Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Elena Marcos und 68 Gäste betrachten dieses Thema.


Lionel

  • Gast
Zitat von: "EvilEd84"
Mmh, den kenn ich noch net  :oops:


Da spielt er halt jemanden mit einem enorm hohen IQ, der sein Talent verschwendet.


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Menace to Society
    oder wie auch immer man den schreibt....  ;)
    ...der Gängstafilm halt. Lief letztens so nebenbei, hatte den noch nicht gesehn gehabt, warganz nett.

    Pusher 3
     :arrow: Die Entscheidung istgefallen. Pusher 1 - 3 werden gelauft !! Sehr geil !!


    Lionel

    • Gast
    Zitat von: "ap"
    Menace to Society
    oder wie auch immer man den schreibt....  ;)
    ...der Gängstafilm halt. Lief letztens so nebenbei, hatte den noch nicht gesehn gehabt, warganz nett.

    Pusher 3
     :arrow: Die Entscheidung istgefallen. Pusher 1 - 3 werden gelauft !! Sehr geil !!


    Menace to Society - richtig ;)

    Pusher 3...is das so ein skandinavischer Film? I'm the Angel of Death alternativ? Da war n positives Review in der SI drüber.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Jup, ist der dritte Teil des Filmes mit Kim Bodnia und dem Ostblockbulldozer ;-) wusste gar net, dass es da schon nen dritten gibt, muss den zweiten mal anschaun, der erste hatte ja den übelsten Cliffhanger am Schluss 8O


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Lionel"

        Pusher 3...is das so ein skandinavischer Film? I'm the Angel of Death alternativ? Da war n positives Review in der SI drüber.


        jöp!  8) Ich glaub das sind dänische Filme. Im 1. Teil spielt noch der eine aus In CHina Essen Sie Hunde mit. Sind keine typischen coolen Gangsterfilme wie vonTarantino oder Richi, eher zeigen Sie den Menschen hinter den Gangstern, letztendlich eigentlich immer den Verlierer, die Filme sind dramatisch, tragisch, gefühlvoll.... und zum Teil Sehr Brutal! Also hier in Pusher 3 kommt eine Minutenlange Szene, in der ne Leiche zerteilt wird, nicht wirklich detailiert dargestellt, aber ausgesprochen kalt.  8O


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "Akte X - 2 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... spannend.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            The tenement 1/10 mal abgesehen davon das Ich immer noch keine Story gefunden habe ist der Film einfach mies!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Slashers
               :arrow: 9/10
              genialer Film mit schockierendem Ausblick auf die mögliche Zukunft des asiatischen Fernsehns.
              Wenn ihr die Gelegenheit bekommt unbedingt anschauen


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Zitat von: "Sniper"
                Slashers
                 :arrow: 9/10
                genialer Film mit schockierendem Ausblick auf die mögliche Zukunft des asiatischen Fernsehns.
                Wenn ihr die Gelegenheit bekommt unbedingt anschauen


                Hey, cooler Film sniper  :D

                Ich hab da vor kurzem ein kleenes Review verfasst, klick doch mal hier:

                http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=7570&highlight=slashers

                Vielleicht willste da auch nochmal deinen SENF zu dem gelungenen Filmchen
                abgeben ;-)

                @ap: die "Pusher" - Filme interessieren mich so langsam auch ...
                besonders Teil 1 wg. Kim Bodnia (dem Typ aus "In China essen Sie Hunde")...
                Soll da evtl. auch mal ne Box mit den Filmen kommen, ist da was geplant?


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Cool zu wissen, dass Sla$hers doch was kann, hatte bis jetzt immer die Finger von gelassen.

                    Im Kino: Inside Man 8,5/10
                    auf DVD: Split Secon 8/10



                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      "The Devil's Rejects" ( :arrow: 9/10) ... rockt.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Die 5. DVD von LOST durch und die 6. angefangen. Wird immer besser 9,5/10


                        Lionel

                        • Gast
                        Rush Hour 2 :arrow: 9/10

                        Der rockt wie Sau, viel lustiger als der erste.


                        Devil's Sword :arrow: 5,5/10

                        Halbwegs unterhaltsamer indonesischer Fantasy-Splatter-Trash.


                        Online Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          The Shining - Teil 2 & 3

                          nette Neuinterpretation...aber Kings Drehbuch ist zu eindeutig und durchsichtig.... leider. Die Bonusszenen sind ok - leider haben die MonsterFX gefehlt - Höhepunkt ist natürlich King selbst, der (laut Kommentar) nach 6 Stunden Maske keinen Bock mehr auf die Szene hatte...und das sieht man wirklich...

                          Men - Männer sind zum küssen da

                          Besetzung gut - aber ein Film zum Abgewöhnen. Die Gesichte von Sean Young, die Männer durchprobiert und Erfahrungen sammelt - bis ihr die Liebe wiederfährt (und entgleitet) - ist zwar nett anzuschauen...aber irgendwie langweilig und nichtssagend... tja. 85 Minuten für die Tonne...Für ab 12 gibt es aber relativ viel Sex!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Appleseed
                            Die Neuverfilmung ist wirklich gut gelungen. Die Story wurde sehr gut in die kurze Laufzeit gepackt. Optisch haben wir es hier mit einem absolutem Kracher zu tun. Am Anfang ist die Mischung aus Anime und Computeranimation etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach den ersten Action Sequenzen ist das schon so gut wie vergessen.
                            Optisch wahnsinnig beeindruckend und die Geschichte leidet nicht darunter.
                            9/10

                            Gruß Havoc.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Run if you can



                            Ein typischer 80er Jahre Thriller um eine junge Frau, die von einem unbekannten Killer die Videoaufnahmen seiner Morde auf ihren Fernsehapparat übertragen bekommt. Zunächst wird sie von der Polizei nicht ernst genommen. Doch als zuerst ihre Freundin umgebracht wird und dann auch noch sie selbst zum nächsten Opfer auserkoren wird kommt auch der bis dahin ungläubige Beamte Malvani (gespielt von Martin Landau) in die Gänge.
                            Immer mal wieder ganz nett anzusehendes Filmchen. Nichts wobei man wirklich das große Zittern bekommt, aber für einen gemütlichen Videoabend absolut geeignet.

                            6,5 / 10


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Hab mir gestern nach (nach der Mittagsschicht) "REEKER" reingezogen.

                            Überraschend gut! Demnächst mehr im "Reeker"-Thread...erstmal  :arrow: 8/10 ... ansehen!


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              King Kong 2005 5/10 herbe Enttäuschung, Review folgt!
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Zitat von: "Crash_Kid_One"

                                @ap: die "Pusher" - Filme interessieren mich so langsam auch ...
                                besonders Teil 1 wg. Kim Bodnia (dem Typ aus "In China essen Sie Hunde")...
                                Soll da evtl. auch mal ne Box mit den Filmen kommen, ist da was geplant?


                                kein Plan, würde sich aber anbieten, würde mich freuen und würde ich kaufen.  8)


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Walk the Line

                                  Zitat von: "Max_Cherry"
                                  Ich fand die ersten Ausschnitte und Trailer zu "Walk the Line" noch nicht so überzeugend, wirkte irgendwie wie ne Schnulze. Ich mag eigentlich auch nur 2 Songs von Cash, daher werd ich mir den Film wohl nicht im Kino geben...


                                  Tja, meine vorgefertigte Meinung verstehe ich jetzt nicht mehr so ganz. Hab den Film gesehen und bin begeistert. Die Geschichte ist unterhaltend und dramatisch, Phoenix spielt die Rolle seines Lebens, Witherspoon  auch, die Musik (wenn auch nicht wirklich meine Richtung) geht im Film voll ab. Da der Film auf Biographien von Cash selber basiert, wird das gezeigte wohl auch überwiegend authentisch sein. Toller Film, hab ich gar nicht erwartet, schade, dass Cash ihn selber nicht mehr sehen konnte. R.I.P.
                                  8/10


                                  Fargo :arrow: cooler Film, leider hat die DVD automatisch mit dem letzten Kapitel begonnen (Fehler meinerseits glaube ich)... bevor ich wußte was abgeht kannte ich bereits den ganzen Plot :?

                                  Blues Brothers 2000 :arrow: Wer das Original mochte, der wird diesen Film auch mögen - der fährt exakt auf derselben Schiene und macht einfach Spaß. Die Musik ist wiedermal vom Feinsten, als eigenständiger Film nicht sooo toll - aber als Remake einmalig :D

                                  Romeo must die :arrow: Naja, nix Großes irgendwie - ich mag diese überdrehten Actionszenen nicht.. dann lieber Ong-bak, da ist die Action absolut hand-made  ;)  Die Schauspieler haben sich jetzt auch keine Beine ausgerissen, Story etc. alles nichts Neues - als modernen Romeo&Julia versteh ich den auch nicht, ist ein reiner Actionfilm mit (welt-)bekanntem Muster..
                                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"