Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 60 Gäste betrachten dieses Thema.

Du hast dir viermal hintereinander HERO reingezogen :?:  :?:  :?:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Tüdelidü *pfeif...

    Ne, hab nur was ausprobiert für meine Sig und hab dann aus Versehen auf Absenden anstatt auf Vorschau geklickt :oops:


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Zitat von: "ap"
          Hellevator


          Wie is'n der Film? Das, was ich düber gelesen hatte klang ziemlich gut.



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Mission Death - Countdown zur Ewigkeit

          Gülle to the Death ... aber das hier ist etwas zu "güllig".
          No-Budget-Action der lahmen Sorte, grad noch an der Schmerzgrenze zum Erträglichen. Muss nicht wirklich sein, daher 3/10 Punkten. Ab mit der DVD ins Regal ;-)


          Battle Royal 2
          Garnicht so schlecht, verläuft sich gegen Ende aber leider in Pathos.
          Kommt nich an teil 1 ran is aber auch kein schlechter Film, unterhaltsam auf jeden fall,aber  Riki als  Lehrer mit 2 Gesichtern (Wütend und nicht ganz so wütend) war doch wohl Fehlgriff des Jahrhunderts, in DoA wars ja noch witzig aber bei dem?, als "Ersatz" für Kitano neeee muss nich sein.

          Einer flog übers Kuckucksnest auf 3sat immer noch genial, sehr stimmig
          wunderschönes Ende.
          Aber weil hiersein viel ist.
          -Rainer Maria Rilke-


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Scary Movie 4
            Sehr alberner Film mit einigen blöden Gags aber auch vielen sehr guten (besonders wenn man die parodierten Filme kennt: Krieg der Welten, Saw, The Grudge, The Village). Hab mich ähnlich gut wie bei Teil 3 amüsiert, David Zucker ist einfach der richtige Mann für die Reihe und hat meiner Meinung nach die besseren 2 Filme gedreht (SM 3+4). 7/10 Briefumschlagbefeuchter


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Todesmelodie :arrow: 9/10Pkt. :arrow: an wenigen Stellen etwas zu lang, wie schon bei SpielMirDasLiedVomTod aber totzdem echt echt klasse Film. Ich weiss nur nicht, was das deutsche MG-42 im Film zu tun hat, wurd es doch erst in den 30'ern entwickelt (also das weiss ich noch vonner Grundi :lol: ).

              Zitat von: "Ash"
              Zitat von: "ap"
              Hellevator


              Wie is'n der Film? Das, was ich düber gelesen hatte klang ziemlich gut.


              Ok, hat sich erledigt, habe den Hellevator-Thread entdeckt. ;)



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Gestern Abend endlich mal HILLS HAVE EYES im Kino. Besser spät als nie ;)
                Meine Fresse, war der Film geil. Genau der gleiche harte, düstere, kompromisslose Stil wie in High Tension, sogar noch besser als ich es erhofft hatte. Super! Also da wird definitiv die Unrated angeschafft.


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "Ash"
                  Zitat von: "ap"
                  Hellevator


                  Wie is'n der Film? Das, was ich düber gelesen hatte klang ziemlich gut.


                  der Film hat es durchaus in sich !! Ein buntes und krankes Psychospielchen, das klaustroiphobischerweise nur in einem Raum spielt.  ;) Psychisch zar nich twirklich hart, weil die Figuren teils typisch asiatisch überzogen sind, aber cool. 8/10  :arrow: Siehe Review-Thread !  ;)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Zitat von: "Ash"

                    Zitat von: "Ash"
                    Zitat von: "ap"
                    Hellevator


                    Wie is'n der Film? Das, was ich düber gelesen hatte klang ziemlich gut.


                    Ok, hat sich erledigt, habe den Hellevator-Thread entdeckt. ;)


                    oooch, ok.  ;)



                    Zitat von: "Crash_Kid_One"
                    Muss nicht wirklich sein, daher 3/10 Punkten. Ab mit der DVD ins Regal ;-)


                    sag mal, wieso stellst du dir sowas überhaupt in sRegal ?? Ich möchte mir meine Schöne Sammlung nicht durch sowas verwässern...  ;)


                    Diese Nacht auf Grund akuter Schlaflosigkeit zweimal (einmal in deutscher Sprache, einmal französisch ... nicht dass ich das verstehen würde  :roll:  ) :

                    HIGH TENSION

                    Ich liebe diesen Film !  :prayer:  Immer wieder volle 10 Punkte !


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Gestern die beiden Erdbeben Filme auf Pro 7.
                      Der erste war eine nette Klischee Ansammlung und man konnte sich Ihn antun. 6/10

                      der zweite war eine Halbdoku und entsetzlich uninformativ. 3/10

                      Heute Out for a Kill  RIP Steven Segal 3/10 wegen Härte & Action
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Draculas Todesrennen :arrow: 5,5/10 Pkt. :arrow: Nix dolles aber zum grinzen komisch, wie die Autos immer explodieren, sobald sie nur leicht crashen. :lol:  Jaja, das waren in den 70ern schon explosiongefärdete Fahrzeuge. ;)



                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          cabin fever 7,5 / 10

                          hat mir richtig gut gefallen, mal kein monster oder böse hinterwäldler (naja sind auch dabei aber halt nicht als "haupttäter") hab ihn mir blutiger vorgestellt, aber wurd trotzdem keinesfalls enttäuscht. Der Humor ist absolut grandios  ;)


                          the Shield Season 1 4 Folgen

                          für mich immer noch die BESTE Serie fürs TV

                          weiß einer zufällig was wegen einer Season 2 Veröffentlichung in Deutsch.
                          Aber weil hiersein viel ist.
                          -Rainer Maria Rilke-


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            vor ein paar tagen im tv:

                            die beat generation

                            doku über die beatniks bewegung. Die beste Doku die ich bis jetzt sah. Super Infos, super recherchiert, super aufgebaut. Johnny Depp, John Tuturro + Dennis Hopper als "Gastredner" machen sich auch sehr gut. Haben halt Gedichte + Textabschnitte aus Büchern von den "Begründern" der Bewegung vorgetragen. Alles in allem 10/10


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Donnie Darko :arrow: 9/10 :arrow: Ich glaub, ich habe beim ersten mal gepennt, als ich ihn sah, hatte bei Weiten nicht so gut in Erinnerung.



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Bandidos  :arrow: 7/10

                              Spannender, harter und toll fotografierter Italo-Western.

                              Straßen in Flammen  :arrow: 8/10

                              Instant-Classic mit genialem Soundtrack.


                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                Spongebob - Der Film :arrow: 7/10

                                Hatte viele gute Szenen (ich sage nur "Hasselhoff"), aber insgesamt doch ein Film primär für Kinder.


                                Scary Movie 4 :arrow: 6.5/10

                                Leider nicht so gut wie Teil 1 und 3, bzw. fand ich war die Wahl des "Hauptparodierten" (Krieg der Welten) etwas unglücklich getroffen.


                                Ocean's Twelve :arrow: 7.5/10

                                Fand den echt gut, vor allem die Szene in der Julia Roberts gespielt von Tess gespielt von Julia Roberts auftritt :lol:



                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  The Ghouls - Cannibal Dead
                                  bin positiv überrascht, da schreib ich nochwas im EpiX Thread dazu


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Zitat von: "ap"
                                    The Ghouls - Cannibal Dead
                                    bin positiv überrascht, da schreib ich nochwas im EpiX Thread dazu


                                    Ouuh, sehr sehr GUT, täglich blicke ich in der Leihe auf den Film und weiss einfach nicht so recht, ob ichs wagen soll oder nicht. Ne Review fänd ich super. :D

                                    PULSE :arrow: 7/10 Pkt. :arrow:  Etwas komisch...irgendwie. Sehr mies fand ich den Teil, als sich zwei Protagonisten in einer menschenfreien (also stillen) Stadt unterhalten haben, man aber die typischen Stadt-Hintergrundgeräusche hört. :?



                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Zitat von: "Ash"
                                      Zitat von: "ap"
                                      The Ghouls - Cannibal Dead
                                      bin positiv überrascht, da schreib ich nochwas im EpiX Thread dazu


                                      Ouuh, sehr sehr GUT, täglich blicke ich in der Leihe auf den Film und weiss einfach nicht so recht, ob ichs wagen soll oder nicht. Ne Review fänd ich super. :D


                                      hab dem Film jetzt sogar nen eigenne Review-Thread gegönnt.  ;)
                                      Ist sehenswert und auf jeden Fall mal nen Griff in der Leihe wert. Gib dann mal deien Senf zu ab!  ;)


                                      Offline wishmaster

                                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                          • Show only replies by wishmaster
                                        Peter Pan (2003) Grandiose Unterhaltung  8/10 nur zu empfehlen!
                                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!