Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 85 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Gestern TV - Abend auf Pro 7
(Ja, man sollte den Sender eigentlich verfluchen, aber ich liebe LOST und ich will LOST sehen  :-P  )

Also;

Lost (spannend und dramatisch wie eh und je, geile Serie, wirklich)

Numb3rs (Klasse Auftakt. Spannend und auf hohem Niveau)

Tv Total (schwache Gäste. Lucy = total gekünstelt)


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Die Fetten Jahre sind vorebi :arrow Einer der besten deutschen Filme 9/10


    Full Metal Jeacket :arrow: der Anti-Kriegsfilm schlecht hin. 9/10


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Kung Pow inkl. sämtlicher Extras


      wiuwiuwiuwiuwiuwiuwiu

      allerdings funktioniert der als Partyfilm deutlich besser als als Alleinunterhalter
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Survive Style 5+" ( :arrow: 9.5/10)

        Boah, der Film ist eine Wucht. Ein unglaublich schriller, schneller und schräger Film à la "Pulp Fiction" aus Japan. Der Film geht ab wie Harry. Schwule und trottelige Möchtegern-Einbrecher, ein Typ, der ca. 10 Mal seine Frau umbringt, welche immer wieder von den Toten aufersteht; ein Mann, der sich für einen Vogel hält; eine schräge Werbefrau und natürlich Vinnie Jones als englischer Berufskiller mit seinem japanischen Übersetzer ("What is your postion in the world?" :D ). Einfach genial.
        die kommt noch... irgendwann...


        Lionel

        • Gast
        Zitat von: "Hellseeker"
        "Survive Style 5+" ( :arrow: 9.5/10)

        Boah, der Film ist eine Wucht. Ein unglaublich schriller, schneller und schräger Film à la "Pulp Fiction" aus Japan. Der Film geht ab wie Harry. Schwule und trottelige Möchtegern-Einbrecher, ein Typ, der ca. 10 Mal seine Frau umbringt, welche immer wieder von den Toten aufersteht; ein Mann, der sich für einen Vogel hält; eine schräge Werbefrau und natürlich Vinnie Jones als englischer Berufskiller mit seinem japanischen Übersetzer ("What is your postion in the world?" :D ). Einfach genial.


        Meine Rede - Tom's Daumen geht nach oben ;)


        EDIT: Es heißt übrigens "What's your function in life?" ;)


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          The Classic 9/10

          überweltigendes Liebesdrama aus Korea vom Regisseur von "My Sassy Girl".

          Mehr im Review-Thread.


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Clint Eastwood Doku

            Hätte nie gedacht, dass der Typ strenger Nicht-Raucher ist und bei den Dreharbeiten zu Für eine Handvoll Dollar nach drei Takes mit 'ner Zigarillo Kotzreize bekam 8O


            Für eine Handvoll Dollar :arrow: 9/10

            Hat sehr viele sehr starke und unvergessliche Momente, aber leider gibt es auch einige schwache Szenen. Bei den späteren Dollarfilmen hat Leone aber alles richtig gemacht und das ohne Ausnahme.



            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Caligula  ?????
              Hmmm, also nach der Pro 7 Fassung hätte Ich dahinter keinen so harten Film erwartet. Allerdings sind die hardcoreszenen sehr unnötig und auch deutlich eingefügt!
              Ich würde sagen wegen der Längen und Unnötigen Rammeleien nur Mittelmaß, so ca. 5/10

              Edit: Grade Shaun of the Dead zu Ende gebracht:
              Fazit: Langweiliger und chronisch unlustiger Rotz!
              Wegen 2 guter Lacher und einiger derber FX 3/10
              Warum hör Ich auch immer noch auf die euphorischen Kritiken meiner Kumpels?!
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Zitat von: "wishmaster"
                Caligula  ?????
                Hmmm, also nach der Pro 7 Fassung hätte Ich dahinter keinen so harten Film erwartet. Allerdings sind die hardcoreszenen sehr unnötig und auch deutlich eingefügt!
                Ich würde sagen wegen der Längen und Unnötigen Rammeleien nur Mittelmaß, so ca. 5/10

                Edit: Grade Shaun of the Dead zu Ende gebracht:
                Fazit: Langweiliger und chronisch unlustiger Rotz!
                Wegen 2 guter Lacher und einiger derber FX 3/10
                Warum hör Ich auch immer noch auf die euphorischen Kritiken meiner Kumpels?!


                Ich kann es nicht zurück halten: Du hast echt einen seltsamen Geschmack! Caligula besser als Shaun??? Fällt mir nicht das erste Mal auf, echt strange...

                Ist nicht böse gemeint, aber außer dir kenne ich niemanden, der so viele Filme schlecht findet, die viele andere gut finden.


                nightmare on elmstreet 3
                nette fortsetzung mit dem pizzagesicht. der horror spielt sich zum glück wieder in den träumen ab (was wollte freddy in der realen welt in teil 2???).
                7,5/10

                land of the dead
                fand den film eigentlich gut. hatte alles was ein richtiger romero haben sollte. dadurch, dass die die handlung nachts spielt sind die netten gore-effekte nicht immer unbedingt so rot, das sie einem ins auge stechen.
                8,5/10
                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                Meine kleine DVD-Sammlung



                The Shield Season 1 folgen 1-4
                Hach hich hatte es die jahre so vemisst das Vic-feeling fühl mich selbstsicher und werde morgen  mal den Postboten anpöbeln ^^
                von mir ne
                 1 Folge 9/10
                2te 8,5 10
                3te 10/10
                4te 8,5/10

                Bis denne
                Aber weil hiersein viel ist.
                -Rainer Maria Rilke-


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Zitat von: "Max_Cherry"
                  Zitat von: "wishmaster"
                  Caligula  ?????
                  Hmmm, also nach der Pro 7 Fassung hätte Ich dahinter keinen so harten Film erwartet. Allerdings sind die hardcoreszenen sehr unnötig und auch deutlich eingefügt!
                  Ich würde sagen wegen der Längen und Unnötigen Rammeleien nur Mittelmaß, so ca. 5/10

                  Edit: Grade Shaun of the Dead zu Ende gebracht:
                  Fazit: Langweiliger und chronisch unlustiger Rotz!
                  Wegen 2 guter Lacher und einiger derber FX 3/10
                  Warum hör Ich auch immer noch auf die euphorischen Kritiken meiner Kumpels?!


                  Ich kann es nicht zurück halten: Du hast echt einen seltsamen Geschmack! Caligula besser als Shaun??? Fällt mir nicht das erste Mal auf, echt strange...

                  Ist nicht böse gemeint, aber außer dir kenne ich niemanden, der so viele Filme schlecht findet, die viele andere gut finden.


                  Tja die Geschmäcker sind Gottseidank verschieden.
                  Und wenn du mal in die ofdb schaust wird dir das selbe begegnen!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Super Troopers  -  kam ja neulich im TV, jetzt hab ich die DVD, geniales Filmchen irgendwie  :D
                    Von Mitte bis Ende lässt er zwar etwas nach aber für eine 7/10 reicht es auf jeden Fall. ;)


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Gestern hab ich stundenlang ins Horror Forum geguckt!!!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Zitat von: "Lionel"

                        EDIT: Es heißt übrigens "What's your function in life?" ;)


                        Stimmt :oops: .


                        "Bad Santa" ( :arrow: 8.5/10) ... rockt.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Maniac Cop 3 – Badge of Silence (1993)

                        “Manche Menschen verlassen diese Welt mit einem unerhörten Schrei nach Gerechtigkeit. Manchmal ist es so, dass dieser Schrei niemals verhallt … „
                        MANIAC COP 3 ist ein würdiger Abschluss der Matt Cordell-Trilogie. Entgegen des allgemeinen Urteils finde ich auch den dritten Teil äußerst spannend und gutklassig. Einziges Manko ist mittlerweile die Obercoolness von Cop McKinney (Robert Davi), der wie eine alberne Mischung aus Sonny Crockett und Atze Schröder wirkt. Aber wenigstens macht man sich bei dieser Horror-Reihe die Mühe, in jedem Teil einen bisher noch nicht da gewesenen Aspekt einzubringen. So mordet Cordell diesmal nicht nur um seiner Selbst willen, sondern tritt als Rächer für eine andere Person auf. Okay, das Resultat ist in allen Fällen das gleiche … ne Menge Leichen und massig Kunstblut. Auch ist es nicht besonders innovativ, dass unser Mattilein wie in Teil 2 ne halbe Stunde munter vor sich hin brennt. Aber was soll´s ? Wer die ersten beiden Teil so wie sie waren gut gefunden hat, wird für den letzten Teil keine völlige Umkehrung der Geschichte erwarten und/oder erhoffen. Was nach drei Teilen MANIAC COP bleibt, ist eine meiner persönlichen Kultfiguren … damals wie heute.

                        Fazit :

                        8 v. 10 brennenden Zombie-Cops



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        "Direct Action" mit Dolph  :arrow: 5/10

                        Ganz nette B-Action, allerdings zu unspektakulär...da fehlte es sicher am Budget. Polly Shannon als Dolph´s weiblicher Sidekick kommt cool.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Heute gabs im Kino Transporter: The Mission. Naja. Auf der einen Seite wird von Anfang an ein rasantes Tempo angestimmt und auch den Film über gehalten. Auch gibt es mit dem Polizisten aus dem ersten Teil einen lustigen Sympathiebonus. Die Handlung war kein Meilenstein, hat mir aber so gut zugesagt bei einem solchen Film. Die Martial Arts Action hat auch gestimmt, Choreographie war klasse und schnell, bis hierhin wurde der erste Teil übertroffen, würde ich sagen. Allerdings ist der Film dann stellenweise einfach zu sehr übertrieben. Ich nenne mal keine Beispiele, aber ich glaube, wenn ich sage Triple X war dagegen völlig realitätsnah, dann wisst ihr ungefähr was ich meine. Das war mir einfach etwas zu viel des Guten, daher schneidet er insgesamt doch schlechter ab als das Original. Schade.


                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            Mädchen, Mädchen :arrow: 5/10

                            Zwei, drei Gags waren gut, aber im Grunde glaube ich, dass ich nicht die richtige Zielgruppe für den Film bin ;)



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Das Experiment -  in meinen Augen der wohl beste deutsche Film, zusammen mit "23". Schauspielerisch top 8/10


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Zitat von: "nemesis"
                                  Django. Das Original mit Franco Nero. Langsam finde ich mehr und mehr Gefallen an Spaghetti-Western.


                                  Sehr schön! :D
                                  Noch jemand auf der guten Seite der Macht gelandet. :lol:


                                  Bei mir gab es das Fussballspiel Deutschland - Südafrika (mehr hat der Fernseher im Hotel in Bonn nicht hergegeben) und sonst den 4ten Wallander Roman (Der Mann der lächelte).

                                  Zum Glück bin ich nun wieder in heimischen Gefilden.

                                  Gruß Havoc.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Battle Royale
                                  Hat mir sehr gut gefallen. Werde mich hier nicht weiter über den Film auslassen, da ihr ihn ja sowieso alle kennt.
                                  Habe da aber eine frage: An zwei stellen scheint bei mir eine Fehler zu sein (Marketing Deutsche Fassung aus der Perfect Collection).
                                  1. Als die Soldaten am anfang auf den Boden schießen und dabein Nanaharas Flamme am Arm getroffen wird scheint der Film kurz SEHR ruckartig zu laufen.
                                  2. Als Nanaharas Freundin im zum Schluß das Butterfly-Messer gibt scheint der Film für ca. 3 Sekunden angefroren zu sein, Ton läuft aber weiter und dann geht es auch normal weiter.
                                  Kann mir einer sagen ob das normal ist?
                                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                  Meine kleine DVD-Sammlung



                                  The Shield  rest der Seaseon (4-13)

                                  geilgeilgeilgeilgeil  
                                  ich habe jetzt irgendwie wieder das Gefühl der Lehre shieldlos irgendwie
                                  cih liebe die Handlungstränge und habe nun endlich die auflösung der ersten Staffel gesehn und hock mich nun wieder in meine Ecke und warte auf die Veröffentlichung der Season 2
                                  *wart*

                                   :arrow: The shield  die 1e staffel im durchschnitt 10/10
                                  Aber weil hiersein viel ist.
                                  -Rainer Maria Rilke-