Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Flightcrank"
    Jacob's Ladder :arrow: 8,5-9/10

    Mensch was ein geiler Film!  8O  Der ist von '90 und ich hatte den doch tatsächlich noch nie gesehen... :oops:


    Ich hab mir den vor Monaten gekauft, er steht aber immer noch ungesehen im Regal  ;)

    Den muß ich mir unbedingt mal ansehen  :!:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      UHF Sender mit beschränkter Hoffnung -  nachdem der hier ja schon in höchsten Tönen gelobt wurde hab ich ihn mir mal zugelegt. Was is das denn für ein Schwachsinn ?  :lol:
      Ich weiß nicht, vielleicht hatte ich zu dem Zeitpunkt mein Hirn nicht auf Unterdruck stehen aber außer den paar netten Splätteinlagen war das doch einfach nur ein Schmarrn. Teils konnte man leicht lachen, teils hab ich den Kopf geschüttelt. Unterhält in gewissem Maße aber nervt auch stellenweise 5/10


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        @ Flight: Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich den nach ca. 1 Std. ausgemacht hab weil ich weg mußte. Das was ich bis dahin gesehen hatte war aber nicht unbedingt der Reißer. Klar, da waren paar geile Szenen dabei, besonders am Anfang  ;)  aber auch viel Dummfug.

        Ich seh ihn am WE mal zuende, dann meld ich mich hier nochmal zu Wort  :-P


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Flightcrank"
          The Jacket :arrow: 8,5/10
          Auch beim zweiten Mal ein richtig geiler Film :!:

          @Thomas Covenant:
          Du fandest "Butterfly Effect" cool? - Richtig so, ist ein verdammt geiler Film. Dann schau Dir aber schleunigst auch mal "The Jacket" an :!:  ;-)



          Ist denn "The Jacket" ähnlich wie Butterfly ??


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "Flightcrank"
            Oli Du Schlingel, ich sag nur:

            Wenn Dir Butterfly gefallen hat, guck Dir einfach mal Jacket an und lass Dich überraschen. Könnte Dir dann auf jeden Fall auch gefallen...  ;)  und wenn Du schon dabei bist, guck Dir auch gleich noch The I Inside an. Siehe auch unsere Reviews... ;-)



            Markus, du alter Klabauter, die Reviews hab ich natürlich gelesen  ;)
            Ich werd mir die zwei mal beschaffen, Butterfly fand ich ja nicht übel  :)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Im Rausch der Tiefe  -  wunderschöner ruhiger Film, super besetzt, perfekt umgesetzt 8,5/10


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Krieg der Welten  -  gute Unterhaltung, nur das Ende kam so lötzlich und so einfach 8/10

                  Krieg der Welten (Original)  -  ich hätte den zuerst ansehen sollen aber trotzdem gnz nett für damals  :)  6,5/10


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Zum x-ten Male Spiderman  -  7,5/10 (7 Punkte vergebe ich alleine nur für MJ  :heart:  ;) )


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      Zitat von: "Ketzer"
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      Tal der vergessenen Krieger 7/10


                      Das ist aber nicht der Film mit den Indianern, oder?

                      *absolutdummfrag*


                      Doch isser :D und ich fand den schon immer recht gut. Kam gestern auf VOX.



                      Der ist wirklich gut und mal nicht so übertrieben wie einige andere aus der Sparte  :)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        House of the Dead  -  immer wieder gut und für mich ein Kandidat zum mehrmals sehen  :)  7,5/10

                        Cabin Fever  -  gefiel mir beim zweiten Mal noch besser 9/10

                        Maniac -  hat seine Momente 7/10


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          Menschenfeind :arrow: 10/10 :arrow: musste mal wieder sein, meine Dosis an misanthropie!! Mit American Beauty mein wohl wichtigstes Filmerlebnis: hier stimmt alles!!!! Technisch (Sound, Optik, Bildformat 8O, Locations, ...), Darsteller (Nahon :prayer: ), Story und Aussage :!: der wohl dunkelste, nihilistischste und freud'schste Film aller Zeiten. Genial und vor allem (oftmals) genial wahr!!! Leute, schaut euch das Teil an, davor darf man sich nicht verschließen!!! (auch diejenigen, die IRREVERSIBEL schlecht gefunden haben (was ich immer noch nicht verstehen werde :twisted: ))!


                          Ich konnte weder mit Irreversibel, den ich einfach nur dämlich und dumm fand, noch mit Menschenfeind, der in meinen Augen aber klar besser ist, so richtig was anfangen. Hat zwar wirklich viele versteckte Wahrheiten aber da muß ich echt für in Stimmung sein.

                          Nene, da seh ich mir lieber 10 Zombiefilme hintereinander an !  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Geeeeeeeeeeeeeeenialst...und mit Irreversible fangen wir jetzt nimmer an, sonst krieg ich nen Heulkrampf bei der geballten Ignoranz ;-)


                            Neee, sowieso nicht, is ja klar  :D


                            Casshern auf deutsch werd ich mir auch mal zulegen.


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Flightcrank"
                              Ich dackel anfang nächster Woche mal in die Leihe. Nen Blindkauf ist mir bei dem Film zu riskant...


                              Meld dich dann mal im HQ, wir haben ja so ziemlich den gleichen Geschmack. Bei dem Preis ist mir das auch zu riskant und ich weiß nicht ob ich wirklich was mit anfangen kann  :)


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Gaaanz ruhig, es geht doch NUR um Filme, Freunde der heiligen Wandervögel !  :D  :-P


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Lionel"
                                  Zitat von: "EvilEd84"
                                  @Lionel: das macht KEINEN Sinn...


                                  Junge junge, jetzt fangen wieder die Vergleiche an, da bekom ich Krätze, wenn ich Noé mit so nem diletantischen Koreaner in einem Satz höre 8O



                                  Öhm, hast du das ernst aufgefasst? 8O

                                  Sollte eigentlich ein Scherz sein, um dich ein wenig zu ärgern...



                                  Das war doch wirklich nur Spaß gewesen... Matze, was geht ab ?  :)
                                  Der "diletantische" Koreaner wie du ihn nennst hat halt für einige andere einen guten Film gemacht, is doch auch ok so.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Orca  -  sehr an den Haaren herbei gezogen aber trotzdem immer wieder gut 7/10


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      The Village - endlich mal gesehen und für gut befunden. Trotz der vielen Kritik, die man überall hört fand ich den doch recht atmosphärisch, hätte man zwar einiges mehr rausholen können aber er hatte seine Momente. Die "Auflösung" lass ich da mal beiseite  ;)  7/10


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Also ich muß mich da dem Flight anschließen und sagen, daß mir das Remake besser als das Original gefallen hat.  :)
                                        Gespaltene Meinungen  8)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Star Wars Ep.1  -  9,5/10
                                          Wär ich jetz ne Frau würd ich sagen: Ooooch, is der kleine Anarkin aber süüüüß  :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "JasonXtreme"
                                            Zitat von: "Max_Cherry"
                                            Bang Boom Bang
                                            Lustig wie immer und einer der unterhaltsamsten deutschen Filme, die ich kenne, auch wenn man die Tarantino-Einflüsse sehr deutlich merkt, aber das muss ja nicht immer schlecht sein.
                                            8/10


                                            Richtig so :D ich könnt immer scheisse brüllen wenn der Ralf Richter im Knast dem anderen den TV drüberzeiht weil seine Alte Pornos dreht  :lol:  :lol:  :lol:


                                            Ich glaub, jetzt muß ich den endlich auch mal sehen  :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Independence Day - ich seh den weder als übertriebenes Werk, noch als patriotische Botschaft noch als sonstwas, ich find ihn einfach immer wieder super 9/10  ;)

                                              "Its the end of the world as we know it"..... gelle Gert ?  :D



                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "Lionel"
                                                Mein Name ist Nobody :arrow: 6,5/10

                                                Zweite Hälfte war leider recht langweilig und zu lang...


                                                HA !  :D  Meine Rede aber die ganzen Terence-Fans in meinem Umkreis behaupten das Gegenteil  ;)  Da ham wir schon lange Diskussionen drüber gehabt  8)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                                  Ihr habt doch alle zwei kein Plan Ihr Säggel  :twisted:


                                                  Du alte Hülsenfrucht  :D

                                                  Ich geb dem kompletten Film eine 7,5/10 wobei er nach knapp 2/3 stark nachlässt in meinen Augen  :-P

                                                  Der Anfang is genial, danach auch noch aber irgendwann zieht er sich irgendwie  :)