Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 71 Gäste betrachten dieses Thema.

Taxi Driver   :supz:  (Hat er nicht den gleichen Haarcut)   Kult  wie Immer....


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Zitat von: "Astragon"
    Taxi Driver   :supz:  (Hat er nicht den gleichen Haarcut)   Kult  wie Immer....


    Den mußte ich neulich nach ca. 5 Min. wieder ausmachen, weil er mich sonst in einen schier endlosen Tiefschlaf gezogen hätte  ;)


    Unstoppable  :arrow:  Autsch. Langweiliger Quatsch mti Wesley Snipes.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Zitat von: "EvilEd84"
      Waaaas? Schon wieder Desperate Housewives Pause??? Das kann doch net sein, das hat doch gerade erst wieder angefangen??

      Muss sagen, DH ist das einzige was ich in der Art mir ansehe: für Fernsehunterhaltung so tiefgründig wie es nur geht...die Episoden mit Rex und seinem Biest von Frau sind so richtig herrlich American Beauty, sogar der Score ist immer super daran angelehnt :arrow: wie gesagt: für Fernsehunterhaltung perfekt und so tief es machbar ist für eine Serie!


      Ups, das ist wohl falsch angekommen. Desperate Housewifes pausiert quasi nur für mich weil Ich es nicht einsehe die Misshandlung von Serien wie Scrubs durch Pro 7 noch zu unterstützen. Hab schon ne Böse Mail für die verfasst und werde den Sender zukünftig boykottieren. Ich werd als bei des Housewifes genau wie bei Lost und OC auf die DVD Boxen warten. Und die Desparate kommt glaube Ich erst im Dezember!
      Mag albern klingen aber Ich denke gottseidank nicht allein so!
      Und alles um diese als Infomagazin getarnte Werbesendung namens Galileo auf eine Stunde auszudehnen! Kotz!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Spanish Dracula (1931)
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Fargo

          Wie immer klasse! Diese schrägen Figuren, Dialoge und super Schauspieler heben den Film weit von typischen Hollywood-Thrillern/Komödien ab. 8/10


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Zitat von: "Max_Cherry"
            Fargo

            Wie immer klasse! Diese schrägen Figuren, Dialoge und super Schauspieler heben den Film weit von typischen Hollywood-Thrillern/Komödien ab. 8/10


            Seh ich genauso!

            Ich hab nun alle Folgen der ersten Staffel der Annny durch. jetzt fehlt mir nur noch der AK zu Muttertag! Ich kann nur nochmal betonen wie geil die Serie ist und wie gut sie im original rüberkommt!
            Das Making Of ist äusserst amüsant. Man achte vor allen Dingen auf den kurzen Interview Clip mit Ann Guilber (alias Oma Yetta!)
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              @Hellseeker

              Yoh, Geister, ist klasse leider steht man mit solcher Meinung fast allein dar. Für mich die europäische Horrorserie. :!:


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Alone in the Dark - Director´s Cut  :arrow: 5/10

              Eigentlich totaler Mist, aber ein wenig unterhalten tut´s ja dann doch, und die F/X sind auch ok. Die Darsteller Slater/Reid/Dorff find ich auch alle super, nur sind sie hier total fehl- und unterbesetzt. Boll hat die Dramaturgie hier voll daneben gehauen ... am schlimmsten finde ich aber das Werk das Drehbuchschreibers,den einen unglaublich zusammenhanglosen Rotz fabriziert hat. Eine einfacher gestrickte Story (siehe: HOTD) hätte dem Film sicher besser getan.
              Ich weiß nicht mehr, was ich dem Streifen bei erster Wertung gab.
              Ich denke es waren 3/10 oder 4/10 ... na ja, im DC sind halt ein paar nette Gore-Effekte eingefügt, die aber das Gesamtbild nich großartig ändern ... natürlich nicht. Bleibt zu hoffen, das "Bloodrayne" besser wird. Denn SO ein grottenschlechter Regisseur ist Boll nicht, hat er mit ansehnlichen B-Movies wie "Blackwoods" oder "Heart of America" meiner Meinung nach schon bewiesen ... HOTD rocks!  :twisted:


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Blutiges Blei. Grundsolider Staubfilm auf den Spuren J.F.K.s mit einem coolen Giuilano Gemma.

                Resident Evil. War irgendwie mal wieder fällig.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Die unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen

                  Überraschend gut fing dieses B-Movie aus New Seeland an, und sogar die erste Stunde war durchaus nett anzusehen. Ein paar gute Gore-Szenen trotz FSK 16 und gute Ausstattung halfen über das Problem der dünnen Story hinweg. Leider enttäuscht das Ende sehr, denn es gibt keinen wirklichen Höhepunkt oder Überraschung sondern übliche Horrorfilmklischees. eigentlich schade, denn eigentlich war alles davor überraschend frisch und auch ziemlich unterhaltsam. Unterm Strich reicht es für 5,5/10, wobei bei besserem Ende durchaus 1 Punkt mehr drin gewesen wäre. Da ich die DVD für 2 EUR auf der Börse gekauft habe, sehe ich sie immernoch als Schäppchen, denn nochmal ansehen kann man sich den Film auf jeden Fall.


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Zitat von: "Thomas Covenant"
                    Yoh, Geister, ist klasse leider steht man mit solcher Meinung fast allein dar. Für mich die europäische Horrorserie. :!:


                    Yep, und heute ging es gleich weiter:

                    "Geister - Folge 3" ( :arrow: 9/10) ... yeah, es geht superduper weiter.

                    "Per Anhalter durch die Galaxis" ( :arrow: 8.5/10) ... angemessene Verfilmung des ersten Buches ... der Lachkrampf ist vorprogrammiert.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Infernal Affairs

                      Großartig in Szene gesetztes Cop-Drama/-Thriller mit tollen Bildern, sehr guten Schauspielern und einer spannenden Story. Das Hollywood-Remake wird diese Qualität vermutlich nicht erreichen, selbst mit Scorsese im Regiestuhl. Etwas weniger Pathos und die, wenn auch sehr kurze, typische Klischee-Hollywood-Beziehung streichen und es wäre ein Meilenstein des Polizeifilmes gewesen, wenn nicht sogar der beste Streifen des Genres. Unterm Strich bleibt dennoch ein klasse Film, der zeigt, dass es auch ein sehr gutes Hong-Kong-Kino ohne Woo-Zeitlupen und übertriebener Männerfreundschaft gibt. Wenn das Mainstream in HK ist, kann sich Hollywood ruhig ein paar Streifen abschneiden. Top! 8/10

                      Schönen Dank nochmal an Jens.


                      S A W

                      SAW ist ein brutaler Schocker, pervers, bildgewaltig, an Grenzen gehend. Garantiert nichts für schwache Nerven. Was diesen Horrorstreifen anders macht als andere, ist seine beklemmende Atmosphäre und seine ausgeklügelten Tötungsarten. Hier zieht das übliche Argument „Das ist doch bloß ein Film“ nicht ! SAW wirkt echt.

                      8 v. 10 Knochensägen


                      Online Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Planet der Affen (Remake) :arrow: 8/10
                        Ganz schön affig der Streifen. Ok, er kommt natürlich nicht an die geniale Atmo des Originals ran, dennoch ist Tim Burton ein sehr gutes Remake gelungen.


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Anschlag bei Nacht aka Assault on Precint 13

                          besser als ich ihn in Erinnerung hatte, aber kein Meisterwerk


                          und aus der Monster Legacy Reihe:

                          Draculas Tochter

                          ganz schön harm- und zahnlos die ollen Kamellen  :lol:
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Gestern hatte ich neben der neuen Dead Zone Folge noch zeit für

                            House III -

                            und muss sagen - die 80er jahre Dinger machen noch richtig Spaß...jaja das waren noch Zeiten, als Brion James gegen Lance Henriksen gefightet hat...
                            Die Quali der Hollywood DVD ist bescheiden - aber das läßt den alten Video Flair wieder aufleben. Ich mag den Film.....

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Lionel

                            • Gast
                            Auf der badischen Splatternight mit Bodo:

                            Coffy :arrow: 7,5/10

                            Blaxploitation mit Pam Grier. Saugeile Sprüche, hat mir gut gefallen. Das wär ein Kandidat für Forumstreffen. "Jetzt gibts Ficktory"..."Hast du Dope auf deiner Stulle, kannst du rammeln wie ein Bulle" :lol: Außerdem ist Sid Haig dabei (Captain Spaulding)


                            Frauen in Ketten :arrow: 6/10

                            Netter Exploiter, wiederum mit Pam Grier und Sid Haig. Nicht soo toll, aber anschaubar.


                            Meine teuflischen Nachbarn :arrow: 10/10

                            All Time Klassiker.


                            Emanuelle und die letzten Kannibalen :arrow: 3/10

                            Alle 3 Punkte für Laura Gemser Luxuskörper und keinen für den Film.


                            Ravenous :arrow: 8,5/10

                            Independentperle für mich, mit überragendem Soundtrack.




                            So, lustig wars, sollten wir unbedingt mal wiederholen. :)


                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Seth Gecko
                              Ja Gert war klasse. Gerde wieder angekommen zuhause.

                              Coffy  :arrow: Bester Pam Grier Film, mit einer Wahnsinns- synchro. Verdammt unterhaltsam. 8/10

                              Frauen in Ketten :arrow: Ist deutlich schwächer als Coffy hat aber auch seine lustigen Szenen und Pam Grier. 6/10


                              Meine teuflischen Nachbarn :arrow: Evergreen der Komödien. Hat gestern perfekt gepasst. 9/10

                              Nackt unter Kannibalen :arrow: Eigentlich der übelste Schrott, aber Gemser hieft den Film gerade noch in Mittelfeld. 5/10

                              Ravenous  :arrow: Zum ersten Mal gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. War nur etwas müde. 7/10


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Zitat von: "Ketzer"
                                Anschlag bei Nacht aka Assault on Precint 13

                                besser als ich ihn in Erinnerung hatte, aber kein Meisterwerk


                                und aus der Monster Legacy Reihe:

                                Draculas Tochter

                                ganz schön harm- und zahnlos die ollen Kamellen  :lol:


                                Na dann zieh dir schleunigst die Filme der "Wolfman-Box" rein, besonder "Werewolf of London" rockt. Ebenfalls klasse finde ich "Draculas Haus". Aber vorher Wolfmanfilme gucken (auch "Frankenstein trifft den Wolfman"). Ich hoffe die Begeisterung kommt noch.


                                Let Sleeping Corpses Lie  :arrow:  Ein früher Zombiesplatter, mit einigen derben FX, die aber bei weitem nicht so heftig und selbstzweckshaft wie die der späteren Italowerke sind, dazu eine ökologische Botschaft und durch den Streit zwischen dem Cop und dem "Hippie" ein hoher Unterhaltungswert. Oftmals unterschätzt, aber einer der besten Zombiefilme IMO.

                                Class of 1999  :arrow:  Zwar irgendwo sehr übertrieben (was wir im Jahre 2005 natürlich wissen, denn hier rennen Jugendliche nicht mit MG's rum, sondenr nur mit normalen Knarren ;) ), aber sehr unterhaltsamer Sci-Fi Actioner mit einigne guten FX und Pam Grier, Malcolm McDowell und Stacy Keach in "Nebenrollen".

                                Klasse von 1984  :arrow:  Der Vorgänger und auch Klassiker. Anfangs sehr düstere und erschreckende Zukunftsvision unserer Jugend (die sicherlich übertrieben, aber leider auch nicht total abwegig ist), die am Ende in einen brutalen Selbstjustiz Film wechselt. Nicht nur wegen dem Titelsong von Alice Cooper und auch der restlichen guten Musik ein Kultfilm und Must-See.
                                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                Meine Sammlung

                                Piercings by Jana


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Zitat von: "Max_Cherry"
                                  Zitat von: "Ketzer"
                                  Anschlag bei Nacht aka Assault on Precint 13

                                  besser als ich ihn in Erinnerung hatte, aber kein Meisterwerk


                                  und aus der Monster Legacy Reihe:

                                  Draculas Tochter

                                  ganz schön harm- und zahnlos die ollen Kamellen  :lol:


                                  Na dann zieh dir schleunigst die Filme der "Wolfman-Box" rein, besonder "Werewolf of London" rockt. Ebenfalls klasse finde ich "Draculas Haus". Aber vorher Wolfmanfilme gucken (auch "Frankenstein trifft den Wolfman"). Ich hoffe die Begeisterung kommt noch.


                                  ja nein,

                                  ich finde die ja nicht schlecht. Ist halt Nostalgie.
                                  Ist halt erstaunlich, wieviel brutaler Filme geworden sind.


                                  Hab bislang

                                  Frankenstein
                                  Dracula Spanisch
                                  Draculas Tochter gesehen
                                  Schrecken vom Amazonas (auf WDR)

                                  gesehen.

                                  Mal sehen, welche der alten Filme ich schon gekannt habe.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Hach wie freu ich mich schon auf meine Legacy Box, sollte anfang nächster Woche, mit viiiiiel Glück SA kommen 8)


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      gestern auf Arte

                                      Fear and Loathing in Las Vegas


                                      muhaha, der is ja abgefahren. Hab mich fast bepißt, da hab ich auf dem Treffen ja echt was verpaßt. Aber Pierres Parodie war gleichwertiger Ersatz.
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Waaas? Du kanntest den noch net und fandest den

                                        auf anhieb
                                        alleine
                                        nüchtern

                                        super? Puhhh, du zum Glück warst am HFT net da, dz wärst gestorben!!