A Nightmare On Elm Street - Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Hm, gut...zumindest sein Aussehen scheinen sie weitestgehend beibehalten zu haben. Ich bin dennoch skeptisch. Aber abwarten, meckern kann ich später auch noch.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Das Poster is cool das Bild ebenfalls. NUR: Sein Gesicht haben wir noch nicht gesehen. Ausser Englunds Fresse gibts keine die für Freddy in Frage kommt!


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Das Poster is cool das Bild ebenfalls. NUR: Sein Gesicht haben wir noch nicht gesehen. Ausser Englunds Fresse gibts keine die für Freddy in Frage kommt!

      So siehts aus.

      Ich will mir das Meckern auch lieber aufheben, wenn ich den Streifen gesehen habe.
      Bin aber sehr skeptisch, denn ausser wenigen Ausnahmen hat der Remake-Wahnsinn nur seelenlosen Mist verzapft.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Also ich geh ja mal stark davon aus, daß das Remake besser wird, als die von der Stange produzierten Freddy-Fortsetzungen.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Ich weiß nicht, einerseits könnte das echt wieder mal ein gutes Remake werden, aber irgendwie....  :neutral:




          Ich will mir das Meckern auch lieber aufheben, wenn ich den Streifen gesehen habe.
          Bin aber sehr skeptisch, denn ausser wenigen Ausnahmen hat der Remake-Wahnsinn nur seelenlosen Mist verzapft.

          Allerdings fande ich gerade im Horrorbereich die Remakes außerordentlich gut! Von Dawn of the dead, Halloween bis Freitag der 13., waren doch alle bombe!
          My sassy girl


          "Revenge is a dish best served cold"


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Der erste offizielle Trailer soll am 02.10.09 in den USA vor Zombieland laufen - im Web am selben Tag!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Hier ist der offizielle Trailer:
              feature=player_embedded

              Viele werden jetzt sagen, dass Freddy kacke aussieht, mir jedoch gefällt es. Wirkt alles ziemlich düster und bedrohlich. Und mit dem neuen Freddy-Darsteller kann eigentlich auch nichts schiefgehen.
              Ich freu mich drauf.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hmmmm, es sieht schon richtig geil aus muss ich sagen! Aber andererseits wurden ja Szenen wirklich eins zu eins übernommen! Ich hoffe er ist zumindest ETWAS eigenständiger und kurbelt nicht nur Teil 1 von damals neu runter. Düster und shocky siehts schon aus - zumal die seilhüpfenden Mädels auch wieder dabei sind :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Muss gestehen, das sieht wirklich nicht mal übel aus. Jetzt könnte ich zwar über Freddys Stimme meckern, aber im Grunde wurde Englunds Stimme ja auch erst ab Teil 3 richtig markig.


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Sieht alles super aus, bis auf das Face von Freddy..aber wird auf jende Fall geschaut.


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Aber andererseits wurden ja Szenen wirklich eins zu eins übernommen!
                      :!:  :sleep:


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Also für mich sieht das geil aus! 8)

                        Klar, Freddy sieht anders aus und tönt auch anders. Aber das war bei TCM ja auch nicht unähnlich! ;) Ich freue mich drauf!


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Mal sehen - was da bei rauskommt ... sieht nicht übel aus. Aber das Gesicht ?Hm - mal sehen... wenn er ähnlich, wie beim Original oft im Dunklen agiert, passt das schon.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Mal sehen - was da bei rauskommt ... sieht nicht übel aus. Aber das Gesicht ?Hm - mal sehen... wenn er ähnlich, wie beim Original oft im Dunklen agiert, passt das schon.

                            Full Ack !


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Sie wollten das Gesicht halt mehr wie ein realistisches Brandopfer aussehen lassen. Das hat schon alles seine Gründe, warum Freddy so aussieht.
                              Ich bin damit vollstens zufrieden.
                              Bin sehr gespannt auf das Remake.


                              Offline Chimaira

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Chimaira
                                das gesicht sieht man im trailer doch garnie richtig..


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak

                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ja gut, aber ich muss sagen es sieht Welten besser aus als Freddys Maske im siebten Teil bzw. in der Serie ;)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Hier ist der offizielle Trailer:
                                      feature=player_embedded

                                      Viele werden jetzt sagen, dass Freddy kacke aussieht, mir jedoch gefällt es. Wirkt alles ziemlich düster und bedrohlich. Und mit dem neuen Freddy-Darsteller kann eigentlich auch nichts schiefgehen.
                                      Ich freu mich drauf.


                                      Leute ich sags nur ungern aber der wird ROCKEN :!: ...und 10x besser als das 0815 Friday Remake :!:


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Leute ich sags nur ungern aber der wird ROCKEN :!: ...und 10x besser als das 0815 Friday Remake :!:

                                        Da für mich schon das Friday-Remake die Scheisse gerockt hat, kann das gerne wieder so gehen hier!! 8)


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          und 10x besser als das 0815 Friday Remake :!:

                                          Gut, dazu gehört ja auch nicht viel - bei dem schwachen Remake ;)


                                          Offline Lionel

                                          • Angemeldet: 29.06.02
                                            • I'm the King of Moonduk High!
                                              • Show only replies by Lionel
                                            Also ich werd das Gefühl nicht los, dass dies eins der Remakes werden könnte, in denen die gleichen Szenen einfach mit anderen Schauspielern nochmal abgedreht werden (siehe Psycho) - und DANN wär's witzlos. Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren. ;)


                                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                            ___________________________________________________________

                                            Meine Filmsammlung


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Also ich werd das Gefühl nicht los, dass dies eins der Remakes werden könnte, in denen die gleichen Szenen einfach mit anderen Schauspielern nochmal abgedreht werden (siehe Psycho) - und DANN wär's witzlos. Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren. ;)
                                              Okay, es gibt identisch Szenen, aber das alles 1:1 uebernommen worden ist, gaube ich eher nicht


                                              Offline dead man

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by dead man
                                                Also ich werd das Gefühl nicht los, dass dies eins der Remakes werden könnte, in denen die gleichen Szenen einfach mit anderen Schauspielern nochmal abgedreht werden (siehe Psycho) - und DANN wär's witzlos. Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren. ;)
                                                Okay, es gibt identisch Szenen, aber das alles 1:1 uebernommen worden ist, gaube ich eher nicht

                                                sieht man doch schon allein daran wie Freddy verbrennt...