Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Zitat von: "JasonXtreme"


L. A. CONFIDENTIAL 9,5/10 immer wieder genial! Darsteller, Story und alles drumherum sind einfach top!!! Gibts eigentlich noch mehr Filmchen in der Art???



http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,57236.0.html

Hier hat jemand dieselbe Frage ;)


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Dank Dir da wollt ich naccher eh noch hin ;) :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Reservoir Dogs :arrow: 9/10
    Wenn ich mir nebenbei und danach klarmache wie dieser Film zustande kam, muß ich diese Wertung vergeben - hier sieht man Tarantinos Talent: Quasi ohne Mittel einen solchen Film zu zaubern, mit einem solchen Staraufgebot und solchen Szenen - genial  :D  Der Film trieft nur so vor Coolness, Mr. Pink ist die Macht.

    Torrente :arrow: 6/10 so far
    Nur angefangen, das was ich gesehen hab hat mich aber nicht besonders vom Hocker gerissen... eigentlich hat kein Witz gezogen, nur beim Anspann mußte ich lachen - vielleicht passt der besser in ne Bierlaune, ich war nüchtern beim gucken  :roll:  ;)

    Beavis und Butthead machens in Amerika
    Auch nur angefangen, auf Deutsch nur mittelmäßig bis schlecht - auf Englisch bestimmt noch ein paar Level besser.

    Walk the Line :arrow: 8/10
    Die Darsteller-Oscars sind berechtigt, aber die Musik ist der Überhammer - ich kannte beinahe jeden Song auswendig und der Kerl hat sich nicht einmal im Ton vergriffen, allein das macht den Film schon sehenswert - jedenfalls für Cash-Fans. Schade nur, dass eigentlich kein Lied wirklich in voller Länge lief, aber das ist halt imernoch ein Hollywood-Streifen... Nicht-Fans könnten bei den vielen Liedern genervt werden, für mich waren sie das Beste am ganzen Film, der Rest konnte mich irgendwie nicht ganz überzeugen - die Erzählweise hat mich gestört. Klar, dass man nicht das ganze Leben im Detail erzählen kann, aber ich hätte lieber den Schwerpunkt auf andere Aspekte gelegt, diese Beziehungskiste mit June und Vivian war mir zu sehr hervorgehoben. Wären die Lieder nicht so perfekt würde ich noch nen Punkt abziehen, aber so sind es 8 von 10
     :D
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ein paar Folgen Last Exile
      Wird immer besser.

      Der begehrte Junggeselle
      Klassische Sherlock Holmes Verfilmung mit Jeremy Brett.
      Gut wie jede Verfilmung mit Brett als Sherlock Holmes.
      7,5/10

      Die Klapperschlange
      Trotz seines Alters immer noch spitze!
      8/10

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Gestern eine Folge Buffy aus der Schluss Staffel wie immer genial
        Buffy Season 7 Bonus TOP!

        Harlekin 7/10 spannender Mystery-Thriller, nur zu empfehlen!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        The Big Store  :arrow: Sicher nicht der grösste und auch nicht der beste Marx Brothers Film, aber trotzdem hochunterhaltsam.
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Der letzte Countdown

          Das Philadelphia Experiment


          Planet der Affen Remake
          was ne Grütze  8O
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "Akte X - 1 Folge" ( :arrow: 9/10) ... wie immer.

            "V for Vendetta" ( :arrow: 8.5/10) ... sehr gelungener Polit-Sci-Fi-Thriller mit tollen Schauspielern.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "Ketzer"
              Planet der Affen Remake
              was ne Grütze  8O

                8O Ach was, ich fand das Remake richtig gut, auch wenn er nicht an den Charme und die Atmo des Originals rankommt...



              übers weekend gesehen:

              Wild Things :arrow: 7/10
              Unterhaltsamer Thriller mit guten Schauspielern und einigen coolen Twists. Hat mir gut gefallen...

              Wake of Death :arrow: 7,5/10
              Jepp, nach In Hell hat Van Damme auch mit seinem neusten Werk einen richtig guten (für Van Damme Verhältnisse  ;) ) Film abgeliefert. Hart, kompromisslos und ordentlich gespielt...

              Dodgeball :arrow: 7/10
              Ich hab' mich teilweise echt bepisst. Ben Stiller ist einfach genial (lustig) und Vince Vaughn kommt in Komödien einfach sau sympathisch rüber...


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Zitat von: "Flightcrank"
                Zitat von: "Ketzer"
                Planet der Affen Remake
                was ne Grütze  8O

                  8O Ach was, ich fand das Remake richtig gut, auch wenn er nicht an den Charme und die Atmo des Originals rankommt...


                Das war für mich eine von Unlogik strotzende Mischung aus Ewok Dorf und
                Dschungel Buch Ambiente mit extremsten Schwarz-Weiß Zeichnungen :-P
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul




                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Das Remake zu Planet der Affen ist auch ein "Erlebnis", dass ich gerne vergessen würde.


                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Also ich muß mich da dem Flight anschließen und sagen, daß mir das Remake besser als das Original gefallen hat.  :)
                    Gespaltene Meinungen  8)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Necronomicon"
                      Also ich muß mich da dem Flight anschließen und sagen, daß mir das Remake besser als das Original gefallen hat.  :)
                      Gespaltene Meinungen  8)

                      Danke Necro  :)  - obwohl für mich am Original nix vorbei geht!  :)  ;)


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        FFFN am SA:

                        The Hills Have Eyes :arrow: 8,5/10 :arrow: Hell yeah, Aja ist der Terrormann der Stunde...

                        Death Trance :arrow: 3/10 :arrow: :badwords: was ne Grütze, so eine scheisse---

                        beide Filme haben schon ein Großes Review bekommen, muss nur noch hochladen (heute abend...)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "EvilEd84"

                          The Hills Have Eyes :arrow: 8,5/10 :arrow: Hell yeah, Aja ist der Terrormann der Stunde...

                          GEIL :!: Ich geh mit Gregor am Donnerstag rein... *freu*  \:D/

                          Im direkten Vergleich zu Hostel - besser oder schlechter?  :roll:  Klar, man kann die Filme nicht miteinander vergleichen...


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Sieh dir meine Seite an ;-) beide verschieden, aber beide ziemlich genau gleih geil ;-)

                            Hab grad die beiden Reviews noch hochgeladen, sind nun auch auf meiner Seite abrufbar


                            Lionel

                            • Gast
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Sieh dir meine Seite an ;-) beide verschieden, aber beide ziemlich genau gleih geil ;-)

                            Hab grad die beiden Reviews noch hochgeladen, sind nun auch auf meiner Seite abrufbar


                            Ah ja, die IE-Seite :lol: ...Kopier doch die ganzen aktuellen FFF Reviews von dir hier auch rein, wie wärs :)  ;)


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Nö 8)

                              Ist eviled.de.vu exklusiv  8) hat doch jeder nen IE oder net? Mit den anderen Browsern (Opera, ...) gehts doch auch, oder??Bin zu faul und wenn ichs wieder mach, dann geht nur s gelästere wieder los, wenn ich den Quellcode kopier aus Versehen ;-)


                              OK, wenn wer wirklich Probs hat, dann melden, dann kann ich mich erbarmen, aber aus Faulheit  [-X , da bin ich selber viel zu faul dafür :D


                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                Warbus  mehr dazu in Kürze im Gülle Tread
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Gleich zieh ich mir "The Devils Rejects" rein, kann den Film aber jetzt schon 10/10 Punkten geben.



                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    The Big Empty
                                    8/10
                                    Sehr interessant, Lynch-Fans dürfen hier mal nen Blick riskieren: Der Typ aus "Very Bad Things" wird beauftragt, einen Blauen Koffer irgendwo in der Wüste einem was namens Cowboy zu übergeben.


                                    Zitat von: "EvilEd84"
                                    Nö 8)

                                    Ist eviled.de.vu exklusiv  8) hat doch jeder nen IE oder net? Mit den anderen Browsern (Opera, ...) gehts doch auch, oder??Bin zu faul und wenn ichs wieder mach, dann geht nur s gelästere wieder los, wenn ich den Quellcode kopier aus Versehen ;-)


                                    OK, wenn wer wirklich Probs hat, dann melden, dann kann ich mich erbarmen, aber aus Faulheit  [-X , da bin ich selber viel zu faul dafür :D

                                    Sowohl bei Opera, als auch Netscape, als auch Firefox gibts nur den
                                    Quelltext zu begutachten. Allmählig verstehe ich, was mit "it's not a bug-
                                    it's a feature" gemeint ist...  :lol:
                                    [size=18]LIESMICH[/size]
                                    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Hehe, nene, das dürfte eher an meinen Programmierkünsten liegen ;-) na ja, Programmier :roll: eher Dreamweaverbedienen halt ;-) und der hat mir das so produziert, warum? Keinen Plan :lol:


                                      OK, dann nehmt doch den Internet Explorer, ich verstehs net, den hat doch JEDER, oder?


                                      Der Schrecken vom Amazonas !   :lol:  Hehe immer wieder nett anzuschauen unser (Notgeile) Gummifischmann :lol: im gegensatz zu
                                      dieser heutzutage (zu oft) von Pc´s  animierten Filmwelt !