Photoshop-erfahrene-Tattoodesigner anwesend? :D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Vielleicht kann mir mal jemand helfen...

    Ich hätte gerne diesen Text/Satz
    Zitat
    Together we will live forever

    in der Form eines Unendlichkeitssymbols:


    Also nicht den Text ins Symbol rein! Der Text soll als dieses Symbol zu erkennen sein.
    Ich hab gelesen man kann Pfade legen und dann den Text an den Pfad anpassen oder so ähnlich. ich bekomm's aber nicht hin.

    Font sollte irgendwas verschnörkeltes mit langen Linien sein und so. Ala:



    Also die Schrift bloß so in der Art.

    Wäre cool, wenn jemand mal was zaubern könnte, wenn er 5 Minuten Luft hat :lol: :syda:




    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Also ich weiß schon, wie das geht, aber der Spruch ist irgendwie 'n bisschen kurz für so eine Form, oder?


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Dann werden die Bögen halt nicht so breit und/oder der Satz wird gestreckt, indem die Buchstaben etwas mehr auseinander liegen (aber trotzdem verbunden sind). Muss gehen :D


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Dann werden die Bögen halt nicht so breit und/oder der Satz wird gestreckt, indem die Buchstaben etwas mehr auseinander liegen (aber trotzdem verbunden sind). Muss gehen :D

            Ich pfeif mir jetzt die erste Folge von den Sopranos rein und dann versuch ich mich mal dran.



            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Also ich hab jetzt versucht und probiert, aber ich krieg es letztendlich auch nicht wirklich hin.
              Ich weiß zwar, wie ich einen vorgegebenen Pfad entlangschreibe, aber ich krieg es nicht so hin wie auf dem Bespielbild und kriege deinen Satz auch nicht groß getreckt, ohne das es kacke aussieht. Und wenn die Buchstaben weit auseinander liegen, denn sieht das in so einer Schnörkelschrift auch nicht aus.
              Tut mir Leid.


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Hab mich auch mal dran gewagt, bekomm es aber auch nicht so recht hin. :/


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Wenn du dir das tätowieren lassen willst, warum lässt du es nicht das Tattoo-Studio machen ? Die sind doch kreativ genug für sowas  :)

                  Oder willst du das nur für dich haben und nicht auf der Haut ?


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Wenn du dir das tätowieren lassen willst, warum lässt du es nicht das Tattoo-Studio machen ? Die sind doch kreativ genug für sowas  :)

                    Jau, würde auch einfach mal in 'nem Tattoo-Studio nachfragen, die zeichnen das doch in der Regel per Hand denke ich ?


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Alter, überleg Dir das zehnmal !

                      Ein Kumpel von mir hat sich mit seiner Freundin jeweils eine Ratte stechen lassen, die Schwänze ergaben dann zusammengelgt eine Herz mit den beiden Namen drin. Die Alte ist aber schon lange wieder weg.  :uglylol:



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        So eine Ratte! :uglylol:

                        Also ich würd mir KEIN Tattoo machen lassen, was sich auf ne Beziehung bezieht!!! Da kenn ich auch genug Negativbeispiele :D .... ok eigentlich kein einziges positives :lol: aber ich wills nur gsagt haben. Tattoos ansich sind ne schöne Sache!

                        Ich würd WENN auch im Studio was machen lassen was die Schrift angeht - ich denke aber der Satz is dafür wirklich viel zu kurz. Zu weit auseinandergezogen sieht das nach null und nix aus.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Also ich würd mir KEIN Tattoo machen lassen, was sich auf ne Beziehung bezieht!!! Da kenn ich auch genug Negativbeispiele :D .... ok eigentlich kein einziges positives :lol:

                          Kann ich nur unterschreiben.
                          Würde ich auf jeden Fall lassen.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            In bezug auf Blutsverwante kann ich das verstehen, aber auf gar keinen Fall in dem Alter ein Beziehungstattoo.


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Alter, überleg Dir das zehnmal !

                              Ein Kumpel von mir hat sich mit seiner Freundin jeweils eine Ratte stechen lassen, die Schwänze ergaben dann zusammengelgt eine Herz mit den beiden Namen drin. Die Alte ist aber schon lange wieder weg.  :uglylol:


                              So eine Ratte! :uglylol:

                              Also ich würd mir KEIN Tattoo machen lassen, was sich auf ne Beziehung bezieht!!! Da kenn ich auch genug Negativbeispiele :D .... ok eigentlich kein einziges positives :lol: aber ich wills nur gsagt haben. Tattoos ansich sind ne schöne Sache!

                              Ich würd WENN auch im Studio was machen lassen was die Schrift angeht - ich denke aber der Satz is dafür wirklich viel zu kurz. Zu weit auseinandergezogen sieht das nach null und nix aus.

                              Genau daher mein Kommentar - würde ich keinesfalls, jemals machen lassen!

                              Tattoos an sich sind aber natürlich sehr cool - hatte nur nie den richtigen Anlass für mich gefunden, bzw. als ich mal einen gehabt hätte, habe ich es erst zu spät realisiert ;)

                              In bezug auf Blutsverwante kann ich das verstehen, aber auf gar keinen Fall in dem Alter ein Beziehungstattoo.

                              Das könnte ich auch schon eher verstehen: n gemeinsames Tattoo mit dem Bruder oder so ist was ganz anderes...


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                In bezug auf Blutsverwante kann ich das verstehen, aber auf gar keinen Fall in dem Alter ein Beziehungstattoo.

                                Das könnte ich auch schon eher verstehen: n gemeinsames Tattoo mit dem Bruder oder so ist was ganz anderes...
                                z.B., ja oder ganz klassisch die Namen der eigenen Kinder.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  In bezug auf Blutsverwante kann ich das verstehen, aber auf gar keinen Fall in dem Alter ein Beziehungstattoo.

                                  Das könnte ich auch schon eher verstehen: n gemeinsames Tattoo mit dem Bruder oder so ist was ganz anderes...
                                  z.B., ja oder ganz klassisch die Namen der eigenen Kinder.

                                  uargh, das finde ich das peinlichste überhaupt


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Wenn man gerade stolzer Pappa geworden ist, kann ich sowas absolut nachvollziehen. Ob ich sowas selber machen würde, weiß ich nicht. Dafür kann ich mich nicht in die Rolle reinversetzen.


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      das finde ich jetzt auch nicht peinlich. Sei eigen Fleisch und Blut kann doch schön sein.

                                      Ich würds nicht machen, aber verstehen kann ich es.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Yo, ich find's dennoch peinlich wenn jemand ein "Lara 7.10.86" irgendwo hin tätowiert hat :D Mag aber niemand davon abhalten genau das zu machen.


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Sicher würde ich mir jetzt auch niccht den Namen meiner Freundin tätowieder lassen, aber was der Flo da machen lassen will, geht durchaus klar.
                                          Es ist halt auch immer Interpretationssache. Man könnte diesen Spruch auch durchaus so verstehen, dass man einfach ein Beziehungsmensch ist, der das Leben mit einem geliebten Menschen an seiner Seite viel mehr zu schätzen weiß.
                                          Ich finde es gut.

                                          Und der gute Flo hätte bestimmt nicht damit gerechnet, dass er hier gleich so 'ne große Welle lostritt :D


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Wenn man gerade stolzer Pappa geworden ist, kann ich sowas absolut nachvollziehen. Ob ich sowas selber machen würde, weiß ich nicht. Dafür kann ich mich nicht in die Rolle reinversetzen.

                                            Das stimmt an sich schon und ich kann es auch immer nachvollziehen, aber das Problem ist, dass das halt fast ausschließlich Leute aus "besonderen" Schichten machen. Hat dadurch was asseliges bekommen, ähnlich dem klassischen Arschgeweih.

                                            Aber wenn man recht drüber nachdenkt ist es schon nachvollziehbar - wie gesagt, ist aber halt eine eher vorbelastete Sache so ein Kindernamen Tattoo...


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Yo, ich find's dennoch peinlich wenn jemand ein "Lara 7.10.86" irgendwo hin tätowiert hat :D Mag aber niemand davon abhalten genau das zu machen.
                                              Zugegeben mit datum sieht das richtig scheiße aus.

                                              @Matze: man muss sich das ja nicht auf die Unterarme oder auf die Stirn tackern lassen ;)