Der EM 2004 Thread!

Gast · 188 · 24449

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Sehr gute Leistung der DFB Elf, in der zweiten Halbzeit haben sie sich dann etwas zu sehr in die Defensive drängen lassen ... und ein dummer Fehler von Ernst führte dann zum Gegentor.

Ach ja: man soll zwar nie auf den Schiri´s rumhacken, aber ich fand die "Leistung" von Anders Frisk extrem unterdurchschnittlich, um es mal nett auszudrücken. Das soll der zweitbeste Schiri der Welt sein? Da lachen ja die Hühner.



Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat von: "Crash_Kid_One"
    Sehr gute Leistung der DFB Elf, in der zweiten Halbzeit haben sie sich dann etwas zu sehr in die Defensive drängen lassen ... und ein dummer Fehler von Ernst führte dann zum Gegentor.

    Ach ja: man soll zwar nie auf den Schiri´s rumhacken, aber ich fand die "Leistung" von Anders Frisk extrem unterdurchschnittlich, um es mal nett auszudrücken. Das soll der zweitbeste Schiri der Welt sein? Da lachen ja die Hühner.


    dito. das Spiel hat mir auch gefallen, das Ergebnis war... ok.  ;)

    Und zum Unparteiischen: "Schiiiiiiiiiirriiiiiiiiiiii, wir wissen wo dein Auto steeeeeeeeeeeeht !!!!"  :-P


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Gutes Spiel, endlich haben sie sich auch mal bewegt  :)
      Der Schiedsrichter war eine Zumutung !


      Lionel

      • Gast
      Ja, gutes Spiel. Bin erst nachts um 1 aus Freiburg zuückbekommen, in leicht angetrunkenem Zustand :roll: .

      Hatten das Spiel in nem Irish Pub geguckt, schreckten aber nicht davor zurück, schon mittags mit dem ersten Gerstensaftgenuss zu beginnen ;) .

      Tja, wohl schon ein gerechtes Unentschieden. Trotzdem nervt es mich. Die letzten hundert Spiele gegen die großen Nationen alle sieglos. Gegen die Holländer seit 8 Jahren sieglos. Und dabei wärs doch so wichtig gewesen, denn...

      ... die Tschechen haben jetzt bereits 3 Punkte auf dem Konto. Schade, die Letten hielten mit. Und noch eins: Die Flanke, die zum Ausgleich führte war AUS, ja hat der Linienrichter denn Tomaten auf den Augen :? .

      Denke am Ende wird das ne ganz knappe Geschichte, wo das Torverhältnis und/oder der direkte Vergleich ne Rolle spielen. Weiß einer, was als erstes berücksichtigt wird bei Punktgleichheit (früher warens ja immer die Tore, dann auf einmal der direkte Vergleich, und jetzt?)


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        EIn wirklich spannendes Spielchen was wir da gestern geboten bekommen haben. Der Ausgleich war leider etwas unglücklich, aber mit dem Ergebnis kann man sich abfinden.

        Hoffentlich werden die anderen Spiele genauso gut.

        Leider habe ich meine drei Euro Wetteinsatz verloren :cry:
        Aber 3:1 war wohl doch etwas hochgegriffen.

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Zitat von: "Lionel"
          Und noch eins: Die Flanke, die zum Ausgleich führte war AUS, ja hat der Linienrichter denn Tomaten auf den Augen :? .


          Nope! Der Ball hat die Aus-Linie immer noch berührt als Poborsky den Ball weitspielte! Der Ball hatte die Linie NIE koplett überquert, was durch das portugiesische Fernsehen richtig gut aufgefangen und aufgeklärt wurde, m.E. also klar ersichtlich! ;)


          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "Sing-Lung"
          Zitat von: "Lionel"
          Und noch eins: Die Flanke, die zum Ausgleich führte war AUS, ja hat der Linienrichter denn Tomaten auf den Augen :? .


          Nope! Der Ball hat die Aus-Linie immer noch berührt als Poborsky den Ball weitspielte! Der Ball hatte die Linie NIE koplett überquert, was durch das portugiesische Fernsehen richtig gut aufgefangen und aufgeklärt wurde, m.E. also klar ersichtlich! ;)




          Echt? Na ja, hatte leider keinen Ton beim Kommentar, in der Kneipe war es so laut. Imo war er halt aus. Der Ball hat zu 97,67% die Auslinie überquert. Muss er aber wohl zu 100%?!?
          Na ja, trotzdem unglücklich. Ich hatte den Eindruck, dass die lettischen Spieler für einen Moment gezögert haben, eben aus diesem Grunde, weil sie auch annahmen der Ball würde ausgegeben.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich fand es eigentlich recht ausgeglichen. Das Spiel der Deutschen war sicherlich etwas besser, aber so gute Torchancen hatten sie meiner Meinung nach nicht. Auf jedenfall ist mir die junge Manschaft wesentlich sympathischer als vor dem Spiel. Ich fand besonders Lahm und später auch Schweinsteiger sehr gut und vorallem schön schnell, relativ untypisch für deutschen Fußball. Völler hätte 2 Stürmer bringen sollen, dann hätten sie vielleicht auch gewinnen können, da die orangen nicht ganz so gut ihr Spiel gefunden haben. Das 1:1 ging aber schon in Ordnung. Gut die Niederländer haben mich insgesamt etwas enttäuscht, aber die ein oder andere gute Chance hatten die auch. Und der Ausgleich war ja wohl Stürmerfußball vom feinsten. Der Von Nistleroy hat es schon drauf, nur kam in dem Spiel eigentlich zu wenig von ihm. Das Unentschieden ging voll in Ordnung. Freu mich auf mehr gute Spiele.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zitat von: "Lionel"
              Zitat von: "Sing-Lung"
              Zitat von: "Lionel"
              Und noch eins: Die Flanke, die zum Ausgleich führte war AUS, ja hat der Linienrichter denn Tomaten auf den Augen :? .


              Nope! Der Ball hat die Aus-Linie immer noch berührt als Poborsky den Ball weitspielte! Der Ball hatte die Linie NIE koplett überquert, was durch das portugiesische Fernsehen richtig gut aufgefangen und aufgeklärt wurde, m.E. also klar ersichtlich! ;)




              Echt? Na ja, hatte leider keinen Ton beim Kommentar, in der Kneipe war es so laut. Imo war er halt aus. Der Ball hat zu 97,67% die Auslinie überquert. Muss er aber wohl zu 100%?!?
              Na ja, trotzdem unglücklich. Ich hatte den Eindruck, dass die lettischen Spieler für einen Moment gezögert haben, eben aus diesem Grunde, weil sie auch annahmen der Ball würde ausgegeben.


              Tja, der Ball ist erst im Aus, wenn der Schiri pfeifft! ;)  :twisted:

              Nee, im Ernst: Er MUSS zu 100% im Aus sein! 8)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Deutschland vs Holland war ein gutes Spiel. Das 1:1 geht auch im Edeffekt absolut in Ordnung, obwohl es schon etwas ärgerlich war den Ausgleich 9 Minuten vor dem Ende zu kassieren. Der Nistelrooij ist halt einfach weltklasse. "Schade Holland alles ist vorbei"...hätte ich echt sehr gerne gesungen! :-)

                Gruß
                Flight  8)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Soeben haben sich Spanien - Griechenland 1:1 getrennt. Sieht gut aus für beide Mannschaften (haben jetzt beide 4 Punkte) aber in der Gruppe ist noch alles drin...

                  Gruß
                  Flight  8)


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    doch war ein gutes Spiel der Deutschen
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Ketzer"
                      doch war ein gutes Spiel der Deutschen


                      So, EM Gastgeber Portugal hat seine Chancen gewahrt und ihr zweites Spiel, nach der Auftaktniederlage gegen Griechenland, gegen Russland mit 2:0 gewonnen! Die Russen sind damit schonmal ausgeschieden...

                      Gruß
                      Flight  8)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Zitat von: "Ketzer"
                        doch war ein gutes Spiel der Deutschen


                        Auf jeden Fall !

                        Am geilsten fand ich: HOLLAND, WIR HÖREN NIX  :D


                        Lionel

                        • Gast
                        Ja, in der Portugal Gruppe wirds auch richtig spannend. Mein Tipp: Griechenland erster mit 7 Punkten (die Russen werden keine Lust mehr haben), dann packts Portugal im Endspiel um Platz 2 mit dem Heimvorteil im Rücken doch noch gegen Spanien. Aber man wird sehen...

                        P.S.: Warum postet Ed hier eigentlich gar nicht? Ist der nicht auch Fussballer/Fan?


                        alone_in_the_dark

                        • Gast
                        mh, deutschland hätte meienr meinung nach den sieg verdient gehabt.
                        eal der bastian schweinsteiger reinkam, das war so geil ... der hat sich gegen übel krasse spieler durchgesetzt und super tormöglcihkeiten gehabt !


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          http://de.euro2004.com/News/Kind=1/newsId=194621.html

                          Somit ist dass italienisch Lama, der olle Totti weg vom Fenster! Zu mindest bis zum Halbfinale, wenn überhaupt! ;)


                          Lionel

                          • Gast
                          Zitat von: "Sing-Lung"
                          http://de.euro2004.com/News/Kind=1/newsId=194621.html

                          Somit ist dass italienisch Lama, der olle Totti weg vom Fenster! Zu mindest bis zum Halbfinale, wenn überhaupt! ;)



                          Hat der Rijkaard-Verschnitt auch nicht anders verdient ;) .


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "Lionel"
                            Zitat von: "Sing-Lung"
                            http://de.euro2004.com/News/Kind=1/newsId=194621.html

                            Somit ist dass italienisch Lama, der olle Totti weg vom Fenster! Zu mindest bis zum Halbfinale, wenn überhaupt! ;)



                            Hat der Rijkaard-Verschnitt auch nicht anders verdient ;) .


                            Stimmt!  ;)  Voll der Assi!!! Hätte ihn gleich ganz von der EM ausgeschlossen...  :evil:

                            Gruß
                            Flight  8)


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Scheisse, die Schweizer spielen erstaunlich gut mit, aber vorne geht trotzdem leider nix! :cry:

                              Dafür die Engländer eine Chance und gleich gemacht!! :evil:

                              Jetzt den Chappi raus und Vonlanthen rein, der geht ab! 8)  :D


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                tut mir echt leid für die Schweizer

                                Waren MMN besser

                                Euch fehlt halt ein Knipser
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Am Ende ein klares 3:0 für die Inselaffen. Naja, das Spiel war ja nicht so prickelnd. Die Schweizer haben in der 2. Hälfte abgebaut und waren unterlegen. Von den Engländern hätte ich aber etwas mehr erwartet. Hervorzuheben ist der 18-jährige Roony (Roonaldo genannt - ich hab mich weggeschrien vor Lachen). Der bullige Klotz macht eine riesen EM.


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Habt ihr den Fehler der Kroaten zum 2:2 gestern gesehen *kopfschüttel*? Mit so einem Glück wird Frankreich garantiert Europameister :o .


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Mauaha, wie peinlich für die deutschen!! :lol:  :-P  ;)

                                    Dann müssen sie sich aber noch mächtig steigern, wenn da noch etwas gehen soll!! :roll: