Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.


Crash_Kid_One

  • Gast
Der große Crash (OT)

Verdammt guter Film, wobei mir das Ende irgendwie nicht ausreichend war, fehlte irgendwie etwas.

 :9:

Jetz wächst der Tobi wieder n Meter :lol:

:bunnylol:


Crash_Kid_One

  • Gast
Being Human US Folge 2 - Top!! (Marco, anschauen!!!)

Chuck Season 2 Folge 2 - Konstant spitze :D :D Die Gastrolle von John Larroquette war auch klasse.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Sacht mir jetz grad nix, schau ich gleich ma was dat is :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Shadow Warriors aka Attack on Devil's Island
      TV-Action Gülle mit Hulk Hogan, Carl Weathers, Shannon Tweed.
      Mir persönlich zu langweilig.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        und völlig vergessen

        Something Evil (1972)
        Steven Spielbergs Regiedebüt. Nicht schlecht, wenn auch nicht überragend. Wäre mehr drin gewesen.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          :bd:
          Dead Man Walking :8:
          Immer noch ein intensives, vielschichtiges Meisterwerk. Es schematisiert nicht, sondern zeigt beide Seiten ungeschönt auf: pro vs. contra Todesstrafe. Früher hat mich der Film dazu gebracht meine Einstellung zu überdenken, da ich klare Vorstellungen hatte. Heute bin ich immer noch auf diesem Standpunkt der mir der Film damals verpasst hat: ich sehe es zumindest nicht mehr schwarz/ weiß, ein brennender Gegner der Todesstrafe bin ich dennoch nicht geworden. Mit dieser Einstellung funktioniert der Film immer noch sehr gut, vielleicht sogar am besten, weil er eben genau diese Einstellung stützt. Wichtiger Film und ich hatte sehr oft, gegen Ende konstant einen Kloß im Hals...
          « Letzte Änderung: 20. Januar 2012, 12:54:31 von EvilEd84 »


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            :bd:
            Freunde mit gewissen Vorzügen :5:
            Gerade in der ersten Hälfte fand ich ihn recht schwach und Kunis & Timberlake haben mich teils echt genervt. Die zweite Hälfte ist dann wesentlich besser, hieft ihn dennoch nicht aus dem Mittelmaß der RomComs raus.


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos

              Rage - Wacken 2009
              auch ohne Orchester zeigen die Jungs was sie können. Knackiges Konzert von einer Stunde Laufzeit mit prominenter Unterstützung wie Hansi Kürsch (Blind Guardian) und Schmier (??? von Destruction). Gute Stimmung und vor allem sehr gute Soundqualität.
              Ich liebe es, wenn bei den Alben noch DVDs bei sind ...

              Was man an der Band gut finden kann, werde ich nie verstehen...  :lol:

              Ich hab in meiner Jugen auch immer einen großen Bogen gemacht - aber irgendwann hab ich mein Herz für die Songs entdeckt. Und viele sind heute echt Ohrwürmer ...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                :bd:
                Freunde mit gewissen Vorzügen :5:
                Gerade in der ersten Hälfte fand ich ihn recht schwach und Kunis & Timberlake haben mich teils echt genervt. Die zweite Hälfte ist dann wesentlich besser, hieft ihn dennoch nicht aus dem Mittelmaß der RomComs raus.
                :bd:
                Freunde mit gewissen Vorzügen :5:
                Gerade in der ersten Hälfte fand ich ihn recht schwach und Kunis & Timberlake haben mich teils echt genervt. Die zweite Hälfte ist dann wesentlich besser, hieft ihn dennoch nicht aus dem Mittelmaß der RomComs raus.

                ach geh, dann hat der dich aber falsch erwischt!? grad bei dir hab ich auf mehr getippt
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Chopper
                  Den hatte ich als ziemlich gut in Erinnerung, aber viele Details wusste ich nicht mehr.
                  Die Geschichte um einen psychopatischen Kriminellen, ist dünn, denn wirklich viel erzählt wird in diesem Independent Sozialdrama/Knastfilm nicht. Viel mehr gibt es einzelne Episoden aus dem Leben eines total kaputten Typen, der quasi als lebende Zeitbombe jederzeit explodieren kann. Man sieht dem Film zwar das geringe Budget an, aber gerade dadurch wirkt alles recht authentisch. "Chopper" ist in erster Linie eine 1-Mann-Show, denn was Eric Bana hier schauspielerisch leistet ist absolut genial. Nicht selten vermittelt er diese unheimliche Unberechenbarkeit eines Menschen, der bereits unten angekommen ist und nichts mehr verlieren kann und zudem noch psychisch labil ist. Ich finde es echt schade, dass Bana nie den großen Durchbruch hatte, denn der Mann hat definitiv Talent. Abgesehen vom Hauptdarsteller bietet der Film zudem an manchen Stellen tief schwarzen Humor.
                  Es bleibt dabei, für mich ein guter Film.
                   :7.5:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    NINE MONTH romcom älteren datums mit tom arnold und hugh grant :6: ganz witzig

                    SUPERNATURAL pilotfolge :8: ich habs im urin, wird genau meine serie! die brüder rocken, vor allem dean, die karre is geil, und der ost auch
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis


                      SUPERNATURAL pilotfolge :8: ich habs im urin, wird genau meine serie! die brüder rocken, vor allem dean, die karre is geil, und der ost auch

                       :thumb:

                      feature=related
                      « Letzte Änderung: 21. Januar 2012, 15:00:59 von nemesis »


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Farscape
                        Season 3 bis Folge 12 geschaut

                        Forever Crazy :d1:
                        Jubiläums-Show zum 60ten Geburtstag vom Crazy Horse


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Chopper
                          Den hatte ich als ziemlich gut in Erinnerung, aber viele Details wusste ich nicht mehr.
                          Die Geschichte um einen psychopatischen Kriminellen, ist dünn, denn wirklich viel erzählt wird in diesem Independent Sozialdrama/Knastfilm nicht. Viel mehr gibt es einzelne Episoden aus dem Leben eines total kaputten Typen, der quasi als lebende Zeitbombe jederzeit explodieren kann. Man sieht dem Film zwar das geringe Budget an, aber gerade dadurch wirkt alles recht authentisch. "Chopper" ist in erster Linie eine 1-Mann-Show, denn was Eric Bana hier schauspielerisch leistet ist absolut genial. Nicht selten vermittelt er diese unheimliche Unberechenbarkeit eines Menschen, der bereits unten angekommen ist und nichts mehr verlieren kann und zudem noch psychisch labil ist. Ich finde es echt schade, dass Bana nie den großen Durchbruch hatte, denn der Mann hat definitiv Talent. Abgesehen vom Hauptdarsteller bietet der Film zudem an manchen Stellen tief schwarzen Humor.
                          Es bleibt dabei, für mich ein guter Film.
                           :7.5:

                          Steht bei mir nicht zu unrecht im Regal direkt neben den Pusher Filmen! Die Parallelen sind einfach unübersehbar (Indiestil, grandioser Hauptdarsteller, Eskalationsfilm, ...).


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Conan
                            War gar nicht mal so schlecht. Man sollte Schwarzenegger ausblenden und ihn als Howard-Adaption sehen. Dann wäre die Figur des Conan wahrscheinlich sogar noch besser getroffen.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Mary & Max - oder: schrumpfen Schafe, wenn es regnet? :10:
                              Absolut FANTASTISCHER Animationsfilm. Unglaublich witzig und gleichzeitig unglaublich traurig.
                              Normalerweise kann ich mit solchen Knetfilmen nichts anfangen, aber dieser ist echt richtig klasse.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Chopper
                                Den hatte ich als ziemlich gut in Erinnerung, aber viele Details wusste ich nicht mehr.
                                Die Geschichte um einen psychopatischen Kriminellen, ist dünn, denn wirklich viel erzählt wird in diesem Independent Sozialdrama/Knastfilm nicht. Viel mehr gibt es einzelne Episoden aus dem Leben eines total kaputten Typen, der quasi als lebende Zeitbombe jederzeit explodieren kann. Man sieht dem Film zwar das geringe Budget an, aber gerade dadurch wirkt alles recht authentisch. "Chopper" ist in erster Linie eine 1-Mann-Show, denn was Eric Bana hier schauspielerisch leistet ist absolut genial. Nicht selten vermittelt er diese unheimliche Unberechenbarkeit eines Menschen, der bereits unten angekommen ist und nichts mehr verlieren kann und zudem noch psychisch labil ist. Ich finde es echt schade, dass Bana nie den großen Durchbruch hatte, denn der Mann hat definitiv Talent. Abgesehen vom Hauptdarsteller bietet der Film zudem an manchen Stellen tief schwarzen Humor.
                                Es bleibt dabei, für mich ein guter Film.
                                 :7.5:

                                Steht bei mir nicht zu unrecht im Regal direkt neben den Pusher Filmen! Die Parallelen sind einfach unübersehbar (Indiestil, grandioser Hauptdarsteller, Eskalationsfilm, ...).
                                Genau da gehört der hin.
                                Abgesehen davon hat die Figur auffällige Ähnlichkeit mit "Bronson", finde ich (also zumindest der Psycho-Faktor).


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  König der Löwen
                                  Schon ewig nicht mehr gesehen. Immer noch ein schöner Film, wohl einer der besten Disneys. Super BD.

                                  Merantau
                                  Wow, der war Klasse! Und er hat wirklich, was den meisten Thai-Kloppern fehlt: Eine Geschichte, die interessiert und fesselt, sowie sympathische Charaktere, mit denen man mitfühlen kann. Daumen hoch!

                                  All the Boys Love Mandy Lane
                                  Der war auch ziemlich unterhaltsam. Packende Stimmung und Atmo. Ansonsten allerdings nichts neues.

                                  Freighteners
                                  Schön, den Film auch endlich mal zu sehen. Stand schon ewige Jahre lang auf meiner Muss-ich-irgendwann-mal-schauen-Liste. Peter Jackson enttäuscht auch hier nicht.

                                  Due Date
                                  Einfach immer noch eine Knaller-Komödie. Dad, you have always been like a father to me. :D

                                  Mutants
                                  War jetzt nicht unbedingt der große Knaller und auch nicht wirklich was neues. Weder besonders nervenzerfetzend spannend, noch besonders hart. Wohl eher One-Timer.



                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  - Dschungelcamp :D

                                  - 2 weitere Folgen "Chuck" (4&5 von Season 2)

                                  Ach ja, und noch ne Folge "Lexx"
                                  « Letzte Änderung: 22. Januar 2012, 14:42:35 von Crash_Kid_One »


                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show only replies by Freddy
                                    :kino:
                                    The Girl with the Dragon Tattoo  :arrow:  :9.5:

                                    Visuell genial umgesetzt von Fincher - geniale Schauspielerleistungen von allen Darstellern, insbesondere von Rooney Mara (hatte bei "ihren" Szenen eine permanente Gänsehaut, was vielleicht auch an der geilen musikalischen untermalung gelegen hat), der ich die Rolle vollkommen abgekauft habe im Gegensatz zu Rapace im Original. Nach den Szenen mit Lisbeth Salander war ich teilweiße froh bei Mikaels auftritten wieder zur Ruhe kommen zu können.

                                    Eine mehr als nur würdige Verfilmung zu einem tollen, spannenden Buch. :thumb:
                                    Das Kinojahr kann ruhig so weiter gehen!  :D
                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      7 Days

                                      AAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLTTTTTEEEERRR!!!!!  :shock:

                                      Ich stand noch nie so kurz davor zu brechen als bei dem Film. Meine Fresse ist das ein Ding. Ich liebe ja Rachefilme, aber das geht echt an die Substanz. Schauts Euch an. Der letzte Satz des Filmes beschreibt übrigens am besten was oder wie man das ganze auch nur annähernd "begreifen" oder zu fassen kriegen soll. Ich kann da keine Bewerung für geben, aber der Zwiespalt zwischen Genugtuung und Abscheu ist derart pervers dass man sich einfach nicht in diese Situation hineinfühlen kann und will.

                                      Ironman 1 & 2  :d1:
                                      « Letzte Änderung: 22. Januar 2012, 17:37:58 von Masterboy »
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |