Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Zitat von: "EvilEd84"
    Öhm, Gert, das macht mir aber Angst...kommt sexuell etwas anzüglich daher deine Aussage :shock:  :twisted:


    Das habe ich mir beim Lesen auch gedacht :shock:


    Die letzte Woche war hart:


    Jackass - The Box Set :arrow: 9/10

    In der Box fehlen leider viele klassische Skits, deswegen keine Höchstpunktzahl.

    Jackass - The Movie :arrow: 10/10

    Immer wieder geil.

    Jackass Number Two :arrow: 9/10

    Härter und ekelerregender als Teil 1, aber das hat nicht zur Folge, dass der Film auch witziger ist.



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      King Arthur DC. Gefiel mir deutlich besser als bei ersten mal. Finde langsam Gefallen an so "Schwert in der Hand und Ehre im Herzen"-Dingern.


      Troja HD  :arrow:  8,5 / 10
      Kommt nicht ganz an Gladiator dran, gefällt mir aber ansonsten sehr gut. In der einen Doku sieht man, was Petersen meinte, als er mal zu TV Movie sagte, er habe noch Material für eine "realistischere" Version. Jede menge Gummi-Gliedmaßen etc. wurden für die Produktion hergestellt. Die Bildqualität ist gut und teilweise hat sie auch schon den richtigen HD-Flair. Auch der Ton kann überzeugen, auch wenn die Surrounds nur in den Schlachtszenen stark genutzt werden.

      Angefangen:

      Space Cowboys HD  :arrow:  ???
      Wertung kommt, wenn ich ihn zu Ende gesehen habe. Zum Bild kann ich aber schon was sagen: Es sieht SEHR gut aus, würde sogar sagen, bisher dass beste Bild meiner HD DVDs. Nur Elephants Dream ist noch einen Tick besser, aber das ist auch ein Animationsfilm.

      Habe so langsam Angst, wieder mal ne normale DVD reinzulegen. Kriege dann bestimmt Augen-Aids.
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        LOST von gestern. Sie setzen immer noch einen drauf, einfach top ! 10/10


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          gestern auf Tele5:

          Twin Peaks: Der Film (Fire Walk With Me) :arrow: 7/10
          Lynch is einfach nur abgefahren! Mich hat ja die erste Season von TP nicht 100%tig überzeugen können, da in den ersten Folgen noch nicht so viele groteske Sachen passieren, aber jetzt nach dem Film, der ja quasi die Vorgeschichte der Serie erzählt, muss ich mir wohl auch noch die restlichen Folgen ansehen. Das war gestern teils schon ganz schön strange. Ich mag die Filme von Lynch und in TP scheint wohl doch mehr Potential zu stecken, als ich zuerst vermutet hatte...


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            @ Flight
            Staffel 1 der Serie ist im Vergleich zu Staffel 2 garnix in Punto Surrealität und Co. ;) Schau Dir in jedem Fall mal alles komplett an - dann weisst was ich meine.

            ALIEN VS. PREDATOR 8/10 immer noch! Leider hab ich nur die normale Fassung - etwas mehr Blut wäre cool gewesen aber kein Muss. Der Ton in DTS rockt!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              gestrige Lost Folge - geiles Ende

              Antikiller -

              Yuri Kutsenko ist einfach eine "cooler Sau" wie man so schön sagt. Der Film selber ist arg durchwachsen. Das russische Action Drama erinnert etwas an "der Pate" ist aber furchtbar wirr. Am Schluss weiß man nicht mehr wer - mit wem - oder gegen wen! Nur Yuri als "Fuchs" ist eine Konstante, obwohl der selber nicht ganz weiß, was er mit sich anfangen soll...

              Kutsenko (auch in den "Wächter der Nacht" Filmen dabei) spielt einen Ex-Polizist, der ins Gefängnis geht, weil er einen Verdächtigen etwas "zu hart" rangenommen hat, um ihn zu überführen. Das wurde auf Video aufgezeichnet - und als Sündenbock musste er ins Gefängnis. Nun ist er wieder da und kommt im neuen System nicht ganz so zurecht...  Zeitgleich sind Bandenkämpfe an der Tagesordnung. Besonders der durchgeknallte "Affe" - ein Jugendlicher ohne Schmerzempfinden (mit Wikinger Tick) räumt unter den Verbrechern auf, um deren Gebiete zu übernehmen. Als der dann "Fuchs" besten Freund umbringt - hat der Affe allerdings verspielt...

              Antikiller ist ein "Russen - Mafia" Film, der eine recht moderne Optik besitzt, mit einige guten (aber kurzen) Actionsequenzen aufwartet (gute Auto - Stunts) und durch seine unterkühlte Atmosphäre besticht. Im Gegensatz zu vielen italienischen Filmen ist hier die Loyalität und "Familie" nicht so wichtig. Bei den Charakteren wirken alle Handlungen kalt und unmenschlich. So passt der "Fuchs" doch irgendwie in diese Zeit rein - in er sich so fremd fühlt...

              Der Film lebt ausschließlich von Kutsenkos Spiel und kann über die Länge von 104 Minuten ganz gut unterhalten. Da es sich um einen russischen Film handelt - ist es mal eine gute Möglichkeit einen Film anzutesten, der nicht wie "Wächter der Nacht" mit FX Spektakel ankommt und sich mit Hollywood Blockbustern vergleicht. Eher ein kleiner dreckiger Film, aus einem Land, von dem man heutzutage wenige Filme zu sehen bekommt.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Zitat von: "nemesis"
                King Arthur DC. Gefiel mir deutlich besser als bei ersten mal. Finde langsam Gefallen an so "Schwert in der Hand und Ehre im Herzen"-Dingern.


                ja, mein Lieblingsgenre.

                13. Krieger ist auch klasse.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Twin Peaks - 4 Folgen" ( :arrow: 10/10) ... einfach genial.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Lionel

                  • Gast
                  Zitat von: "AndreMASTER"
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Öhm, Gert, das macht mir aber Angst...kommt sexuell etwas anzüglich daher deine Aussage :shock:  :twisted:


                  Das habe ich mir beim Lesen auch gedacht :shock:





                  Seid ihr jetzt bescheuert oder was?? :shock:  :shock:  :?

                  HALLO, ich bins!

                  Mann, Mann...hab da net viel drüber nachgedacht bei der Aussage, aber kam mir dann beim Satzvollenden in den Sinn, da der Kleine einen echt den ganzen Tag beansprucht, etwas hyperaktiv. Er entwickelt sich prächtig und man hat jede Menge Spaß sich mit ihm abzugeben, das hatt ich gemeint.



                  Bei mir:

                  Mystery Train :arrow: 8/10

                  Fackeln im Sturm 5 und 6


                  EDIT: Sorry, muss jetzt aber doch noch was zum Ausdruck bringen. Das hat mich doch echt geärgert jetzt, weiß auch net wieso. Aber sowas überhaupt nur anzudeuten find ich total daneben, sorry! :?  Gut war von mir schon mal doof, weils keinen (großen) Sinn macht, aber hab einfach nimmer auf den Gesamtzusammenhang geachtet, als ich die Idee hatte (andere achten da mehr als nur ein mal nicht drauf :roll: ).

                  Wenn man sich nicht seit 5 Jahren kennen würde, ja, sogar befreundet ist, wär ich womöglich stocksauer :!:  :?


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Wollte am Samstag eigentlich Deja Vu schauen im Kino, aber spontan bin ich dann statt dessen in THE PRESTIGE gegangen. Mir hat er sehr gut gefallen, obwohl ich eine ganz andere Art Film erwartet hätte. Auch die Auflösung fand ich gut (und nein, vorhersehbar fand ich es nicht, mir sind dann nur im Nachhinein die Indizien dafür klar geworden... man geizt ja nicht mit Andeutungen, aber richtig gedeutet hab ich das erst kurz vor der Auflösung). War bis zum Schluss spannend und super umgesetzt.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Bloodsurfer"
                      Wollte am Samstag eigentlich Deja Vu schauen im Kino, aber spontan bin ich dann statt dessen in THE PRESTIGE gegangen. Mir hat er sehr gut gefallen, obwohl ich eine ganz andere Art Film erwartet hätte. Auch die Auflösung fand ich gut (und nein, vorhersehbar fand ich es nicht, mir sind dann nur im Nachhinein die Indizien dafür klar geworden... man geizt ja nicht mit Andeutungen, aber richtig gedeutet hab ich das erst kurz vor der Auflösung). War bis zum Schluss spannend und super umgesetzt.

                      *unterschreibinallenpunkten*!  :)


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Terror Train aka Monster im Nachtexpress mal abgesehen von der absolut miesen Bildquali (MIB eben) ist der Film mal abgesehen von der Location nur ein üblicher 08/15 Slasher
                        5/10 wegen Jamie Lee Curtis und einigen passablen FX!
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Ach Gerta, komm schon, wenn du so nen Satz reinhaust, dann kann ich auch nix für ;-)

                          Und dass das net mal ne Andeutung war versteht sich auch ;-)


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Zitat von: "Lionel"

                            Wenn man sich nicht seit 5 Jahren kennen würde, ja, sogar befreundet ist, wär ich womöglich stocksauer :!:  :?


                            oh fuck Gert der Witz war aber schon derbe...!!!  :shock:  :twisted:  ;) Aber iczh muß gestehen es wär mir gar nicht aufgefallen, wenn jetzt die andern nicht drauf rumgeritten hätten....  ;) Was solls.

                            Ich möchte mal betonen das Kinder saucool sind !!!  8) Hatte letzte Woche auch zwei Mädels am Hals, 3 und 5, und es hat echt Spaß gemacht sich mit denen Dornrößchen anzuschaun!  8) Kinder sind erfreulich ehrlich und nett.  ;)



                            So, ich hab gerae geschaut: TOKYO ZOMBIE
                            Was für ein Mist...... Ich weiß nicht, den Asiatischen Humor kann ich irgendwie kaum ab, ich kann da nur schwer drüber lachen. Hier konnte ichnichtmal müde lächeln.... Zombie-Fun-Splatter der wirren udn unlustigen Art, ich weiß nicht. Vielleicht kann wer anders mehr damit anfangen.


                            Zwei Folgen Futurama.

                            Klasse, wie immer.  :D
                            [size=18]LIESMICH[/size]
                            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Seth Gecko
                              Matze und Andre haben das zu keiner Sekunde ernst genommen oder wirklich für möglich gehalten Gert. War nun mal etwas zwei deutig. Musste aber gerde mindestens 2 Minuten aus vollem Halse lachen, ;)
                              Nicht böse sein Gert.

                              Lange Lebe Ned Devian :arrow: Sypatischer Film, mit moderatem schwarten Humor.


                              Lionel

                              • Gast
                              Zitat von: "ap"
                              Zitat von: "Lionel"

                              Wenn man sich nicht seit 5 Jahren kennen würde, ja, sogar befreundet ist, wär ich womöglich stocksauer :!:  :?


                              oh fuck Gert der Witz war aber schon derbe...!!!  



                              Das sollte ja kein Witz sein (naja eigentlich schon, aber net in dem Zusammenhang, eher nen "lustigen Kommentar", der krepiert ist), über sowas würd ich nie Witze machen :!:

                              Ansonsten können wirs vergessen, fands nur selber schockierend dass dann sowas kommt wie "...jetzt machst du mir aber Angst". Wenn dann ein Smiley dahinter gewesen wär ok, aber die Angst war ja offenbar echt :(


                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                Sorry, war natürlich nicht ernst gemeint und sollte auch nicht mies rüberkommen.

                                Schließlich war es, soweit ich mich erinnern kann, nicht das erste mal, dass hier "Witze" mit anderen Personen in diese Richtung gemacht wurden, hatte also keine Bedenken das zu schreiben.



                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Invasion USA Eigentlich eine plumpe ballerorgie, zeitgleich aber auch eine nette Materialschlacht bei der eniges zu bruch geht. irgendwie dann doch sympathisch! 6/10
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Zitat von: "AndreMASTER"
                                  Sorry, war natürlich nicht ernst gemeint und sollte auch nicht mies rüberkommen.

                                  Schließlich war es, soweit ich mich erinnern kann, nicht das erste mal, dass hier "Witze" mit anderen Personen in diese Richtung gemacht wurden, hatte also keine Bedenken das zu schreiben.



                                  Ist auch net so schlimm, hab wohl etwas überempfindlich reagiert. Vielleicht auch weil ich mich ein wenig über den Unsinn geärgert hab, den ich (unabsichtlich) gepostet hab. Wollt nur klarstellen wies gemeint war, da ists mir wichtig net missverstanden zu werden!! Über so ne Scheiße würd ich net mal ansatzweise einen Witz zu reißen versuchen.

                                  Vergessen wirs ;)


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Zitat von: "Seth Gecko"
                                    Matze und Andre haben das zu keiner Sekunde ernst genommen oder wirklich für möglich gehalten Gert. War nun mal etwas zwei deutig. Musste aber gerde mindestens 2 Minuten aus vollem Halse lachen, ;)
                                    Nicht böse sein Gert.


                                    Hehe, na ist dir langweilig, Bodo ;-)


                                    @Gert: war doch n Smiley dahinter ;-) und dass das nicht ernst gemeint war und dass ich nicht wirklich Bedenken hatte ist ja auch klar...ich meine wie krank wäre dass denn? Nicht nur sowas machen/denken, nein, es auch noch im Internet im Forum in nem Thread zu posten :lol:

                                    nene, Gert, alles halb so wild ;-)


                                    Lionel

                                    • Gast
                                    Zitat von: "EvilEd84"

                                    @Gert: war doch n Smiley dahinter ;-)



                                    Den zweiten Smiley hab ich doch glatt übersehen, mich hat gleich der erste "erschlagen" :lol:

                                    Und wenn solche Aktionen den Bodo wieder zum Posten anregen, solls mir recht sein. :)


                                    Lionel

                                    • Gast
                                    Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf :arrow: 5,5/10

                                    Netter Sleazer, mehr konnt man net erwarten und mehr hab ich auch net erwartet. Für zwischendurch echt ok.


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Zitat von: "Lionel"
                                      Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf :arrow: 5,5/10

                                      Netter Sleazer, mehr konnt man net erwarten und mehr hab ich auch net erwartet. Für zwischendurch echt ok.


                                      Hui, ich finde den nach wie vor saugeil :D (also Sleazer-Sau-Geil so 7,5/10 halt ;-) )!!!

                                      Für mich einer der besten, wenn nicht so der beste Sleaze und dass der von D'Amato kommt hat mich geschockt nach dem Oberrohrkrepierer Man Eater :roll: