Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    gestern Regie AK von Death Download

    AK von Dark Star
    (man - die Typen gehören gar nicht zum Film und labern über Carpenter, was manchmal ganz nett ist - aber irgendwie...langweilig...ich möchte lieber Infos aus erster Hand...)

    und - Das Blut der Templer - Teil 1

    armer Florian Baxmayer. Nach der Oscarnominierung kriegt der haufenweise Geld und einen 3 Stunden Pro Sieben Film in die Hände gelegt. Und was ist...
    der Junge kann bestimmt nix dafür. Aber trotz viel Action - Blut - Köpfe ab usw. - ist der Film banal, langweilig und aus allen Filmen des US und Amateurkinos (ja - eine Evil Knight Idee findet sich auch wieder...scheisse - das kommt davon, wenn man mit den Filmen so lange braucht...) frech zusammengeklaut...
    Ich werde mir die Tage auch den Rest geben..aber - nach einem Teil war ich irgendwie schon bedient. Warum sehen teuer Produktionen trotzdem noch trashig aus ? Ich weiß es nicht - bin etwas enttäuscht....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      gestern gabs bei mir...

      Zombie Nosh (Flesh Eater)...

      Bill Hinzmans Zombiefilmchen ist Trash in Reinkultur. Dramaturgischt total daneben - die Schauspieler schlecht und alle Sounds herrlich unpassend. Die Splatter FX sind klasse und blutig...

      ein Fun Film der Spaß macht - ein kleines Making of gibt einblick in die Entstehung des Films und macht klar - das war ein Funprojekt!
      Empfehlung für jede Party....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Gestern hab ich nur einen Film geschafft :

        Im Schatten des Zweifels - Alfred Hitchcock Thriller aus dem Jahr 1942

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Zitat von: "AndreMASTER"
          Schön, dass mindestens zwei hier meine Meinung teilen. Jetzt habe ich nur noch Angst vor ElenaMarcos und Hellseeker :D


          Genau - hier kommt der nächste "große Stein". Irgendwie empfinde ich das genau anders rum: die Frabe, die Musik und die Kameraeinstellungen geben dem Film die richtige Atmo. Gerade die Art des Film macht den Film nicht alt sondern Zeitlos!

          Aber jeder hat seine Meinung! - Ach ja - ärgerlich ist nur, das mein Glashaus nun einen Riß hat...das hat man vom Steine werfen...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Nun - ich hab gestern mir den AK von der Rocky Horror Picture Show gegeben - der sehr lustig war - Richard O Brien und Pat Quinn erinnern sich an dei Dreharbeiten...echt funny...

            danch - den zweiten teil von "Blut der Templer"
            man was für eine Multi Millionen Euro Grütze - es ging langweilig weiter...
            nett waren die Einstellungen in Rom - aber das wars auch. Etwas Blut und Spalttereffekte machen keinen guten Film...
            Es wurde nun intensiver beim Highlander geklaut und der Schluss hatte was Indiana Jones mäßiges - was aber so verquer und vergrugt war, daß ich dana lieber mit einem Hörspiel ins Bett ging...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Zitat von: "Ketzer"
              Zitat von: "Elena Marcos"
              , daß ich dana lieber mit einem Hörspiel ins Bett ging...



               8O boah wie nennt man denn diese Neigung?  8)  :lol:


              Sex Mit Möbelstücken...äh - Tonträgern meinte ich...

              Wie Ihr merkt - hab ich mir von einem Freund sämtliche Hitchcock Boxen geliehen...hehe,
              gestern gab's Alfred Hitchcocks Saboteure (von 1942)

              hier wurden Elemente verbraten, die Hitch schon in "39 Stufen" benutzt und später in "North By Nothwest" aufgreift. Der Hammer sind die netten kleinen (nachgedrehten Making ofs) wo die (noch lebenden) Beteiligten der Filme etwas über den Meister und die Dreharbeiten ausplaudern...absolut geil. Mann will nicht meinen wie Sympathis Norman Lloyd heute rüberkommt...Übrigens sind die Trailer einfach genial...in dem von Saboteure stellt sich Bob Cummings (der Hero) vor die Kamera und spricht den Zuschauer direkt an...das gibt es in der heutigen Zeit irgendwie nicht mehr

              heute abend nehmen ich mir Rope vor...hehe!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Cocktail für eine Leiche

                der Film ist genial - ich kann jedem die DVD mit einigen sehr guten Backgroundinfos empfehlen...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Gestern gabs noch

                  Rear Window - das Fesnster zum Hof (1954)

                  Hitchcocks Klassier ist mal wieder unerreicht. Jimmy Stewart als Fotograph mit Gipsfuss, der seine Nachbarn beobachtet. Hitch erzählt hier viele Geschichten auf einaml, wobei die Mordgeschichte natürlich im Vordergrund steht - mit viel Humor, einer entzückenden Grace Kelly und nervenzerfetzender Spannung - sind das kanpp zwei Studen, die im Flug vergehen....einfach geil...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Immer Ärger mit Harry (1955) - Hitchs Komödie um eine Leiche...wurde of Kopier (Bernie) und nie erreicht..

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      gestern nur das Bonus Material zu "Immer Ärger mit Harry" gesehen...viel zu tun halt....

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Der Mann der zuviel wusste (1955)

                        einzigartiges Hichcock Remake (kommt, glaub ich, heute abend sogar im TV) - Spannung pur - eben alles was ein spannender Film braucht....

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Gestern das Bonusmaterial von "Die Vögel" gegeben...cool...Tipi Hedren sieht noch recht frisch aus und viele interessante Infos kamen das rüber....

                          geil - geil -geil....

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            Vertigo !!!

                            Absoluter Hammerfilm! Hitchcocks Meiterwerk (neben Psycho natürlich...!)

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              Zitat von: "JasonXtreme"
                              Zitat von: "Elena Marcos"
                              Vertigo !!!

                              Absoluter Hammerfilm! Hitchcocks Meiterwerk (neben Psycho natürlich...!)


                              Jetz müsstest Du doch bald alle durch haben Dirk :D


                              Haha - ihr seid lustig... ich bin immer noch bei der ersten Monsterbox (14 DVDs) - und noch zwei weitere Liegen hier...(ich glaub eine mit 6 und eine mit 5 DVDs)...

                              das dauert noch etwas...

                              gestern den AK zu "Vertigo" - recht informativ - zu den Dreharbeiten und der Restaurierung...Wenn man das so hört, bekommt man es mit der Angst - da wahrscheinlich viele Klassiker in den Archiven noch vor sich hin schimmeln...sie müssten gerettet werden...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                Über den genialen "the Crow" sollte man sich nicht so unterhalten - aber jeder hat eine andere Auffassung:

                                Vorgestern :

                                PSYCHO (leider ist die DVD Auflage gekürzt!) mit genialem Making of  (unteranderem einem kleinen Kommentar von Clive Barker persönlich..)

                                und gestern "Der zerrissene Vorhang" - geiler Hitchcock Spionage Thriller mit vielen dt. Stars: Wolfgang Kieling, Günther Strack und Hansjörg Felmy gegen Paul Newman und Mary Poppins - ähm sorry Julie Andrews!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  Ich hab mir in einer schwachen Minute "Beyon The Limits" gegeben...
                                  meine güte....was für ein Dreck - technisch auf anständigem Nivieau keine Frage -ist ein richtiger Film mit guter Kameraführung und Ausleuchtung. Aber die Schnitte (gerade in der Erstenepisode) sind auf moder getrimmt mit vielen unmotivierten Überblenden. Die Story ist überhaupt kein Horror und alles ist wieder super - pseudeo cool..ach ja - und natürlich - die Gewalt um die Gewalt willen....was leider langweilt! Spannung gelich Null.
                                  Und einige der Schauspieler sind einfach - schlecht - leider! Einige ragen herraus und machen ihre Sache sehr gut andere leiden unter gnadenlosem overacting und sind einfach - uaaaahhh!

                                  Fazit: Viel Blut und viel Langeweile - leider! Die lustigen Auftritte von Timo und Yazid sind eigentlich noch die besten - da sie oft immer "hinten" im Bild stehen und böse in die Kamera gucken! Und das besser machen als so macher Leading Actor!

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    Alfred Hitchcocks Marnie

                                    plus Bonus

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      Jetzt muss ich echt läßtern - ich hab gestern die Möglichkeit gehabt einen neuen Action Concept Film zu sehen, der wohl ins Kino kommen aoll (na ja - vielleicht doch nicht...) ! Auf dem internationalen Markt nennen sich die Jungs jetzt ACTION FACTORY und machen nur Grütze! - Man war das schlecht...es reicht einfach nicht sich Arnold Vosloo als Bösewicht zu casten und den neune Schmalspur Bruce Lee  Martin Landwehr (jaja - Kampfansage...haha!) eine billige Copy von Alarmstufe Rot 2 spielen zu lassen...
                                      Leute in 75 Minuten gab es 3 Explosionen (und am Schluss noch eine ! Doch die ist auch noch schlecht geschnitten - wie vieles an dem Film!) ... Die Story ist geklaut, total an den Haaren herbei gezogen - und Action dürfen die sich gar nicht schimpfen - den die Bösen flüchten am Anfang mit einem geklauten Virus und fahren brav um alles herum um bloss NICHTS kaputtzumachen - anstatt direkt in die Vollen zu gehen - gibt es eine Cobra 11 Explosion bei der  alle Autowracks hübsch gestapelt an eine Stelle fallen.... UAAAAAAA!!!
                                      Mir fallen noch tausend andere Sachen ein - aber schon nach 16 Minuten weiss man, wos lang geht...filmische Umsetzung ist totaler Schrott...
                                      und die Story (besonders gut ist wenn der Held sein vor "Minuten"abgekoppelten Eisenbahnwagen doch noch "greifen" kann, um dann mit blossen Händen die Fahrenden Züge zusammen hält, damit die Mutter im hinteren Wagon ihren Sohn rausholen kann usw....) Ach ja wenn ein Explodierender Hubschauber auf einen Zug fällt...merkt das im Zug keiner...gibt ja keine Erschütterung...

                                      Ich hätte es fast nicht ausgehalten und habe mich durch 100 Minuten Grütze gequält...Action Concept ist nichts anderes als eine "arrogante" Trashfirma! (ach und geförder wurder der Krampf noch von der Filmstiftung NRW!)

                                      und dann gab es bei mir noch "Shadow of the Vampire"! - SO - macht man Filme! Keine Fragen mehr!

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "Max_Cherry"


                                        nur mal nebenbei, wie heißt denn dieses Machwerk???


                                        oops - hab ich das Vergessen ? "Lasko - Death Train" wird der unglaubliche Dreck heissen....

                                        Gestern hab ich nur "Twilight Zone" und "die besten Gruselfilme" aller Zeiten auf K1 gesehen...

                                        haha - die Zuschauer haben zwar einige 18er Titel unter die ersten 20 gewählt - aber der beste Film ist "the Shining" vor "the Sixth Sense" - naja...

                                        Lilo Wanders und Detlev Buck hatten zwar nicht immer den Durchblick, aber es war ganz amüsant....

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          Hitchcocks FRENZY....geiles Teil!

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            Alfred Hitchcocks Familiengrab ...

                                            netter "Plott" - humorvoll und gut gespielt!

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "AndreMASTER"
                                              Krame mich durch das ganze HdR-Bomusmaterial. Bin jetzt bei Disc 4 angelangt. Billy Boyd, der Darsteller von Pippin, hat einen verdammt üblen Dialekt drauf. Vielleicht war ja das der Grund weshalb Warner Deutschland nicht alle Dokumentationen übersetzt hat ;)


                                              Hm..keine Ahnung - ich würde sagen - bei der Menge an Material pure Faulheit. Dialekt - ganz im Gegenteil - Billy Boyd klingt echt BRITISH - im gegensatz zu den anderen "Amis" - hat der eine wunderbare melodiöse Aussprache...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show all replies
                                                Ach so...vergessen :

                                                am Samstag noch Hitchcocks "Familiengrab" gesehen....

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "AndreMASTER"

                                                  Na ja, es klang nicht gerade nach "reinem" britschen Dialekt sondern eher nach einem "bayrischen Britisch". Vielleicht Schottisch oder so, aber rein Britisch auf keinen Fall. Dafür rollt er das "R" zu stark.


                                                  hm...das mag sein - da meine Wenigkeit im Leben mehr in Schottland aufgehalten hat, als in England - kann das durch aus sein. In Schottland sprechen die Leute so - er spricht auf jeden Fall kein Amerikanisches Englisch...

                                                  gestern - war bei mir - Video/DVD Frei ....muss auch mal sein!

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show all replies
                                                    Hitchcocks "Topaz"...

                                                    so 14 DVD Monsterbox - durch...nächste anfangen...

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"