Dieses Jahr bei uns erscheinen sollen ja nur:
NACHT
Als Alice den Job als Babysitterin annimmt, ahnt sie nicht, dass ihr die schrecklichste Nacht ihres Lebens bevorsteht. Denn kaum ist sie allein im Haus, wird sie von einem geheimnisvollen Anrufer terrorisiert. Als der dann auch noch versucht, in das Haus einzudringen, weiß sie sich nicht anders zu helfen, als ihn mit einem alten Säbel niederzustrecken. Doch damit beginnen die Probleme erst: Denn der Eindringling ist überhaupt nicht der Anrufer - und er wird auch nicht die letzte Leiche in dieser Nacht bleiben... Nach den Bestsellern "Die Insel" und "Rache" zementiert Richard Laymon mit "Nacht" endgültig seinen Status als Horror-Kultautor.
und
DAS SPIEL
Eines Tages erhält die junge Bibliothekarin Jane einen Fünfzig-Dollar-Schein und die Aufforderung, sich an einem ominösen „Spiel“ zu beteiligen: Wenn sie jeweils mitternachts eine bestimmte Aufgabe löst, dann verdoppelt sich ihre Belohnung. Sie macht mit. Die ersten Aufgaben sind noch leicht, doch sie werden härter – bis es kein Zurück mehr gibt: Das „Spiel“ artet zu reinstem Terror aus ....
Ein Buch nicht auf deutsch zu lesen würde bei mir nicht wirken. Ich kann zwar fast fließend Englisch und muß es auch auf Arbeit oft können aber das is ja was komplett anderes 8)
Ich hab mir jetzt aber mal "Vampirjäger" in der Bücherei bestellt, sollte morgen
neu kommen
Übrigens, an alle Laymon-Zweifler, der Gute hat mal so ausgesehen:

Jetz sag noch einer hier, der wäre gestört