Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 80 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Burn after Reading  :arrow:  8/10

    Saucool und saukomisch , wird mit Sicherheit in meine Sammlung wandern.  :)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      The Terminator :arrow:  9/10

      Schon lange nicht mehr gesehen und jetzt vor dem 4ten müssen erst alle anderen nochmal durch!  :D


      Und jetzt mal schaun was im Fernsehen so kommt, ansonsten vielleicht noch Final Fantasy oder Lake Placid.

      Edit: Ultraviolet ;)

      « Letzte Änderung: 14. Dezember 2008, 20:26:27 von Freddyo0 »
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Butterfly Effect :arrow:  9/10

        Wow, ein sehr geiler Film, der mich auch ein bischen zum Nachdenken gebracht hat!
        Ich weiß nicht warum der bis jetzt an mir vorbeigerauscht ist.
        Ist der zweite Teil auch empfehlenswert?
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Butterfly Effect :arrow:  9/10

          Wow, ein sehr geiler Film, der mich auch ein bischen zum Nachdenken gebracht hat!
          Ich weiß nicht warum der bis jetzt an mir vorbeigerauscht ist.
          Ist der zweite Teil auch empfehlenswert?
          Der is echt hammer! Teil 2 fand ich recht schwach...

          Das denke ich mir schon.
          Allein weil Ashton Kutcher nicht mehr dabei ist vergeht mir die Lust auf Teil 2!
          Ich schau den zweiten mal bei gelegenheit, aber muss ihn nicht sehen, ich wäre sicher nur total enttäuscht.
          Teil 1 ist genial und für mich ein eigenständiger abgeschlossener Film, der keine Fortsetzung braucht :!:
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            bei Butterfly Effect muß man sich das Baby Ende geben. Das zieht einen zwar völlig runter, macht aber den Film wirklich dann zum Oberhammer.

            Das ist wirklich genial das Ende. 

            Das hab ich noch nicht gesehen. :shock:
            Aber ich schau mir jetzt gleich alle Specials an!

            Edit:
            Das "Baby-Ende" ist echt der Hammer, aber auch verdammt traurig... Wahnsinns Film!!
            Ich geb ihm doch 9,5/10  :!:

            Eine 10/10 bekommt von mir immer leider nur mein absoluter Lieblingsfilm  ;)
            « Letzte Änderung: 15. Januar 2009, 20:06:16 von Freddyo0 »
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Babel :arrow:  9/10

              Lediglich die - asiatische!? - Story passt nicht so ganz zum Gesamtbild.
              Wobei sich das ganze zum Schluss ja doch sehr gut einfügt und damit eigentlich kein richtiger Kritikpunkt mehr ist.
              Zu Recht den Golden Globe für die beste Regie gewonnen!
              Werde ich mir die nächste Zeit nochmal ansehen. "Schön" anzusehen und bringt mich zum Nachdenken.
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Entfernt :confused: ? Die Filme haben meiner Meinung nach nur ihr Genre gemeinsam :) .
                Das Set- und Kostüm-Design ging aber schon stark, wie auch in Dune, in diese dunkle gothische Richtung. Bei manche Kameraeisntellung, vor allem von Raumschiffen, fiel das stark auf. Ich denke schon, dass Riddick davon eben stark inspiriert war.

                Ansonsten hast du recht, kommt Riddick nirgends auch nur in die Nähe vom Meisterwerk Dune ;)

                Ich glaub ich muss mir Dune nochmal ansehen!
                @Dude, sehr geile Tenacious D Signatur, Rock´s  :thumb:
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show all replies
                  BANG BOOM BANG  :arrow:  9/10

                  Wenn nicht sogar DER geilste deutsche Streifen!!
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show all replies
                    Zimmer 0815  :arrow:  7/10

                    Auch beim zweiten sichten ein durchschnittlicher Grusler von dem ich mehr erwartet hätte.
                    Ich wünschte jemand würde aus der Thematik, Filmtechnisch noch mehr herausholen!!
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show all replies
                      Zimmer 0815  :arrow:  7/10

                      Auch beim zweiten sichten ein durchschnittlicher Grusler von dem ich mehr erwartet hätte.
                      Ich wünschte jemand würde aus der Thematik, Filmtechnisch noch mehr herausholen!!

                      dafür ist ne 7 aber echt hoch angesetzt.

                      Ich mag John Cusack  :D
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show all replies
                        Fight Club  :arrow: 10/10

                        Ein Meisterwerk der Neuzeit. Hier stimmt alles. Die Regie von Fincher, der Score der Dust Bros. und die genialen Darsteller bis in die Nebenrollen (Jared Leto, Meat Loaf...).
                        Pitt und Norton in Glanzrollen, Norton hat mir danach nie wieder so gut gefallen (expect: "25 Stunden"!)


                        Das würd ich so unterschreiben! Mein Absoluter Lieblingsfilm!


                        Eben noch mit einem Kumpel   Zoolander  :arrow:  6/10
                        Eine nette Unterhaltung für zwischendurch mit ein paar guten Gag´s.
                        "Tag! T, A, H, Doppel-G! Ok?"  :lol:
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show all replies
                          Eben noch mit einem Kumpel   Zoolander  :arrow:  6/10
                          Eine nette Unterhaltung für zwischendurch mit ein paar guten Gag´s.
                          "Tag! T, A, H, Doppel-G! Ok?"  :lol:

                          Solltest du den wieder loswerden wollen, pn an mich. Ich find den einfach klasse, obwohl er ganz klar Geschmackssache ist.

                          Ich werd ihn wohl behalten, die 5 Euro ist er mir wert.  ;)
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline Freddy

                          • aka Chris
                              • Show all replies
                            Der seltsame Fall des Benjamin Button  :arrow:

                            Komme gerade aus dem Kino und bin ziemlich fertig. Der Film ist ein Meisterwerk Punkt Punkt Punkt.
                            Wann gibt es mal einen Film der so wunderbar gefilmt und gespielt ist und dabei noch eine unglaubliche Tiefe besitzt? Eher selten. Drei Stunden vergehen wie im Flug und nebenbei gibt es noch einen wunderbaren philosophischen und tiefgründigen Exkurs über das Leben, den Tod, die Liebe, Freiheit und die Einzigartigkeit des Momentes. Dieser Film geht unglaublich tief rein, ich war tief bewegt und habe mehr als einmal geflennt-nee das halbe Kino hat wie paralysiert in den Sesseln gehangen von Tränen aufgelöst. Das war ein Fincher Film wie ihn keiner kennt. Fight Club, Sieben usw alles gute Filme, mit Button aber hat er wohl einen Klassiker erschaffen, ein zeitloses universelles wahrhaftiges Stück Film das die Zeit überdauern wird.
                            Ein einziger Traum 10/10

                            Wow, dann muss ich morgen unbedingt ins Kino!!
                            Hört sich echt super an und ich kann es kaum noch erwarten den zu sehen!

                            Soeben noch

                            Daylight  :arrow:  6-7/10
                            Hatte ihn einen Tick besser in Erinnerung.
                            Meine Filme-Sammlung


                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show all replies
                              Der seltsame Fall des Benjamin Button

                              Super!! Kann die dvd nicht abwarten  :)

                              (click to show/hide)
                                :uglylol:

                              Der Film hat mich echt mitgenommen!
                              Er bringt einen zum Lachen, drückt hin und wieder auf die Tränendrüse und gibt einem einiges zu Denken!
                              Brad Pitt spielt seine Rolle (wie immer) perfekt und absolut glaubwürdig! Fincher ist sowieso einer der Größten dieser Zeit!
                              Die Effekte haben mich auch erstaunt, vor allem der junge Benjamin. Bin auf ein Making of ziemlich gespannt.
                              Mit Sicherheit einer der Größten Filme in diesem Jahr!

                               :arrow:  9,5/10
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show all replies
                                Wanted
                                Ach der Film macht einfach Spaß: Ballereien und Comedy im Wechsel. Wenn man das ganze nicht ernst nimmt ist "Wanted" vielleicht sogar der Popkorn-Streifen der letzten Jahre. Mit Bierchen und über Beamer kommt dieser Edel-Trash Actioner einfach cool. Der Hauptdarsteller ist recht sympathisch und ist ne perfekte Identifikationsfigur. Auf jeden Fall ein lustiger Film, der ROCKT! 8/10

                                Den muss ich auch noch unbedingt sehen!

                                Southland Tales  :arrow:  6/10
                                Also..... ich glaube ich hab den nicht so ganz verstanden  :lol:

                                Die Hochzeitscrasher  :arrow:  ?/10
                                Kann ich noch keine Wertung abgeben, da ich nur die letzte Hälfte davon gesehen habe!
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show all replies
                                  SCHIMANSKI 8/10 Sünde. Gut wie immer

                                  Zehn Folgen TWO AND A HALF MEN 10/10 :lol: saugeil!

                                   :uglylol:
                                  Two and a half men is auch die geilste Serie seit langer langer Zeit  :!:  :D
                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show all replies
                                    L.A. Crash  :arrow:   :10:

                                    Wow, L.A. Crash ist der einzige Film neben Fight Club dem ich die 10/10 geben kann. (Wobei es L.A Crash sogar noch mehr verdient hat)
                                    Es gibt keinen Film der mich so mitnimmt und berührt. Ich konnte mir die ein oder andere Träne auch nicht verkneifen.
                                    Der richtige Film zur richtigen Zeit. Er hat dieses mal beim zweiten Sichten so richtig bei mir eingeschlagen und ich hab auch jetz erst alle zusammenhänge erkannt.
                                    Wenn ihr Filme kennt die einen ähnlich mitnehmen können, gebt mir bitte bescheid!
                                    lg Freddy
                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show all replies
                                      L.A. Crash  :arrow:   :10:

                                      Wow, L.A. Crash ist der einzige Film neben Fight Club dem ich die 10/10 geben kann. (Wobei es L.A Crash sogar noch mehr verdient hat)
                                      Es gibt keinen Film der mich so mitnimmt und berührt. Ich konnte mir die ein oder andere Träne auch nicht verkneifen.
                                      Der richtige Film zur richtigen Zeit. Er hat dieses mal beim zweiten Sichten so richtig bei mir eingeschlagen und ich hab auch jetz erst alle zusammenhänge erkannt.
                                      Wenn ihr Filme kennt die einen ähnlich mitnehmen können, gebt mir bitte bescheid!
                                      lg Freddy

                                      siehe:

                                      http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=11503.0

                                      Meine Favs sind:

                                      Beautiful Girls
                                      21 Gramm
                                      Garden State

                                      Von denen hab ich hier auch schon viel gelesen.
                                      Werd mich mal danach umschauen, danke :)
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                      Offline Freddy

                                      • aka Chris
                                          • Show all replies
                                        The Village


                                        und ?  :lol:

                                        Laut Threadtitel ist sein Post ja komplett. :D

                                        Two and a half Men - 2 Folgen   :10:

                                        Inglorious Basterds  :9:
                                        Wiedermal ein Meisterwerk von Quentin! Pitt rockt auch wie ich finde, im gegensatz zu anderen Meinungen. ;)
                                        Meine Filme-Sammlung


                                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                        Offline Freddy

                                        • aka Chris
                                            • Show all replies
                                           :bd:
                                          2012  :arrow:  :9:
                                          Popcornkino von Emmerich mit Harleson und Cusack. was will man(n) mehr!?  8)

                                          Nightmare on Elm Street 3  :arrow:  :8.5:
                                          Einer meiner all-time Favourites.
                                          Meine Filme-Sammlung


                                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                          Offline Freddy

                                          • aka Chris
                                              • Show all replies
                                            The Game


                                            Top Fincher Film und sau spannend wenn man wie ich, die letzten 10 Minuten nicht mehr auffem Zettel hat  :8.5:

                                            Kann ich mir auch immer wieder anschauen! Super Film!

                                            Komm gerade ausm Kino,

                                            Kick Ass  :arrow: :9:
                                            Ich liebe Mc Lovin sowieso und auch alle anderen Charaktere sind super symphatisch!
                                            Lustig, geile Action und einfach nur superunterhaltsam! Der wird mit Sicherheit gekauft!   :D
                                            Cage fand ich auch sehr passend in seiner Rolle.
                                            Meine Filme-Sammlung


                                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                            Offline Freddy

                                            • aka Chris
                                                • Show all replies
                                              RocknRolla   :arrow: :8.5:

                                              Yeah, der hat ordentlich gerockt!
                                              Zwei, dreimal hätt es mich fast zerrissen.  :D
                                              Tom Hardy, Gerard Butler, Tom Wilkinson und Mark Strong. Verdammt geiler Cast!
                                              Und Thandie Newton finde ich einfach nur heiß.

                                              Bube, Dame, König, Gras habe ich noch nicht gesehen..  :redface:
                                              Wird mir aber demnach dann auch gefallen oder?
                                              Meine Filme-Sammlung


                                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                              Offline Freddy

                                              • aka Chris
                                                  • Show all replies
                                                Es gibt keine besseren Ritchie-Filme als "Bube Dame..." und "Snatch" ;)
                                                Nanana, die gibt es schon. :D Wobei, Snatch is für mich wohl der beste Ritchie, dicht gefolgt von Revolver!

                                                Dann hol ich mir die nächste Zeit noch Bube, Dame.. und Snatch, danke euch!  ;)
                                                Meine Filme-Sammlung


                                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                                Offline Freddy

                                                • aka Chris
                                                    • Show all replies
                                                  Es gibt keine besseren Ritchie-Filme als "Bube Dame..." und "Snatch" ;)
                                                  Nanana, die gibt es schon. :D Wobei, Snatch is für mich wohl der beste Ritchie, dicht gefolgt von Revolver!

                                                  Dann hol ich mir die nächste Zeit noch Bube, Dame.. und Snatch, danke euch!  ;)
                                                  Kennste Revolver? "Speziell" aber GENIAL!

                                                  Ne, noch nicht gesehen. Aber dann werd ich mir den auf jeden Fall auch zulegen, da ich bei vielen Filmen eigentlich genau deiner Meinung bin. ;)
                                                  Hab in letzter Zeit ja nicht viel geschrieben, aber.. big brother is watching you. ;)  :D
                                                  Meine Filme-Sammlung


                                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                                  Offline Freddy

                                                  • aka Chris
                                                      • Show all replies
                                                    Wie überleben wir Weihnachten?

                                                    Cooler Weihnachtsfilm, auch wenn die Jahreszeit nicht ganz sooo past.
                                                    Irgendwie bin ich jetzt aber in Weihnachtstimmung. :)

                                                     :7:

                                                    Na dann hol mal den Weihnachtsbaum raus und schön schmücken.  :lol:
                                                    Hab den noch ned gesehen, vllt schau ich mir den in so ca. 7 Monaten mal an.  8)
                                                    Meine Filme-Sammlung


                                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN