Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 85 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Crypt Keeper

    • Tanzt im 4-Eck
      • Show only replies by Crypt Keeper
    Hab gestern abend mal n Tarantino Abend gemacht:
    Pulp Fiction  10/10 :!:
    Kill Bill        10/10 :!:
    Kill Bill 2       7/10 :!:

    "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      The Last Outlaw :arrow: Western mit Mickey Rourke-ist trotz explizierter Einschusslöcher und Blutspritzereien leider ein lascher Vertreter des Genre

      Wertung 4/10


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap

        Gestern habe ich mir  Public Enemy Ein Harter Cop angeschaut !  Ein Lustiges Filmchen  :lol:   der Typ hat eine Geile Arbeits EINSTELLUNG  :roll:  meine F..........   :)


        Lionel

        • Gast
        American Fighter III :arrow: 5,5/10

        Revenge of the Ninja :arrow: 7/10

        Extras von The Machinist



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry

          das leben des Prian ... äh ... brian 10/10 neben ritter der kokosnuss der beste monty python. ich sage nur: kann es sein das weibsvolk anwesend ist???
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Sin City

            auch beim 3. Mal ein Meisterwerk! Auf engl. kommt der auch gut, nur dass ich die Gags auf deutsch besser verstanden habe.
            Ich gebe ihm mittlerweile sogar 10/10, ich kann keine Schwäche erkennen.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Hard Boiled 1+2 :arrow: das unendliche Geballer hat mich ziemlich ermüded. Heute bei weitem nicht mehr so prickelnd. Ziemlich over the Top das Ganze.


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "The Machinist" ( :arrow: 8/10) ... Bale in Höchstform.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Sleepless :arrow: 7/10 :arrow: Netter Giallo mit einigen sehr deftigen Kills...z.B. der Kopfschuss am Ende oder die Flöte  8O

                  Gruß
                  Flight  8)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    THURSDAY
                    Super DVD wird gekauft

                    FEAR AND LOATHING IN LAS VEGAS
                    bis zur Hälfte

                    TORRENTE
                    nur denVorspann...  ;)



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      @ Gert: Schon wieder Recoil? Hossa...

                      Heute Crusade zu Ende geschaut. Schade. Aus der Serie hätte was werden können...wäre sie nicht vorzeitig eingestellt worden...*schnief*


                      DIE ZWEI : TOP 5 – Zuschauerwahl auf Kabel 1 (31.08.2005)

                      DIE ZWEI zählt zu den absoluten Krimi-Kultserien der 70er Jahre. Mit Roger Moore und Tony Curtis als schlagfertiges und Sprüche klopfendes Duo wurden insgesamt 24 Folgen gedreht. Moore spielt den aristokratischen Lord Brett Sinclair, der sehr viel auf Etikette gibt und Verbindungen bis ins Köngigshaus hat. Ihm zur Seite steht der amerikanische Lebemann Danny Wilde, der gerne gefährlich und am Rande der Legalität lebt. So unterschiedlich beide auch sein mögen, gemeinsame Interessen sind vorhanden : schnelle Autos, schöne Frauen und ne ganze Menge Action.
                      Mit viel Witz und einer gehörigen Portion Action liegen Sinclair & Wilde auch heute noch voll im Trend bei mir. Die über 30 Jahre alten Folgen schaut man sich auch jetzt immer noch gerne an, auch wenn man die meisten Dialoge mittlerweile herunter beten kann. DIE ZWEI sind mit einem Wort KULT !!!

                      „Adel vernichtet“ : 9 v. 10 Punkten
                      „Das doppelte Lordchen“ : 8 v. 10 Punkten
                      „Seine Lordschaft Danny Wilde“ : 8 v. 10 Punkten
                      „Erben bringt Sterben“ : 7 v. 10 Punkten
                      „Der Lord ist fort“ : 8 v. 10 Punkten


                      Online Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        11:14 :arrow: war echt ok, aber um in der Oberliga mitzuspielen hat was gefehlt. 7/10

                        O Brother Where Art Thou? :arrow: Big Lebwoski lässt grüßen. Jetzt nach der 4. Sichtung muss ich mir ganz klar eingestehen, dass es ein 10er Film ist. Meisterwerk. 10/10


                        Lionel

                        • Gast
                        Zitat von: "nemesis"
                        @ Gert: Schon wieder Recoil? Hossa...



                        Wieso, war doch erst das 2. Mal überhaupt...zuletzt wars mal Speed Rage, vielleicht verwechselst du das... ;)


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "The Toolbox Murders" ( :arrow: 6/10) ... mittelmässiger Horror.
                          "Die Tiefseetaucher" ( :arrow: 7.5/10) ... ziemlich schräg und absurd.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          nightmare on elmstreet 2 6/10 fand ich nicht so überragend. freddy gehört halt in die träume und nicht in die wirkliche welt. aber mir ist aufgefallen, das ich bisher wenig richtig schönen splatter in beiden teilen gesehen habe.  :?
                          naja, hoffentlich bringen die anderen teile da ein bischen mehr.
                          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                          Meine kleine DVD-Sammlung



                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Vorgestern:
                            White Tiger 4/10
                            @lionel: Gut das Ich mir den doch nicht noch selbst gekauft hab, war mir echt ein wenig zu Trashy, und wirkte irgendwie arg zusammengeflickt! Waren da 2 Regiesseure am Werk?

                            Grade Puppet Master 3  6/10
                            einer der besseren der Reihe
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Lionel

                            • Gast
                            Zitat von: "wishmaster"
                            Vorgestern:
                            White Tiger 4/10
                            @lionel: Gut das Ich mir den doch nicht noch selbst gekauft hab, war mir echt ein wenig zu Trashy, und wirkte irgendwie arg zusammengeflickt! Waren da 2 Regiesseure am Werk?




                            Hehe, glaube nicht..Ich konnt daran nix aussetzen, Actiongülle vom allerfeinsten :lol:


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Zitat von: "Lionel"
                              Zitat von: "wishmaster"
                              Vorgestern:
                              White Tiger 4/10
                              @lionel: Gut das Ich mir den doch nicht noch selbst gekauft hab, war mir echt ein wenig zu Trashy, und wirkte irgendwie arg zusammengeflickt! Waren da 2 Regiesseure am Werk?




                              Hehe, glaube nicht..Ich konnt daran nix aussetzen, Actiongülle vom allerfeinsten :lol:


                              Gülle Ja, aber sehr eigenwillige Action!
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap

                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Stadt der verlorenen Kinder :arrow: 8,5/10 :arrow: fabelhafter Film, Jeunet zählt wohl zu den grössten Regisseuren der Gegenwart. Ein Film, den ich mit absoluter Sicherheit auch schon mit <10 Jahren geliebt hätte, der hätte mich richtig zum Gruseln gebracht. Jetzt bleibt ein ebenso geniales Märchen, absurd, grotesk, freakig und schön. Geniale grünstichige Optik natürlich Jeunetobligatorisch inklusive ;-)