Dead Nation [PS3] - ZOMBIES!!!

Gast · 129 · 18601

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    @ Evil: Du machst dir ja wieder Gedanken hier, warum kein Spiel online übers PSN kaufen ?  8)
    Ob du jetzt ne Hülle im Regal stehen hast, die eh verstaubt oder nicht, das ist doch egal. Und sooo lang und soo groß vom Umfang her sind die PSN Spiele auch nicht.


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Ach Necro, irgendwie bin ich eh kein richtiger PS3 User. Hab jetzt grad mal 3 Spiele zu anfangs in den 3 Monaten gekauft. Ich nutz das Teil meist eh für die Filme. Der PSN-Dings ist eh nix für mich. Entweder Spiel im Regal stehen oder gar net, aber so nicht ja?!  ;) Und gebrannte Games gibts bei mir auch nicht. So iser halt d' Evil...  :)
      Ich denk mal wenn das die Zkunft ist (online-Spiele) bin ich raus!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Gebrannte Games gehn auf der Dreier eh nicht :)

        Da fällt mir ein, ich hab dich noch gar nicht in der Freundesliste, da kam von dir ja auch noch nix  ;)


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Gebrannte Games gehn auf der Dreier eh nicht :)

          Klar geh die, der Jailbreak ist doch nun draußen, wirst allerdings sofort gebannt bei der Nutzung.



          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Necro: Ich meinte gebrannte Games generell. Nicht nur auf PS3. Ich hab dich online noch gar nicht gesucht, weil ich so selten online bin mit der Playse. Aber ein paar wenige von euch sind in meiner Freundesliste.
            Gruß Evil-1973 ;)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Evil, versuch hier mal wieder back to topic zu kommen oder wechsel den Thread!



              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Jetzt wäre es nur noch interessant zu wissen wann das Game denn endlich erscheint?

                Ende Oktober war der frühste angegebene Termin, denke aber, dass es nicht vor Dezember rauskommt.
                « Letzte Änderung: 28. September 2010, 11:15:52 von Ash »



                Crash_Kid_One

                • Gast

                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Na dann freu dich doch und mach doch! Bei der PS3 kann man's zumindest noch. Als iTundes oder Xbox-User ist man diesbezüglich ja immer gearscht.



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Na dann freu dich doch und mach doch!

                  Wat willst du, frech werden? :D :D ;)

                  Es nervt mich nur, das meine KK nicht angenommen wird.
                  Und ständig inne City rennen und diese Aufladkarten holen nervt dann auch etwas.


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Naja, die dt. PlaystatioNetworkKarten funzen eh nicht für den UK-Store. Die Uk-Cards müsstest du online kaufen, hat aber den Vorteil, dass wenn du sie beispielsweise bei ebay kaufst und per paypal bezahlst, den Code binnen weniger Stunden per mail bekommst.



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ach so, okay!
                    Da kann ich die dt. Karten garnicht nehmen...
                    hmmm, muss ich mich mal informieren.
                    Haben Sie dich damit abgezogen, das du jetzt gebannt bist, oder woran lag das?


                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Nee, hab nur den Oli ein paar mal bei CoD5:Zombies beleidigt und wurd dann verpfiffen.  :P Ja, war ein Fremdaccount aber ich hab da nicht wirklich Minus mit gemacht, da ich für den Account eh kaum was bezahlt habe und in ein paar Wochen "sollte" (vorsichtig ausgedrückt) ich wieder online sein.



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Nee, hab nur den Oli ein paar mal bei CoD5:Zombies beleidigt und wurd dann verpfiffen.  :P


                        Komm du mir nochmal in irgendeinem Spiel vor die Flinte, egal ob im gegnerischen Team oder auch in meinem !!  :lol:


                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Das Spiel gibt es seit heute im US-Store!!!!!!! 15 USD, happig aber SUCK IT, ich hols dennoch!!!



                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum

                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Da meine KKs net mehr angenommen werden, muss ich auch erstmal bei ebay ne Karte kaufen und der Kurs ist dort etwas unverschämt, naja mal schauen..



                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Hehe, Deutschland liegt in der Zombiekillerweltrangliste auf Platz 8. Nicht schlecht wenn man bedenkt, dass das Spiel noch garnicht im dt. Store zu bekommen ist. :lol:
                                « Letzte Änderung: 03. Dezember 2010, 20:55:49 von Ash »



                                Offline Scarface

                                • The User formerly known as Aquifel
                                    • Show only replies by Scarface
                                  Und, wie ist das Spiel?

                                  Hab mir gerade ne US Store ard geholt und bin noch am überlegen, was ich mir hole (hatte da mehrere Dinge im Auge)^^
                                  R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                  R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                  Meine Filmsammlung


                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Hol dir besser ne PSN-Card für den AT Store beim nächsten mal, die sind billiger. Also das Pokerspiel ist auf jeden Fall deutlich günstiger im US-Store als hier in den EU-Stores. :D Dead Nation gefällt mir sehr gut bisher, lohnt meiner Meinung auf jeden Fall und ist auch noch besser als Zombie Apocalypse!



                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Habs heute auf erneutes Anraten von Ash geholt! :lol:

                                      Bereits bis in Level 2 gezockt und es macht schon sehr Laune! Die Steuerung ist für mich gewöhnungsbedürftig, das ich z.B. Alien Apokalypse ja nur angezockt habe und somit die Steuerung noch nicht verinnerlicht... kommt aber! :biggrin:

                                      Sobald Dortmund-Spiel zu Ende ist, gehts weiter! 8)


                                      Offline Scarface

                                      • The User formerly known as Aquifel
                                          • Show only replies by Scarface
                                        Hol dir besser ne PSN-Card für den AT Store beim nächsten mal, die sind billiger. Also das Pokerspiel ist auf jeden Fall deutlich günstiger im US-Store als hier in den EU-Stores. :D Dead Nation gefällt mir sehr gut bisher, lohnt meiner Meinung auf jeden Fall und ist auch noch besser als Zombie Apocalypse!

                                        Nunja, wollte da eventuell etwas haben, dass bisher afaik momentan nur im US Store erhältlich ist. Und was dort 9.99$ kostet kostet in nem Euroland 90% der Fälle 9.99€. 18€ für ne 20$ Card bei eBay ist natürlich kein guter Wechselkurs, aber im Endeffekt ist es immer noch günstiger;)
                                        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                        Meine Filmsammlung


                                        Online Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Um welches Spiel geht es denn?

                                          Die Steuerung ist für mich gewöhnungsbedürftig, das ich z.B. Alien Apokalypse ja nur angezockt habe und somit die Steuerung noch nicht verinnerlicht... kommt aber! :biggrin:

                                          Von der Steuerung und vom allgemeinen Stil gehts ja eher in Richtung Alien Breed, glaube, das wird schon rocken online. :D Ab Mittwoch dann!! :) Hoffe, die bisher erkauften Waffenupgrades bleiben online erhalten, habe bisher die Grundwaffe komplett aufgerüstet und die MP so gut wie. Habe dasa Hochhaus beenndet, bin gespannt wie es weitergeht. :)



                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Die Steuerung ist für mich gewöhnungsbedürftig, das ich z.B. Alien Apokalypse ja nur angezockt habe und somit die Steuerung noch nicht verinnerlicht... kommt aber! :biggrin:

                                            Von der Steuerung und vom allgemeinen Stil gehts ja eher in Richtung Alien Breed, glaube, das wird schon rocken online. :D Ab Mittwoch dann!! :) Hoffe, die bisher erkauften Waffenupgrades bleiben online erhalten, habe bisher die Grundwaffe komplett aufgerüstet und die MP so gut wie. Habe dasa Hochhaus beenndet, bin gespannt wie es weitergeht. :)

                                            Joa das mit den Waffen wär schon gut! Muss jetzt durch den Park... wie weit vor mir bist Du denn dass Du schon wieder 2 Mio mehr Zombies gekilllt hast?! :lol:


                                            Online Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Hab ich das? Kann man sich vergleichen? Also ich zocke auf normal zur Zeit, mehr als machbar, zu zweit zocken wir am besten direkt ne Stufe härter! :D Also ich bin nicht so weit vor dir. Nach dem Park kommt die Polizeistation, oder? Dann gehts Richtung Wolkenkratzer und dann auf den Wolkenkratzer. Da habe ich aufgehört.

                                              EDIT:
                                              ... wie weit vor mir bist Du denn dass Du schon wieder 2 Mio mehr Zombies gekilllt hast?! :lol:

                                              Wenn ich mir das so recht überlege kann ich mir das fast garnicht vorstellen, dass ich bisher 2 Mio. Zombies gekillt haben soll.  :confused: Oder ist das der Sinn von dem Multiplikator, der jeden Kill punktetechnisch vervielfacht? Weil den Sinn von dem Multiplikator habe ich bisher noch nicht erkannt.
                                              « Letzte Änderung: 05. Dezember 2010, 23:19:57 von Ash »