Drag Me To Hell - Sam Raimi erneut auf dem Regiestuhl

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Coole Neuigkeit:

    Drag Me To Hell - Sam Raimi erneut auf dem (Horror)Regiestuhl

    15 Jahre nach der Regiearbeit für Army of Darkness und unzähligen Filme, die er unter dem Banner der Produktionsfirma Ghost House Pictures produzierte, setzt sich Sam Raimi erneut hinter das Steuer eines Horrorfilms, wie Variety berichtet. Das Drehbuch zu Drag Me To Hell, so nennt sich das vormals unter dem Titel The Curse bekannte Projekt, schrieb er zusammen mit seinem Bruder Ivan. Raimi wird die Regie des übernatürlichen Horror-Thriller übernehmen. Der Film wird von Raimi und Rob Tapert produziert. Die Brüder sollen das Skript laut Tapert bereits vor der Gründung Ghost House Pictures geschrieben haben, kurz nach Beendigung der Dreharbeiten zu Army of Darkness. Drag Me To Hell markiert dabei die erste Regiearbeit Raimis für seine eigene Produktionsfirma. Es wird erwartet, dass der Amerikaner direkt nach Fertigstellung zur Buchadaption The Hobbit wechselt, nachdem Peter Jackson bekannt gab, nicht als Regisseur in die Arbeiten involviert zu sein. Die Dreharbeiten sollen bereits im kommenden Jahr beginnen.


    Juchu!  :biggrin:



    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Sam Raimi ist meistens ganz gut.
      Sa ma, bei The Boogeyman war übrigens er nur Produzent oder?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Mmh, Raimi: juchu, aber was für mich da raussticht ist das Wort übernatürlich und das geht für mich meistens in die Hose :?



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Der Trailer ist sehr fett! :biggrin:

          Mmh, Raimi: juchu, aber was für mich da raussticht ist das Wort übernatürlich und das geht für mich meistens in die Hose :?
          Ach, und TdT war nicht übernatürlich? :D


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Der Trailer ist sehr fett! :biggrin:

            Mmh, Raimi: juchu, aber was für mich da raussticht ist das Wort übernatürlich und das geht für mich meistens in die Hose :?
            Ach, und TdT war nicht übernatürlich? :D

            Wortklaubereien, Andi - natürlich was TdT übernatürlich im Sinne des Wortes. Aber niemand würde auf die Idee kommen den Film als "supernatural" zu beschreiben, DAS ist immer noch Mystery Filmchen vorbehalten und die meinte ich mit dem Post auch ;)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Bin ich der Einzige, der den Trailer mehr als durchschnittlich findet!? Das sieht aus wie ein weiterer ganz normaler Horrorfilm ala THE REAPING und wie sie alle hießen die Tage. Sorry, eher nix für mich bzw. mal leihen oder so.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Ach ja, Trailer mittlerweile gesehen und ja, Marco, bist weiterhin der einzige :D

                Fand den sehr interessant, alleine schon vom Aufbau des Trailers her.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Bin ich der Einzige, der den Trailer mehr als durchschnittlich findet!? Das sieht aus wie ein weiterer ganz normaler Horrorfilm ala THE REAPING und wie sie alle hießen die Tage. Sorry, eher nix für mich bzw. mal leihen oder so.

                Ich spring dann mal auf deinen Wagon mit auf ;)

                Gerade angesehen und ... gääääähn!

                Sorry aber mit "Back to the roots" für Raimi hat das für mich garnix zu tun ... das wird so ein Hochglanz-FSK-12-schnell vergessen-Film Marke "Boogeyman" und Co. Und die Computereffekte, gerade am Ende, überzeugen mich auch nicht...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    http://mftm.blogspot.com/
                    Auf der Seite wurde Watchmen mit 1/5 bewertet. Wäre gespannt womit ers begründet hat. Kann jemand griechisch?


                    Und der Trailer sieht ganz gut aus.




                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Das Poster ist geil, mittlerweile freue ich mich schon ein wenig auf den Film aufgrund der vielen guten Reviews und einem aktuellen imdb-Rating von über 8..

                    andererseits gibt es auch Stimmen wie "Shame on you Mister Raimi" ...

                    Na ja, mal sehen - ich bin recht gespannt ;)


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Als ich mit'm Kumpel in The last House on the Left war, kam dieser Trailer und er war begeistert! ;)

                      Ich fand den Trailer hier ja nicht wirklich berauschend, er kam aber im Kino schon sehr gut rüber! :twisted: Ich werd' ihn wohl mit demselben Kumpel doch noch reinziehen! Immerhin isses ein Horrorfilm von Raimi im Kino! Da kann ich sonst noch nicht mitreden! :D


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Ich hab "Army of Darkness" damals im Kino gesehen, das war auch ein geiles "Erlebnis" :D


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Ich hab "Army of Darkness" damals im Kino gesehen, das war auch ein geiles "Erlebnis" :D

                        Ich auch. In dem lumpigen Zeil-Kino...man hat alle paar Minuten aus den Untiefen dumpf die Bahn gehört...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Bin ich ganz scharf drauf!!!!!!!!! Der Trailer ist schon mal klasse. Find ich gut daß Raimi wieder zu den Wurzeln zurück kehrt. Spider Man, so ein Müll.

                          :) (Nur Spaß, mochte die drei Teile auch von ihm!!!! Aber Horror ist mir noch lieber!
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Weil es ein Horrorfilm ist würde ich nicht sofort sagen "zu den Wurzeln zurück" - das muss er mir mit dem Streifen erstmal beweisen ;)

                          Natürlich kann man kein "Evil Dead" erwarten, aber bitte bitte auch nicht sowas wie es von Raimi in letzter Zeit produziert wurde (Boogeyman, Grudge...)


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Boogeyman hat mir recht gut gefallen! Fand den gruslig. Grudge war auch net übel. War der mit Buffy oder?!
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Jep Evil, das war der mit SM Gellar.

                            Heute abend gehts rein, freu mich!


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Na dann viel Spaß Crash. Erzähl dann mal was drüber.
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Drag me to Hell  :arrow:  :8.5:

                              Sam Raimi ist wieder da!
                              Ich selbst hätt es nicht für möglich gehalten, aber es ist so!
                              DMTH zeigt uns mal, was wirklich ein SPANNENDER Horror-Thriller ist.
                              Dazu noch einiges an augenzwinkerndem, liebevollen Humor (obwohl mir die Szene mit der
                              (click to show/hide)
                              dann doch etwas too much war!)
                              und einer Raimi-altmodisch-typischen Inszenierung, die wirklich back to the roots geht.
                              Highlight des Films: Der "Fight" von Hauptdarstellerin Alison Lohman (spielt super!) mit der Terror-Oma im Auto. Fuck geht da die Post ab!
                              Und Raimi inszeniert das mit seinen Kameraeinstellungen und Soundeffekten so wie in Tanz der Teufel 1, das muss man gesehen haben und lieben als alter TdT-Fan!
                              Bombenfilm, nix mit Splatter oder hohem Bodycount in so - ganz im Gegenteil...aber das stört hier kein bisschen.
                              Ach ja - das Ende rockt auch derbst!