Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 97 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    "Die WEISHEIT..." is und bleibt sehr ruhig wish - denke nich dass er Dir gefällt ;) :D

    DUKES OF HAZARD... naja, ich mag Scott und Knoxville - Reynolds sowieso und Simpson ist und bleibt dumm wie zehn Meter Feldweg. Leider ist der Film irgendwie nicht witzig und auch nicht sonderlich interessant. Er hat zwar unterhalten, mehr aber auch nicht. Ich vergeb mal 5/10 wohlwollend, aber ich hatte VIEL MEHR erwartet.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Lionel

    • Gast
    Wishmaster :arrow: 7,5/10


    The Man who stole the Sun :arrow: 10/10

    Wow...hatte den schon lang nicht mehr gesehen. Absolut geiler, einzigartiger japanischer Kultfilm um einen frustrierten Chemielehrer, der eine Atombombe baut, um die Regierung damit zu erpressen.
    Besorgt euch das Filmchen unbedingt..hab irgendwo mal ein Review zu geschrieben...Moment..

    http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3794


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      The Return of the Streetfighter
      Wieder mal solide Sonny Chiba Kost.
      Steht dem Vorgänger eigentlich in nichts nach. Nette, blutige Fights und Sonny Chiba spielt wieder so cool, dass die Erderwärmung gestoppt wird.

      8/10


      Noch 2 Folgen Last Exile


      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      das ende - assault on precinct 13
      heute nochmal um die dts-tonspur auszutesten!  :D
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Six Feet Under - 2 Folgen" ( :arrow: 10/10) ... langsam geht es gegen das Ende der 4. Staffel.

        "Akte X - Folgen" ( :arrow: 9/10) ... wie immer: spannend und atmosphärisch.

        "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - 1 Folge" ( :arrow: 7.5/10) ... unterhaltsam.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          City of God (fast fertig)


          American Beauty :arrow: 10/10 :arrow: da sag ich jetzt echt nix mehr dazu :D DER Film schlechthin!!!!!!


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Ebenfalls gesehen Ein Duke kommt selten allein  :arrow: Bin auch total enttäuscht. In keinster Weise wirklich komisch. 3/10


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Zitat von: "Seth Gecko"
            Ebenfalls gesehen Ein Duke kommt selten allein  :arrow: Bin auch total enttäuscht. In keinster Weise wirklich komisch. 3/10


            Was denn - nicht mal ein Jessica-Simpson-Bonus-Punkt?  8)  8O

            Zuletzt gesehen:

            4 Folgen "Battlestar Galactica" - geile Serie...die Darstellerin von "Number Six" Tricia Helfer ist leckaaa!  :-P

            Meiner Freundin zuliebe so ne Standard-Liebes-Komödie: "Crazy Love" mit Casper van Dien und Christopher Lloyd


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - 2 Folgen" ( :arrow: 8.5/10) ... wow, man merkt deutlich, dass es gegen das Finale geht.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Woodoo 7/10 besser, als ich in Erinnerung hatte
                Day Of The Dead 8/10 geile SplatterFX aber schlechte Charaktere



                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap

                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    "Die WEISHEIT..." is und bleibt sehr ruhig wish - denke nich dass er Dir gefällt ;) :D


                    Überraschung, Überraschung: Aber schlecht fand Ich Ihn nicht. Grade der Schluss hatte was. Aber mehr als 6/10 sind nicht drinne. Dafür war er zu Dialoglastig!
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Aeon Flux

                    Finde Aeon Flux von Optik und Story her ganz interessant. Was dem Film meiner Meinung nach fehlt ist Tiefgang und ein bissel Wärme (auch wenns bei diesem Thema schwer fällt). So war Charlize Theron schon fast der einzige Höhepunkt eines ansonsten schwerfälligen und langweiligen Films. Ein bisschen entschädigt haben mich die drei Szenen von Nikolai Kinski als Claudius, der sich wenigstens ein klein wenig von den ausstrahlungsarmen Charakteren des Films abhebt. Insgesamt bis jetzt der schwächste Film dieses Jahres.

                    2 v. 10 Monicans


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      The Wax Mask. Netter, gothisch-altmodischer Italo-Horror von FX-Maestro Sergio Stivaletti, nach einer Story von Dario Argento und Lucio Fulci . Nette Optik, ein paar saftige FX, aber leider teils sehr vorhersehbar.


                      six feet under  :arrow: also irgendwie hat sich die serie seit der ersten staffel geändert. ich vermisse da irgendwie den bestatter-charme, das tragisch komische.
                      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                      Meine kleine DVD-Sammlung



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Critters (1)

                      Hatte ihn besser in Erinnerung, wirkt heutzutage leider etwas angestaubt ...
                      bleibt aber wohl nich aus ...
                      dennoch witziger Streifen,  :arrow: 7,5/10



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        DER EISBÄR 8/10 einer der besten deutschen FIlme finde ich ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Aen Flux, klasse Ideen, die dort umgesetzt wurden und auch das Ende war ganz ok nur teils etwas langartmig aber 8/10Pkt durchaus Wert.



                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            A whisper in the Dark
                            italienischer Gothik Horror um einen jungen und seinen Geister-Bruder.
                            Irgendwie nichts wirklich Aufregendes. Die Thematik hatte Bava in Shock besser umgesetzt. Auch ein paar Minuten weniger hätten dem Film gut getan.
                            6/10


                            Gruß Havoc.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            :arrow:  Starsky & Hutch 7-7,5/10
                             :arrow: chucky und seine braut 7,5-8/10 find den kleinen echt nur   geil ! :D



                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              "Arséne Lupin" ( :arrow: 5/10) ... gut gemacht, aber die Story ist öde und dauert viel zu lange.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - 2 Folgen" ( :arrow: 8.5/10) ... cool.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                AChinese Ghost Story III
                                Immer wider gut, diese Reihe. Gegen Ende albern, wie gewohnt,
                                doch bis dahin viel zum Lachen. 8/10
                                [size=18]LIESMICH[/size]
                                „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“