und hat mich angerufen  :biggrin:
                                                In die Lobby der Freunde joint man mit Dreieck, das muß man ja erstmal wissen, da es dafür keinen anwählbaren Menüpunkt gibt.
                                                Habe es mir gedacht, als du nach jeder Einladung die ich dir geschickt habe, das Spiel wieder verlassen hast.  :D

                                                Meine ersten Schritte sahen wie folgt aus:

                                                Spawn -> einige Schritte nach vorne gerannt zur nächsten Deckung -> Treffer abbekommen von nem Sniper -> Neu gespawnt -> vor zur Deckung, Gewehr angelegt -> Meine Deckung wird durch einen Panzer weggebombt, einschließlich mich natürlich -> Nei gespawnt -> Deckung zur anderen Seite -> ich lebe ja noch -> Granatwerfer drauf und ein Loch in die Wand -> Feind gesichtet -> Heyyo mein erster Kill  :D
                                                Keine Sorge! Ist am Anfang gar nicht ungewöhnlich.
                                                Wichtig ist vor allem die Karte unten ein wenig im Auge zu behalten. Oft ist der direkte Weg nicht der beste.
                                                Die Karten sind sehr große, also kann man auch ruhig mal "außenrum" gehen.

                                                Was auch gefährlich ist, ist Hektik. Ist jetzt so leicht dahergesagt, wenn um einen herum die Granaten fliegen, das MG-Feuer tobt, die Artillerie Krater in den Boden reißt, Panzer dir entgegenkommen und dir die Gebäude um die Ohren fliegen.  :lol:  :D
                                                Sauber anlegen und kurze kontrollierte Feuerstöße.
                                                Aber am Anfang musst du dich auch erst mit den Klassen und ihren Stärken und Schwächen befassen.
                                                Und welche man eher als Verteidiger bzw. Angreifer spielt.
                                                Wenn ich Zeit hab, schreib ich mal was dazu wie ich die einzelnen Klassen spiele.

                                                Also CoD ist da um einiges "ruhiger" und übersichtlicher. Hier bewegt man sich auf großen Maps mit vielen kranken Leuten, die in dem Spiel schon leben und einem teilweise keine Chance lassen sich nur mal kurz umzusehen.
                                                Zeit zum "kurz umsehen" lässt dir in CoD4 auch keiner.  ;)
                                                Gestern waren die Gegner größtenteils recht human. Da war ich schon schlimmeren Freaks gegenüber gestanden.
                                                Und hey, ich hab gestern 2 Top Card Trophys eingeheimst, spricht ich war in 2 Matches der Spieler mit den meisten Punkten.  8)
                                                Also können die Gegner gar nicht so gut gewesen sein.  ;)
                                                Ok ich hab ein paar Punkte an der Artillerie gemacht und meine goldene Artillerie Auszeichnung erhalten.  :D

                                                In der letzten Runde bin ich dann so langsam rein gekommen aber da ich vorher 4 Std. MGS gezockt hatte, mußte ich aufhören und mich mal wieder sammeln. Auch als die PS aus war hab ich noch Bombeneinschläge und MG-Feuer im Kopf gehabt  :lol:
                                                In den letzten zwei Runden habt ihr euch doch gut geschlagen.
                                                Der Ash hatte in einer Runde doch auch soviel Punkte wie ich.
                                                Ist wie bei CoD4. Wenn du erst mal ein wenig die Maps und vor allem alternative Wege kennst, läuft das flüssiger.

                                                Der erste Eindruck ist etwas zwiegespalten, zu viele Sniper unterwegs... ich hab die Klasse dann zwar selbst oft gewählt aber da brauch ich noch einige Zeit um da reinzukommen. Running_Havoc über 8.000 Punkte, alles klar  :twisted:
                                                Ja die Sniper. Du musst zwar langsam vorgehen aber du darfst dich nicht ruhelos an einem Platz aufhalten.
                                                Es gibt da nur wenige Sniper die wirklich gut sind.
                                                Der Großteil trifft keine beweglichen Ziele. Mit etwas Map-Kenntnis ahnst du auch wo die stecken und bombst da erst mal mit dem Panzer rein.  ;)
                                                Der Sniper ist auch keine wirkliche Anfänger-Klasse. Einen direkten Kill bekommst du nur mit einem Kopftreffer hin.
                                                Hast du auch mal den Bewegungsmelder des Snipers genutzt? Einfach ins Feindgebiet werfen. Die Feinde die sich bewegen tauchen auf der Karte auf. Du bekommst dann auch Hilfspunkte wenn deiner Kollegen die dann erledigen.


                                                8000? ...Ich hab über 10000  :D  Rang 13 seit gestern Abend. Hatte 2-3 Runden mit 300-400 Punkten abgeschlossen.
                                                *MUHAHAHAHA* :D
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline leichteMuh

                                                • Newbie
                                                    • Show only replies by leichteMuh
                                                  Mensch, Havoc, du bist ja schon richtig drin im Spiel. Also ich bleib dann immer hinter dir. :D
                                                  Kannst dich auch an die "leichteMuh" halten.
                                                  Der dürfte ähnlich gut/schlecht sein.  :D

                                                  Wenn er nicht gerade wieder die ganze Runde mit der Artillerie rumballert.  :D
                                                  Seine "Fahrkünste" sind ab und an etwas gewöhnungsbedürftig. :D

                                                  die leichteMuh war gestern leider auf dem Firmengrilling (was ich voll verpeilt hab) und konnte somit an ihrem eignenen vorgeschlagenen Termin nicht teilnehmen.

                                                  pfuiMuh !

                                                  die Artellerie rettet deinen Arsch Havoc, zumindestenst wenn die Muh am Steuer ist. Meine Fahrzeugs Steuerungskünste sind legendär - nur wenn ihr mich in einen Heli einsteigen seht, verzichtet lieber auf das mitfliegen, ich bin in der Regel damit  beschäftigt das Ding in der Luft zu halten, an Gegner abschiessen ist nicht zu denken. Den Flug beende ich meistenst mit einer erfolglosen Kamikaze Aktion in bester Japan Manier.

                                                  muh*


                                                  Online Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    die leichteMuh war gestern leider auf dem Firmengrilling (was ich voll verpeilt hab) und konnte somit an ihrem eignenen vorgeschlagenen Termin nicht teilnehmen.
                                                    Hatten dich schon vermisst.
                                                    Ich hatte zuerst auf nen Stau getippt.  ;)

                                                    die Artellerie rettet deinen Arsch Havoc, zumindestenst wenn die Muh am Steuer ist. Meine Fahrzeugs Steuerungskünste sind legendär
                                                    Wird der "Granaten-Gott"  :D  :lol:  wieder mal übermütig.  :D
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”