Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 58 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Zitat von: "Flightcrank"

    gestern hab' ich dann Severance noch mal 'ne chance gegeben...

    Zitat von: "Flightcrank"
    Zitat von: "Flightcrank"
    Zitat von: "Flightcrank"

    Severance :arrow: 6/10
    Puh da war ich aber enttäuscht. Hab' mal wieder seit längerem tief in die Tasche für 'ne DVD gegriffen und mir die schicke SE im Schuber gekauft und dann bekomm ich da eher was durchschnittliches serviert. Ich hab' zwar sehr viel mit Greg nebenher gelabert und daher auch nicht alles mitbekommen aber was ich gesehen hab', war für 'ne Horrorkomödie nicht lustig genug (keine Chance gegen die genialen Horrorkomödien Slither oder Shaun of the Dead) und für 'nen reinen Horrorfilm zu lasch. Hatte irgendwie das Gefühl, der Film kann sich nicht richtig entscheiden und bekommt nix halbes und nix ganzes gebacken. Da ich aber a.) zu unaufmerksam und b.) das Teil recht teuer war, werde ich ihm demnächst direkt noch 'ne zweite Chance geben. So far erst mal durchschnittliche 6/10 Punkte...


    Ich bin ja nicht so und daher hat er gestern seine zweite Chance bekommen. Diesmal war ich auch aufmerksamer und hab' schön brav alles genaustens verfolgt. Und wisst Ihr was? Der Film bekommt gerade mal so - mit viel Wohlwollen und 'nem kleinen Bonus für das geile Cover - 'ne 6/10. Für mich ist das bisher die große Enttäuschung 2007. Sorry aber der Film ist weder lustig noch hart noch sonstwas. Unsympathische Schauspieler, absolut unlustig bis auf zwei, drei kleine Lacher und hart ist er bis auf zwei, drei kleine Szenen ebenfalls nicht. Für mich Thema total verfehlt. Kein Slasher, keine Komödie und auch keine Slasherkomödie...

    6/10...gerade mal so.


    Kann ich nicht nachvollziehen. Tja, wenn Du den loswerden willst, mach mir n Angebot.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      @Mäxchen:

      Fand ihn zwar nicht so gut wie ich es gerne hätte aber ich behalte ihn dennoch erstmal...


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Zitat von: "Flightcrank"
        @Mäxchen:

        Fand ihn zwar nicht so gut wie ich es gerne hätte aber ich behalte ihn dennoch erstmal...


        wieso wenn man fragen darf?
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          csi:lv 7x18 :Arrow: 9/10
          uff, schon ne weile kein csi geguggt, hatte schon vergessen was das teilweise für ein harter tobak ist. bei der folge musste ich besonders schlucken. sogar am anfang steht (das erste mal, dass es mir auffällt) "this episode contains adult content. parental discretion is advised."
          6 showgirls in einer WG werden per kehlenschnitt bestialisch zum verbluten gebracht und müssen einander zusehn beim sterben. eine von ihnen wird brutalst vergewaltigt und mit dutzenden messerstichen ermordet. eine von ihnen lebt noch beim eintreffen der csi jedoch stirbt sie in saras armen. in der folge gings wohl darum das richtige zu tun und sich dennoch abgrundtief schuldig zu fühlen.

          csi:lv 7x19 :Arrow: 8/10
          hier bekomm ich keine kurze zusammenfassung hin weils scho ziemlich kreuz und quer geht mit leuten auch schon asu früheren episoden. aber gewohnt spannend und hier fiel mir wieder auf, wie geil der ton für ne serie ist auf der dvd. glasklar und der bass ist saftig.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Masterboy"
            Zitat von: "Flightcrank"
            @Mäxchen:

            Fand ihn zwar nicht so gut wie ich es gerne hätte aber ich behalte ihn dennoch erstmal...


            wieso wenn man fragen darf?

            Weil er a.) 17,99 EUR gekostet hat und ich nicht so viel Verlust machen möchte und b.) weil er so sau schlecht nun auch wieder nicht war. 6/10er bleiben auch noch in meiner Sammlung. Zwar nicht viele aber einige schon...


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              TCM - Remake

              endlich mal ganz gesehen und yeah..der rockt total..schön düstere Atmo, perfekte Ausleuchtung und schön abgefahren..steht dem original wie ich finde in nix nach!

              Nur eins erschien mir doch etwas unschlüssig:
              (click to show/hide)


              alles in allem 9/10


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                25 Stunden

                uff, der hat mich irgendwie ganz schön mitgenommen.
                Edward Norton ist für mich weiterhin ganz weit oben in meiner Lieblingsschauspielerliste.

                Ein Film über Freundschaft, das Leben und unser Schicksal wie es uns entgegentreten kann. Manchmal unaufhaltsam, machnmal unendlich langsam oder schnell.
                Und gerade als ich dem Film am Ende einen Punkt abziehen wollte hat ers geschafft dass ich ihm noch einen draufgebe ;-)

                 :arrow: 8.5/10
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  severance :arrow: 5/10
                  ich wusste ja, dass mich der film anöden wird, hatte mich trotzdem mal daran versucht. it just wasn't my cup of tea ^^ 5 punkte aber noch für das land wos spielt :roll: und den einen oder anderen grunzer. bin sicher, hab den film morgen schon wieder vergessen.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zitat von: "Masterboy"
                    25 Stunden

                    uff, der hat mich irgendwie ganz schön mitgenommen.
                    Edward Norton ist für mich weiterhin ganz weit oben in meiner Lieblingsschauspielerliste.

                    Ein Film über Freundschaft, das Leben und unser Schicksal wie es uns entgegentreten kann. Manchmal unaufhaltsam, machnmal unendlich langsam oder schnell.
                    Und gerade als ich dem Film am Ende einen Punkt abziehen wollte hat ers geschafft dass ich ihm noch einen draufgebe ;-)

                     :arrow: 8.5/10


                    Siehst, wir haben doch keinen Mist erzählt :D

                    THE POSTMAN 7/10 für die einen eine Werbung für die Post der USA - für die anderen ein Kostner-Hass Film... ich mag das Teil. Ruhiger Endzeitfilm in dem es um mehr geht als nur Gewalt und kalte Athmo. Klar ist er Pathos ohne Ende - aber er gefällt mir einfach immer wieder.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Tremors 2

                      und

                      die ersten Folgen von Elfen Lied!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Lionel

                      • Gast
                      Hm, ich post hier schon gar nix mehr...in letzter Zeit nicht viel gesehen und was ich gesehen hab waren größtenteils Enttäuschungen..

                      Gestern TIGER BLADE..ich kann diese ewig gleichen pseudocoolen thailändischen Ong-Bak-Rip-Offs nimmer sehen.. :?


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "Lionel"
                          Gestern TIGER BLADE..ich kann diese ewig gleichen pseudocoolen thailändischen Ong-Bak-Rip-Offs nimmer sehen.. :?

                          Boah, da hab' ich gerstern auf der Quiet Earth DVD den Trailer gesehen und der war total kacke...


                          The Quiet Earth :arrow: 5/10
                          Sorry, hat mich nur gelangweilt. 90 Min. total öde...nix für mich...  :?


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Zitat von: "Flightcrank"
                          Zitat von: "Lionel"
                          Gestern TIGER BLADE..ich kann diese ewig gleichen pseudocoolen thailändischen Ong-Bak-Rip-Offs nimmer sehen.. :?

                          Boah, da hab' ich gerstern auf der Quiet Earth DVD den Trailer gesehen und der war total kacke...


                          The Quiet Earth :arrow: 5/10
                          Sorry, hat mich nur gelangweilt. 90 Min. total öde...nix für mich...  :?


                          Hätte ich mir gestern fast im Drogen-Müller mitgenommen ... interessiert mich eigentlich auch schon länger ... das Cover spricht "schlicht vom besten Sci-Fi-Film aller Zeiten" oder so ... hm.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Zitat von: "Crash_Kid_One"
                            Zitat von: "Flightcrank"
                            Zitat von: "Lionel"
                            Gestern TIGER BLADE..ich kann diese ewig gleichen pseudocoolen thailändischen Ong-Bak-Rip-Offs nimmer sehen.. :?

                            Boah, da hab' ich gerstern auf der Quiet Earth DVD den Trailer gesehen und der war total kacke...


                            The Quiet Earth :arrow: 5/10
                            Sorry, hat mich nur gelangweilt. 90 Min. total öde...nix für mich...  :?


                            Hätte ich mir gestern fast im Drogen-Müller mitgenommen ... interessiert mich eigentlich auch schon länger ... das Cover spricht "schlicht vom besten Sci-Fi-Film aller Zeiten" oder so ... hm.

                            derjenige hatte das denk ich aber zum release '85 gesagt, warscheinlich nur sci-fi filme in neuseeland gemeint und auch allgemein hat er damals wohl kaum einen gesehn :D es hat auf jeden fall n paar sehr gute ansätze und hat auch ein wenig (galgen)humor zu bieten. nur einen tick konsequenter und intensiver und es wäre ein richtig super film geworden. und die titelmusik lässt einen für tage net los ^^

                            fitzcarraldo :arrow: 10/10



                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              Zitat von: "Cyborg"
                              Gestern, die reise ins ich.


                              Dito, super Film!!!
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Gegen jede Regel

                                Geiler Film, ich steh auf die Sportfilme mit Moral. Stellenweise hab ich gemerkt wie viel Coach Carter sich von dem Film abgeguckt hat.

                                 :arrow: 8.5/10
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Exorzist 2

                                  Exorzist 3

                                  Dominion (positive Überraschung)
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Weitere Elfen Lied Folgen....

                                    boa - der Anime bläst einen weg. Man solle sich nicht von den "niedlichen" Zeichungen ablenken lassen, die Story hat mehr Dramatik und Tragik als sämtlichen dt. TV Filme zusammen. Eine Realverfilumg würde dem Ding gut stehen... bekäme aber bei uns keine Freigabe! Absoluter Hammer rundum!

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Motor Psycho :arrow: 7/10

                                      Für damalige Zeiten gewagter Film, besonders bei sexuellen Anspielungen (die Szene mit dem Gift aus-"suck"en, ...) und sinnloser Gewalt. Ich finde in Anbetracht des Alters des Filmes war die Darstellung der Gewalt als Menschen Inneres, zur reinen Lust und aus Langeweile shcon relativ bahnbrechend und ist sicherlich in gewisser Weise mit der Darstellung in Natural Born Killers vergleichbar. Sicher kein Meilenstein der Filmgeschichte aber ein guter sehenswerter kleiner Film von Tittenprofi (und das sieht mana cuh ;-)) Russ Meyer!!


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy

                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Zitat von: "Masterboy"
                                          Exorzist Collection  :arrow: 9,99¤

                                          geiler Preis!

                                          Geiler Preis sicher - aber auch falscher Thread!  :lol:  ;)