Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 56 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    2 Folgen King of Queens aus der sechsten Staffel :arrow: geilo wie immer!!!  :)

    Zum Filme schauen komm ich irgendwie nicht mehr...  :bawling:


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Zum Filme schauen komm ich irgendwie nicht mehr...  :bawling:
      Same here. Ganz Komisch. Die Lust fehlt mir aber auch irgendwie. Dabei hab ich noch so viel zu gucken:

      - The Wrestler
      - Butterfly Effect 3
      - Outlander
      - Frozen
      - HUSH
      - The Air I Breathe
      - Crank 2
      - Slumdog Millionär
      - Der Fluch der zwei schwestern

      :twisted:


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        Zum Filme schauen komm ich irgendwie nicht mehr...  :bawling:
        Same here. Ganz Komisch. Die Lust fehlt mir aber auch irgendwie. Dabei hab ich noch so viel zu gucken:

        - The Wrestler
        - Butterfly Effect 3
        - Outlander
        - Frozen
        - HUSH
        - The Air I Breathe
        - Crank 2
        - Slumdog Millionär
        - Der Fluch der zwei schwestern

        :twisted:


        viel  :lol:   mein ungesehenen Stapel liegt bei...naja, ich sags lieber nich  :staun:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis


          Zum Filme schauen komm ich irgendwie nicht mehr...  :bawling:

          Ja, das ist schlimm. Wenn ich abends dann mal in Ruhe was schauen kann, penn ich unter der Woche meistens irgendwann weg...  :neutral:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Blade Trinity  :arrow:  :7.5:

          Rockt immernoch gut, wenn auch deutlich der schwächste Teil der Reihe.
          Reynolds und Biel reissen einiges raus, besonders Reynolds mit seinen geilen Sprüchen!
          "Wie wäre es mit einer großen Portion von .... meinem Schwanz" :lol:
          Coole Sau!

          True Blood Season 1 Folgen 1 und 2

          Hammerserie auf Kinofilm-Niveau.
          60 Minuten pro Folge vergehen wie nix.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire

            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Chiko


               :8:

              ich schreib noch ein Review !

              sehr schön! ich find den auch klasse.


              The Devils Rejects  :arrow:  7,5-8/10

              mittlerweile find ich Haus der 1000 Leichen etwas besser. Als ich beide das erste mal gesehen hab, war TDR um einiges weiter vorn. Das Ende bleibt aber einfach der Hammer


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Zum Filme schauen komm ich irgendwie nicht mehr...  :bawling:

                Geht mir auch so - gestern nur Heroes und Millenium ... In der Zeit hätte ich zwar auch einen Film geschafft, aber wir war gestern auch nicht ganz nach Filmen zumute ...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Chiko


                   :8:

                  ich schreib noch ein Review !

                  Coole Sache! Den hatte ich schon paarmal in der Hand
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Polyp aka Miraculi...ähem..Tentacoli

                    naja eindeutig im Kopierwasser des Weißen Hai. Sehr trashig und die
                    Verfolgung bei der Regatta albern (wie soll sich ein Octopus so bewegen?)
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                       :dvd:
                      Meine Frau, die Spartaner und Ich  :5:
                      W-T-F :!: weiß gar nicht wie ich den bewerten soll, die Gags sind zwischen "unterhalb eines Rohrkrepierers" und Atom-ROFL Niveau. War doch besser als erwartet, der Stil von 300 wird sauber getroffen und mal mehr mal weniger gut parodiert, wobei das schon zu hochgegriffen klingt - durch den Dreck gezogen passt eher bei dem Niveau an Gags :lol: kann man sich aber durchaus mal ansehen, habe wesentlich schlimmeres erwartet. Als Britney in den Death Pit gekickt wird hats mich zum 100 mal zerrissen, auch wenn die Szene schon im Trailer war.


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker


                        Offline Scarface

                        • The User formerly known as Aquifel
                            • Show only replies by Scarface
                          :dvd:
                          Meine Frau, die Spartaner und Ich  :5:
                          W-T-F :!: weiß gar nicht wie ich den bewerten soll, die Gags sind zwischen "unterhalb eines Rohrkrepierers" und Atom-ROFL Niveau. War doch besser als erwartet, der Stil von 300 wird sauber getroffen und mal mehr mal weniger gut parodiert, wobei das schon zu hochgegriffen klingt - durch den Dreck gezogen passt eher bei dem Niveau an Gags :lol: kann man sich aber durchaus mal ansehen, habe wesentlich schlimmeres erwartet. Als Britney in den Death Pit gekickt wird hats mich zum 100 mal zerrissen, auch wenn die Szene schon im Trailer war.

                          Das Problem der Macher dieses Films ist (ist bei allen ihrer Filme so), dass sie neben total beschissenen Ideen einige gute haben, wissen, dass diese an sich gut sind und sie dann ewig auswälzen, bis sie nicht mehr gut sind. Die Szene mit der Pit war anfangs lustig, nach der gefühlten 100. Person, die runtergekickt wurde und der ewig langen Sequenz mit Britney (die ich vom Prinzip he rurig, von der Umsetzung her nur nervig fand), war der Gag so tot, wie ca. eine Millionen Perser am Ende von 300.

                          Herrscherin der Wüste  :arrow:  :8.5:
                          Cooler Hammer-"Exotenfilm". Durchweg unterhaltsam, überzeugende Bauten, ganz nette Kostüme und mit Cushing, Andress und Lee natürlich namenhaft besetzt.
                          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                          Meine Filmsammlung


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            House of Wax :8:
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              @Stephan: Klick hat mich auch völlig überrascht und umgehauen. Fand den sehr bewegend und ergreifen, hatte ich NULL damit gerechnet...
                              Zumal der Film ja auch irgendwie ein tyischer neuerer "Sandler" ist und damit kann ich sonst kaum was anfangen (also Zohan mal ausgenommen).

                              Also unter "neuen" Sandler Filmen verstehe ich neben Klick aber eher Reign over me vllt. Und die finde ich top...soll ruhig weiter in die Richtung gehen!
                              Stimmt, aber ich meinte mehr Filme wie "Wutprobe", "Chuck & Larry", "50 erste Dates"...
                              "Reighn Over me" hab ich noch ungesehen liegen.

                              2 Klassiker-Lücken geschlossen:

                              Die Nadel
                              Guter Spionage-Thriller mit einem überagenden Donald Sutherland.
                              Hab irgendwie was völlig anderes erwartet. Der Film hat zwar gerade in der zweiten Hälfte ein recht ruhiges Tempo, aber zwischendurch gibt es immer wieder flotte reisserische Momente, die durchaus Spaß machen (mehr Morde als man denkt).
                              Feiner Film, wenn er auch hin und wieder zu sehr auf Filmklassiker macht (der Streifen ist von 1980, aber Musik und Inszenierung erinnern ans 40er-Blockbuster-Kino.
                              7,5/10

                              Logan´s Run
                              Doch, der hat mir ganz gut gefallen, zumal sich spätere Sci-Fi-Filme wie "Die Insel" und "Equilibrium" ordentlich bedient haben. Michael York spielt ziemlich cool und einige Ideen waren schon sehr witzig und originell.
                              Allerdings kann ich schon verstehen, wenn man mit den doch teils recht billigen Sets nicht viel anfangen kann. Ich fand lustig und das hat dem Spaß keinen Abbruch getan. Alledings ist der Film einfach ne ganze Ecke zu lang und so kommt er manchmal etwas zäh rüber. Besonders in der zweiten Stunde hätts manchmal etwas straffer sein können. Naja, dennoch netter Streifen, aber nicht der Oberknaller. 6,5/10

                              Enterprise (Archer-Crew)
                              Folgen 1.13 - 1.16
                              Doch, die Serie ist echt nicht übel und hin und wieder gibt es sogar richtige Action-Folgen.
                              « Letzte Änderung: 06. November 2009, 15:05:04 von Max_Cherry »



                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Teenie-Komödien-Double-Feature  :D  :

                                College  :3:
                                Die paar Lacher die der hatte reichen nicht. Zuviele Gags von American Pie und Konsorten einfach ganz billig kopiert und dazu nicht eine wirklich sympathische Figur im Film.

                                I love you Beth Cooper  :6.5:
                                Der gefiel mir deutlich besser, hatte ein paar gute Gags dabei und war nicht so billig auf die Witze unter der Gürtellinie getrimmt. Hab ein paar mal ordentlich gelacht und Hayden Panetierre ist halt auch ne Süße  :biggrin:

                                Stromberg Staffel 4 komplett  :9:
                                Heute gekommen, heute durchgeguckt  :lol:  Ich konnte einfach nicht anders als mir direkt die komplette Staffel zu geben. Dumm eigentlich von Pro7 die erst zu senden wenn die DVD schon draussen ist  :confused:
                                Die Staffel ist wieder richtig geil, aber irgendwie reicht sie nicht an Kracherfolgen wie aus der ersten Staffel zum Beispiel "Mobbing" heran. Vielleicht am besten wenn das die letzte Staffel bleibt, so behält man die Serie in guter Erinnerung.




                                Stromberg Staffel 4 komplett  :9:
                                Heute gekommen, heute durchgeguckt  :lol:  Ich konnte einfach nicht anders als mir direkt die komplette Staffel zu geben. Dumm eigentlich von Pro7 die erst zu senden wenn die DVD schon draussen ist  :confused:
                                Die Staffel ist wieder richtig geil, aber irgendwie reicht sie nicht an Kracherfolgen wie aus der ersten Staffel zum Beispiel "Mobbing" heran. Vielleicht am besten wenn das die letzte Staffel bleibt, so behält man die Serie in guter Erinnerung.

                                Da bin ich gerade auch dran. Diese Staffel ist auf alle Fälle schon anfangs besser, als die komplette Staffel 3.
                                Meine Sammlung:



                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                "I love you, Beth Cooper" habe ich auch kürzlich gesehen - fand den spitze.
                                Da werd ich wohl noch nen Review zu raushauen.
                                Sehr charmante Komödie, die vom Verlauf stark an 80er Comedies erinnert.


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Tropical Heat Staffel 1 bis Folge 11 :arrow: immer noch SAUGEIL!

                                  Blade :arrow: 7,5/10

                                  Frankenfish :arrow: 7/10


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  I love you Beth Cooper  :arrow:  :7.5: bis  :8:

                                  Harpers Island Folge 8 (...da hänge ich gründlich hinterher)



                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    - The Unborn

                                    netter Grusler, alles aber schonmal dagewesen.  :7:
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Forbidden Kingdom :arrow: 8,5/10

                                      Shallow Ground :arrow: 8/10


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung