Thomas Covenant:Na da fühl dich mal nicht auf den Schlips getreten
Ich habe den Film noch nicht gesehen und trotzdem war all dies was Nemesis gesagt hat sehr neu und interessant für mich. Es war kein Vortrag für dich sondern eine Info für UNS die Leser dieses Forums.
Im übrigen scheints du ein Neuer hier zu sein. Herzlich willkommen, deine Vorliebe für Asienfilme ist ja deutlich. 
Hier gibts einige die die Sparte sehr schätzen ohne Deutungshoheit und geschmackliche Prioritäten durch zu setzen. Gerade Asiatisches Kino spaltet oft....ich sag nur Humor und Overacting.
Naja...kam mir schon etwas "auf den Schlips getreten vor"

Das freut mich für dich, wenn dich das interessiert bzw. neu für dich ist.
Dann soll er das nicht auf eine Nachricht von antworten, mir kam es einfach "unpassend" vor, doch langsam denke ich das ich da etwas zu viel reininterpretiert habe

Jap, bin etwa seit 2 Tagen dabei. Danke, ja toll wenn man das sieht

Ich bin ein grosser Fan von Asiatischen Filmen. Naja...das ist schon so. Leider gibt es auch viele die nicht besonders viel Asiatische Filme gesehen haben und sich als hardcore Profi aufspielen, doch das ist eine andere Geschichte ^^
Nemesis: Das war kein "Vortrag", ich geb nur meine Eindrücke wieder. Macht man gelegentlich mal in Foren. Was dir vorher schon klar war und was nicht entzieht sich meiner Kenntnis. Woher sollte man das auch wissen? Das Augenrollen kann man sich da dennoch schenken.
Diskreditiert anderer Geschmack in irgendeiner Form deine Meinung? Ich denke nicht. Mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Kam mir so vor. Das ist ja schön, hätt ich jetzt nieeeemlas gedacht

Jetzt weisst du es. Jap, hast du recht....ich glaube ich habe die Sache sowieso etwas "missverstanden", entschuldige. Nope, tut er nicht....doch es kommt auch darauf an wie man seinen Geschmack äussert bzw. ob man jemanden seinen geschmack aufzwingen will und wie man seinen Geschmack begründet bzw. mit was. Bei dir was das natürlich nicht der Fall nur so als Info

Nee eigentlich nicht....aber nett das du fragst