Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 65 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Mist ich konnte gestern Mortuary nicht fertig schauen, dafür gabs bei 'nem Kumpel:

    Feed :arrow: 5/10
    Tja, leider eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Nach den Reviews von Lionel und EvilEd hatte ich hohe Erwartungen an diesen Film - leider viel zu hoch wie sich letztendlich herausgestellt hat. Einzig das Ende konnte voll reinhauen (fand ich super böse), ansonsten ein eher durchwachsener da wenig spannender und teils viel zu unrunder Low Budget-Thriller. Eklig (FETT ;) ) war er allemal aber das reicht mir bei weitem nicht...  ;)


    Alone in the Dark :arrow: 4/10
    Boah war ich enttäuscht von diesem Film.  :x  Nachdem mir Boll's HotD noch super gut gefallen hat (als Partyfilm versteht sich ;)), hat mich AitD nur noch gelangweilt...da haben auch die zwei Hefeweizen nicht viel ändern können...  ;)  Gesamt gesehen einfach nur eine sau schwache Videospielverfilmung...


    Online Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      gestern im Kino:

      Lord of War :arrow: 9/10...

      ...bietet mMn die perfekte Mischung aus Satire - Komödie - Action und Drama. Kurz, technisch ein sau starker und verammt bissiger/zynischer Film mit einem glänzend aufgelegten Nicolas Cage. - Ich habe viel erwartet und wurde absolut nicht enttäuscht. Den Gang ins Kino kann ich jedem hier nur empfehlen. Vielleicht bekomme ich ja in den nächsten Tagen ein Review gebacken...  ;)


      Online Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Am Wochenende gab es:

        Die Hochzeits-Crasher :arrow: 8/10
        Geile Kömödie! Hat mich paar Mal fast zerissen vor lachen. Owen Wilson & Vince Vaughn sind einfach zu geil...und am Ende ist sogar Will Ferrell am Start... Übrigens finde ich Rachel McAdams sweet!  :-P

        Twin Peaks Season 1 (Pilot + Folge 1-7) :arrow: 7/10
        Gerade noch "GUT". Hatte leider zu hohe Erwartungen an diese Serie. Da ist Lost Highway oder Mulholland Drive von Lynch eher was für mich. Egal, die Serie ist schon ok nur hänge ich jetzt total in der Luft und hab' null Plan wie es weitergehen wird, da ich die Folgen 8-29 wohl so schnell nicht sehen werde...  :?

        Das Ende - Assault on Precinct 13 (REMAKE) :arrow: 8-8,5/10
        Schlagt mich aber ich finde das Remake einfach besser als das Carpenter Original! Auch beim zweiten Sichten ein super spannender und actionreicher Thriller!


        Online Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Gangs of New York :arrow: 8,5/10

          Vorhin im Saturn die SE für 9,99 EUR einfach mal eingepackt und eben direkt reingezogen :arrow: super Film! Kein Plan warum ich den bis heute nicht gesehen hatte...  :roll: Tolle Kulissen, tolle Schauspieler, packende Story :arrow: 180 Min. zu keiner Sek. langweilig...


          Online Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "Lionel"
            Zitat von: "EvilEd84"
            Ach ja und das Interview mit good old kinski auf der DVD, meine Fresse, sorry @kinski (Member), aber KK war wirklich n Riesenspinner :lol: ich finds unverschämt wie der sich benimmt, ist echt unglaublich, sagt was und streitets eine sekunde später ab, sagt die Interviewerin stellt saudumme Fragen, sei minderbemittelt, usw... ne Riesengaudi, aber wenn ich den interviewt hätte, ich hätte auch abgebrochen ;-)



            Das Interview ham wir uns beim Bodo reingezogen, bevor wir auf die Piste gegangen sind..das is mal geil. Nee, Kinski hat nen Schuss, schon klar. Das Interview wär doch mal ne schöne Schnitte für zwischendurch aufm HFT, oder?

            Bringt bitte mal mit. Ich würde mit das KK Interview sau gerne mal ansehen. Der Typ fasziniert mich...


            Online Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "Crash_Kid_One"
              Jap, den Laura-Banner find ich auch cool!  8)

              Grade auf PREMIERE:

              Phoenix - Blutige Stadt



              Der Film ist ja richtig geil!  8O
              Top Darsteller-Riege in einem schwer unterhaltsamen Cop-Thriller.
              Ray Liotta ist super, die trockenen Sprüche kommen klasse (er lamentiert unter anderem
              über die Logik des Original "King Kong"-Films, hammer ;-) )


              Ich will die DVD...werd ich sicher irgendwo günstig abgreifen können.
              Film wurde von MADISON mal aufgelegt.

              :arrow: 8/10  :!:

              Crash, der wird vorgemerkt mein Freund.  ;)  Liotta spielt sowieso immer superb :!:



              gestern gesehen:

              Beim Sterben ist jeder der Erste (Deliverance) :arrow: 9/10

              Schweinegeiler Thriller von '72 mit Burt Reynolds :!:

              Es geht um 4 Freunde die einen Kanutrip auf dem Chattooga-River in den Wälder von Georgia machen. Als sie plötzlich von zwei Hinterwäldlern belästigt werden, beginnt sich der Ausflug in einen Alptraum zu verwandeln... Absolute Topdarsteller und eine perfekte superspannende Atmo, die sich über die komplette Laufzeit auf höchstm Niveau halten kann. Leute, der Film ist absolutes Pflichtprogramm und es gibt ihn überall für 5,- bis 8,-EUR zu kaufen...


              Online Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "wishmaster"
                Zitat von: "Lionel"
                Ghost Dog :arrow: 8,5/10

                Rapid Fire :arrow: 9/10


                Welcher Rapid Fire???


                Lionel hat sicher diesen Rapid Fire gesehen... ;-)


                Online Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  grübel...in den letzten 6 Tagen gesehen...


                  Frau mit Hund sucht Mann mit Herz :arrow: 6/10
                  Nette Komödie - kann man sich (mit der Freundin ;) ) ruhig mal ansehen...

                  Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison :arrow: 7/10
                  Hat mir echt gut gefallen. Vor allem weil es nicht wenige Parallelen zu meiner Beziehung gab. Meine Freundin und ich konnten das alles sehr gut nachvollziehen...  ;)

                  The Woodsman :arrow: 7/10
                  Ruhiges, richtig gut gespieltes (klasse Kevin Bacon) und sehr ernstes, bedrückendes Drama. Geht unter die Haut...

                  Antikörper :arrow: 6,5/10
                  Für 'nen Deutschen Thriller echt ok aber im Vergleich mit dem Vorbild (mMn war das Se7en) geht der Film komplett unter. Der Hauptdarsteller (Wotan Wilke Möhring) war für mich auch fehlbesetzt und hat eher genervt...

                  Fletch II - Der Troublemaker kehrt zurück :arrow: 7/10
                  Chevy Chase ist für mich einfach ein Gott!  :)  Zwar nicht so viele Sprüche wie in Teil 1 aber trotzdem noch 'ne recht gelungene 80er Komödie...

                  Bodycheck :arrow: 7/10
                  Ja ja ich und die 80er...  ;) Rob Lowe & Patrick Swayze als Bubis auf dem Eis. Damals war ich echt beeindruckt, heute hat der Film immer noch 'nen dicken 80er Bonus und kann mich wie damals sehr gut unterhalten...


                  Online Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Barbrady"
                    Gestern: Deutschland - Iitalien :arrow: 2/10  :roll:

                    Ich habs mir zum Glück gar nicht erst angetan aber das war wohl eher 0/10, oder? :evil: Peinlich, peinlich...und nur noch 99 Tage bis zur WM...  :x  :roll:


                    Online Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Ash"
                      Zitat
                      Dead&Breakfast Arrow 7/10


                      Nur sieben points? Ich fand den Filme einsame Spitze!!

                      Der war echt cool. 8/10 sind da bei mir locker drin aber gegen den genialen Shaun (9/10)[/b] hat er keine Chance... ;-)


                      Online Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Underworld: Evolution :arrow: 8,5/10

                        Zitat von: "Flightcrank"
                        Komme gerade aus dem Kino. Der Film ist eine absolute Popcorn Movie Bombe sondersgleichen! Perfekte Unterhaltung mit schweinegeilen Effekten und einer zum dahinschmelzen scharfen Kate Beckinsale! Die 6,-EUR fürs Kino haben sich mal wieder FETT gelohnt. So kann das Jahr ruhig weitergehen, denn das war der vierte geile Film im Kinojahr 2006 :!: Hirn auf 30% runterfahren (ein bisschen denken muss man schon ;) ) und ab geht die Post...HELL YEAH :!:   :)

                        Underworld: Evolution :arrow: 8,5/10


                        Online Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Lionel"
                          Nightlife :arrow: 6,5/10

                          Ganz nett, aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen. Muss ich vielleicht nochmal gucken..

                          WAS  8O ?! Gert, ich glaub es geht gleich los hier.... :!:  :evil:  ;)

                          8/10 sind da bei mir locker drin!  ;)


                          Zitat von: "ap"
                          Blutiger Valentinstag
                          5/10 was für ein scheiß

                          Geht's noch, Alex?!  8O Das is doch'n richtig cooler 80er Slasher :!:

                          Ihr seid mir zwei Kanonen...nee nee nee... :evil:  :lol:  ;)




                          Gestern gesehen (da krank at home):

                          Beverly Hills Cop :arrow: 7,5/10
                          Axel Foley rult halt alles wech...  :D

                          Beverly Hills Cop 2 :arrow: 7,5/10
                          siehe Teil 1... ;-)

                          Beverly Hills Cop 3 :arrow: 7/10
                          Minimal schlechter als die Vorgänger. Muss an den 90ern liegen...  ;)  :lol:

                          Mortuary :arrow: 6/10
                          Ganz nett aber das wars dann auch schon. Einmal ansehen und vergessen...


                          Online Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Masterboy"
                            gstern Abend mit dem dude

                            Casshern

                            ok es ist amtlich, das vorerst der letzte Asiafilm dieser Art für mich. Der Film hat zweifelsfrei eine tolle Athmosphäre und bietet einiges, aber ich hab nach einer Stunde dermaßen das Verlangen danach gehabt dass der Film endlich vorbei ist... warum, keine Ahnung. Es ist irgendwie so als würde man sich eine tolle Schlacht von Herr der Ringe angucken, nur dauert diese 2 Stunden - irgendwann hat man nen totalen Overdose.
                            Jedem dass seine, ich kann gut verstehen dass der Film eine große Fangemeinde hat und er ist auf seine Art ein gelungenes Werk - ich persönlich kann damit aber nichts anfangen.

                            Stimmt, der ist ja jetzt in Deutsch am Start... Ich muss in den nächsten Tagen unbedingt in die Leihe...  ;)



                            gestern gesehen:

                            Killing Zoe :arrow: 7/10
                            Joa, der Film ist nett. Ich dachte er wird mit der Zeit besser aber auch nach dem...keine Ahnung...5 Sehen bleibt er nur "gut (2-)"...


                            Online Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Necronomicon"
                              Casshern auf deutsch werd ich mir auch mal zulegen.

                              Ich dackel anfang nächster Woche mal in die Leihe. Nen Blindkauf ist mir bei dem Film zu riskant...


                              Online Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Halloooo, es is gut jetzt :!:

                                PS. Immer der Edster, war auch bei Tetsuo schon so...  :evil:  :lol:  ;)


                                Online Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "EvilEd84"
                                  The Thing :arrow: 9/10 :arrow: eeeeeeendlich gesehen und eine der größten Wissenslücken in meinem Horizont geschlossen! Also so geekelt habe ich mich schon lange nicht mehr...sehr klaustrophobisch, sehr splattrig...ein recht weites Remake und eine super Interpretation des paranoiden Stoffes!! Super und zu Recht ein Klassiker des Genres!

                                   8O DAS wurde aber auch höchste Zeit, Edster! Der Film ist nicht umsonst meine absolute Nr.1!  :arrow: 10/10 :D ...und MacReady is 'ne verdammt coole sau!  :D

                                  Zitat von: "Lionel"
                                  Octalus :arrow: 8/10

                                  WOW 8O ..eine äußerst blutige Mischung aus "Das Boot", "Tremors" und "Abyss" mit einem Hauch "Starship Troopers". Sehr geile Atmo, einige derbe Effekte und Treat Williams, die coole Sau. 8)
                                  Ach, und Famke Janssen..legga..:twisted:
                                  Wird demnächst mal Ausschau nach der DVD gehalten.

                                  Klasse "Monsterhorror" mit einigen deftigen Effekten! Würde von mir wohl auch 8/10 bekommen. Und Famke Janssen ist schon verdammt sweeeeet...  :-P  :)

                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  FREEZE FRAME 3/10 Gute Optik, guter Hauptdarsteller sonst nix gewesen. Für mich belanglos und langweilig. Hätt ich nach den "Lobeshymnen" nicht gedacht!

                                   8O Hätte ich jetzt echt nicht gedacht. 3/10 ist doch bisschen arg wenig. Klasse Film finde ich :arrow: 8/10...

                                  Egal, die verschiedenen Geschmäcker halt... ;-)



                                  Ich hab' am Freitag...

                                  ...Stephen King's ES :arrow: 5/10 (im Vergleich zum Buch) ansonsten 6,5-7/10

                                  ...gesehen. Ganz nette King Verfilmung aber im Vergleich zum Buch kann man die 180 Min. total vergessen. Ansonsten aber recht ordentlich...


                                  Online Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Bei mir ist die "Steven Seagal Woche" angebrochen...  :supz:  :D

                                    gestern:

                                    Hard to Kill :arrow: 7/10

                                    Bester Spruch aus dem Film:
                                    "Der Tod wäre ein zu barmherziges Schicksal für Dich. Was ich tun werde ist folgendes. Ich steck Dich ins Gefängnis. Ein hübscher kleiner weißer Bursche wie Du, in einer Bundesstrafanstalt. Ja so werde ich's machen. Ich fürchte nur das Du dort über Deine Anale-Phase nicht hinaus kommen wirst!" :lol:

                                    Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker :arrow: 8/10

                                    Unglaublich was Seagal für ein toller Schauspieler ist. Seine Mimik ist und bleibt unübertroffen...  :lol:


                                    Online Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies

                                      Online Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Glimmer Man :arrow: 6,5-7/10

                                        Recht ordentlicher Seagal Film der allerdings nicht an seine "Meisterwerke"  :lol: der frühen 90er rankommt...


                                        Online Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          gestern im Kino:

                                          V wie Vendetta :arrow: 6/10

                                          Vom ersten Eindruck her 6/10 obwohl ich mir nicht sicher bin, ob diese Bewertung dem Film gerecht wird. Bei nochmaligem Sehen könnte mein Urteil vielleicht - nur "vielleicht" - etwas besser (7/10 sicher nicht mehr) ausfallen...

                                          Die etwas andere Comicverfilmung könnte man sagen. Der Film hat mir gestern leider nicht so gut gefallen, was hauptsächlich an komplett falsch gehegten Erwartungen lag. Ausser ein paar Plakaten, 'ner klitzekleinen Inhaltsangabe und dem sehr guten Kinotrailer hatte ich keine weiteren Infos. Die Erwartung war ein cooler und sehr actionreicher Film ala Underworld - dies hatte mir zumindest der Trailer suggestiert. Gesehen habe ich dann ein, ja man könnte es als Actiondrama bezeichnen, welches recht gesellschaftskritisch und für eine Comicverfilmung ungewöhnlich tiefgründig und dialoglastig aber mMn auch ein bisschen lahm daherkommt. Leider leider hält sich der Actiongehalt in V wie Vendetta sehr in Grenzen und lässt dadurch stellenweise ein bisschen Langeweile aufkommen. Schon lange nicht mehr hab' ich im Kino gesessen und zwischendurch gelangweilt auf die Uhr gesehen. Am Ende des Films machte sich dann auch eine gewisse Enttäuschung breit, da man sich einfach mehr Action und Tempo gewünscht hätte...  :?

                                          V wie Vendetta ist keinesfalls ein schlechter Film aber man sollte sich vor dem Kinogang bewusst sein, dass man keine Action-Bombe ala Underworld oder um andere, actionreichere Comicverfilmungen zu nennen X-Men oder auch Batman/Spiderman serviert bekommt. Das Comic würde ich aber im nachhinein sehr gerne mal lesen...


                                          Online Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "Ketzer"
                                            Planet der Affen Remake
                                            was ne Grütze  8O

                                              8O Ach was, ich fand das Remake richtig gut, auch wenn er nicht an den Charme und die Atmo des Originals rankommt...



                                            übers weekend gesehen:

                                            Wild Things :arrow: 7/10
                                            Unterhaltsamer Thriller mit guten Schauspielern und einigen coolen Twists. Hat mir gut gefallen...

                                            Wake of Death :arrow: 7,5/10
                                            Jepp, nach In Hell hat Van Damme auch mit seinem neusten Werk einen richtig guten (für Van Damme Verhältnisse  ;) ) Film abgeliefert. Hart, kompromisslos und ordentlich gespielt...

                                            Dodgeball :arrow: 7/10
                                            Ich hab' mich teilweise echt bepisst. Ben Stiller ist einfach genial (lustig) und Vince Vaughn kommt in Komödien einfach sau sympathisch rüber...


                                            Online Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "Necronomicon"
                                              Also ich muß mich da dem Flight anschließen und sagen, daß mir das Remake besser als das Original gefallen hat.  :)
                                              Gespaltene Meinungen  8)

                                              Danke Necro  :)  - obwohl für mich am Original nix vorbei geht!  :)  ;)


                                              Online Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "EvilEd84"

                                                The Hills Have Eyes :arrow: 8,5/10 :arrow: Hell yeah, Aja ist der Terrormann der Stunde...

                                                GEIL :!: Ich geh mit Gregor am Donnerstag rein... *freu*  \:D/

                                                Im direkten Vergleich zu Hostel - besser oder schlechter?  :roll:  Klar, man kann die Filme nicht miteinander vergleichen...


                                                Online Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Split Second :arrow: 7/10
                                                  Die coole Sau Rutger Hauer auf der Jagd nach einem Alien-Serienkiller. Recht unterhaltsamer 80er B-Movie der nun endlich auf DVD erhältlich ist...


                                                  Online Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Das Imperium der Wölfe :arrow: 5,5/10

                                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                                    Hab' ihn gestern gesehen und bin auch etwas enttäuscht. 120 Min. die nicht wirklich fesseln konnten. Schade, denn aus dem Stoff hätte man mehr rausholen können. Wie schon erwähnt, sind die Schauspieler alle gut und die Story anfangs noch recht spannend aber mit der Zeit wird es zusehends immer konfuser und die Atmo geht flöten...

                                                    Nee nee, hat mich leider nicht gepackt das Filmchen.  :?

                                                     :arrow: 5,5/10


                                                    Doom :arrow: 8/10

                                                    Ich finde der Film "Rockt" gewaltig und macht Spaß!  :D