Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Das Medallion
    Jeeper Creepers 2 (so ein Quatsch :evil: )
    Identity

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    der letzte war....

    fear dot com ! (*würg*)

    der davor war ''my little eye''   :twisted:   (netter streifen)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Zitat von: "Havoc"
      Jeeper Creepers 2 (so ein Quatsch :evil: )


      Och, soo schlecht war er doch gar nicht. Am Anfang das mit der Vogelscheuche war doch lustig  :)


      Ich hab gesehen:

      - Ichy (jau 8/10)
      - Das Experiment
      - Tanz der Teufel 2


      Anonymous

      • Gast
      Yep, Jeepers Creepers 2 war doch eigentlich ganz okay. Ich denke, mit dem ersten kann er schon mithalten.

      Habe gestern:

       :arrow: Leprechaun 2

      geguckt. Hat Spaß gemacht, der Zwerg rockt. ;)


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap

        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Papa ante portas
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul





          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry

              hab gestern abend ''once upon a time in mexico'' gesehen !

              super streifen, selten habe ich ein film gesehen der so vollgestopft wurde mit ideen. zum schräglachen, anstendige action, schön verzwickte angelegenheiten und super schauplätze ! zudem geiler soundtrack und gitarren im überfluss ! mein film des jahres !!!


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Ich hab gestern "A Nightmare on Elm Street 4 - Dream Master" ( :arrow: 8/10) geschaut.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Zur Abwechslung und Erholung für die Sinne hab ich zwischen dem stundenlangen Resi-Zocken mal Charlies Angels - Full Throttle geschaut.


                  "The Bloody Judge" (Hexentöter von Blackmoor)  :arrow:  naja, ganz nett, aber in Sachen Gewalt und Kirchenkritik weit hinter anderen Filmen zurück.
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Zitat von: "dreamworks"
                    hab gestern abend ''once upon a time in mexico'' gesehen !

                    super streifen, selten habe ich ein film gesehen der so vollgestopft wurde mit ideen. zum schräglachen, anstendige action, schön verzwickte angelegenheiten und super schauplätze ! zudem geiler soundtrack und gitarren im überfluss ! mein film des jahres !!!


                    Endlich mal jemand, der mich versteht. Ok, mein Film des Jahres ist er nicht, aber weitaus besser als die meisten Kritiken (von total mies bis mittelmäßig), die ich gelesen habe. Von mir bekommt er 7,5/10


                    Zitat von: "Max_Cherry"

                    Endlich mal jemand, der mich versteht. Ok, mein Film des Jahres ist er nicht, aber weitaus besser als die meisten Kritiken (von total mies bis mittelmäßig), die ich gelesen habe. Von mir bekommt er 7,5/10


                    Ich fand den Film auch gut. Depp ist wiedermal grandios, die Action cool und auch nicht unblutig und unterhaltsam ist er auch. Fand halt nur, dass er kein Kracher war.
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      @ap: jau, DD ist absolut genial. Schön trifft hier wirklich zu.

                      @MS: He never dies ist aber GP 4 nicht 3

                      @Flight: Hehe, Old School fand ich auch ziemlich geil. Doch hat ein paar saumässig gute Lacher drin!!

                       :arrow: Ich habe mal wieder Trainspotting angesehen, mann mann, der Film ist einfach super  :arrow: 8,5/10


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        gestern Abend:

                        -   Malefique: Psalm 666 (aber nur 60 Min.)

                        Gruß
                        Flightcrank  8)


                        am we:

                        - Once Upon A Time In China 2+3 (8/7 von 10)
                        - Nirgendwo in Afrika (9 von 10)
                        - Trainspotting (8 von 10)


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          From Hell Bonus und Audiokommentar

                          CONAN, der Barbar!!!!!!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Online ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Tanz der Dämonen
                            und das ist wirklich ein 131er ????  8O  Die spinnen die Römer.

                            und noch ein bißchen Extras von der Bad Taste DVd



                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Arrrrrrrrrrrggggggggh, aber na klar, tztz, immer diese Besserwisserei...lol...na klar, GP 1, dann Flowers und dann He never dies...

                              Hatte früher Flowers immer als 3 im Kopf, weil ich damals das Boot als GP 3 gekauft habe, hab ich scheinbar immer noch net ganz verdrängt, aber klar, hattest Recht MS!!


                              Anonymous

                              • Gast
                              Nunja, irgendwie hattest Du auch Recht, denn in der IMDB ist "Flowers of ..." als dritter Teil eingetragen:

                              http://www.imdb.com/title/tt0161635/

                              Merkwürdig.


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Puh, jetzt wirds schwer, aber ich glaube du hattest doch recht, nicht wegen der Box, wo er als 2. drin ist, Krekel würde ich da net trauen, aber viel mehr, weil ich noch genau weiss, dass als ich Flowers als 3er bestellt hatte ich etwas verwirrt war zwischen den japanischen Zeichen eine 2 IM Titel entdeckt zu haben, aber hab die DVD grad net zur Hand kann also net nachschaun, aber bin der Meinung im Titel ne 2 gesehen zu haben