Resident Evil 5

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    @ Matze: Du brauchst vorher nicht auf Wesker zu feuern ;)
    Einfach den Felsen umkippen und nach unten jumpen.

    Mit unendlich Roekets hau ich da 3x rein und er geht um auf Amateur, noch oben am Startfelsen  :twisted:

    Bist du durch oder wollen wir es am WE zusammen machen ?


    @ Phil: Einfach die Kapitel nochmal machen, wo du zu lange gebraucht hast. Die Zeit von unter 5h bekommst du auf Amateur locker hin !
    Dran denken, wenn du ihn hast, noch schnell das Kapitel Marschland (hieß es so ?  :lol: ) machen und den Zweiten Rocketlauncher für Sheva holen  :twisted:


    Wenn jemand Lust auf den Profi Mode hat, Bescheid geben hier !!   ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich weiß, daß du nichts auf unendlich hast, ich will dich doch nur ärgern  :D

      In Kapitel 4-1 gibts die meisten Schätze und da bist auch schnell durch. Zum Geldsammeln genau richtig  :)

      Spezis.... tztz  :twisted:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Wenn du genug Schätze im Kapitel hast, speichern, beeenden und dann auf "Fortsetzen". Dann haste die alle im Inventar.

        Ich würde dir raten, das Kapitel noch einmal komllett durchzuhauen, merke dir wo Schätze liegen, die dort am meisten geld bringen und dann immer nur bis dorthin.
        So hast du schnell was zusammen ;)

        Ebenso die Waffen, die in den Koffern liegen, 1x eine einsammeln und diese dann komplett upgraden. Bist du wieder im gleichen Level und stehst vorm gleichen Waffenkoffer, einsammeln und diese ebenfalls verkaufen.

        Wenn du das Spiel richtig und komplett zocken willst, machst du die einzelnen Kapitel eh mehrfach  :twisted:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Man muß aber schon speichern vorher, oder meinste das geht einfach über beenden ?


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Stimmt ja, ganz vergessen nach der langen Zeit  :twisted:

            Also kannste da flexibel sein, Matzi  :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Jep, wäre auch ne Möglichkeit, ich hab auch mehrere 1000 Schuss gesammelt ;)


              Übrigens, hier mal ne finanzielle Übersicht, wenn man alle Waffen aufleveln will:


              Pistolen

              M92F...85 000 =N=
              H&K P8 ... 84 000 =N=
              Sig P226 ... 81 000 =N=
              M93R ... 85 000 =N=

              Schrot

              Ithaca M37 ... 70 000 =N=
              M3 ... 64 000 =N=
              Jail Breaker ... 85 000 =N=
              Hydra ... 92 000 =N=

              MG´s

              VZ61 ... 75 000 =N=
              AK-74 ... 73 000 =N=
              H&K MP5 ... 67 000 =N=
              Sig 556 ... 71 000 =N=

              Gewehre

              Dragunov SVD ... 62 000 =N=
              H&K PSG-1 ... 64 000 =N=

              Magnums
              S&W M29 ... 78 000 =N=
              L. Hawk ... 71 000 =N=
              S&W M500 ... 89 000 =N=


              Du weißt auch, daß du Sheva in den Angriffs- oder Verteidigungsmodus schalten kannst ?


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                ÖÖöi Matze, das is doch immer so, wir haben gedacht, du wüßtest das !!  :D

                Nicht mitten im Spiel Kapitel neu zocken, die du schon durch hast, dann legt der sich dort auch seinen Savepoint.
                Das letzte Kapitel ist aber nicht lang, insofern war es nicht dumm. Erstmal Geld sammeln und die Waffen pimpen und dann wieder zu Wessi ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Tjaa Andi, dann mach mal ne Ansage: Wann, Wo, Warum ?  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Jau, sehs dir doch erstmal an, hat echt ne gute Atmo, das Spacer Deader ;)
                    Nicht vorher schon abstempeln  :P


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Stase, Matze... Stase ist das Zauberwort  :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Jep, die ganzen DLCs sind für Platin nicht erforderlich... wie bei jedem Spiel  :)

                        Die Trophys gehen hier doch auch fast alle automatisch. Man muß nicht groß gezielt vorgehen um sie zu bekommen, nur bei wenigen Ausnahmen.
                        So einige Standpunkte von wegen: Trophys interessieren mich nicht... Kann ich zwar verstehen aber es ist einfach nochmal ein Anreiz, das Spiel intensiver zu zocken. Ich seh die immer als positive Erweiterung an  8)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Im kommenden Jahr kommt übrigens die "RE5- Alternative Edition".

                          Diese beinhaltet einen Bonuslevel der im Herrenhaus, bekannt aus dem ersten Teil, spielen wird  :braue:
                          Die PS3-Version soll bereits die Einbindung des PS3 Motion Controllers erhalten. Project Natal wird wohl für Xbox 360 aller Voraussicht nach nicht enthalten sein.


                          Fragt sich jetzt nur, wie lange dieser Bonuslevel denn sein wird, aussehen tut er schonmal sehr gut und BackToTheRoots ;)













                          « Letzte Änderung: 07. Oktober 2009, 08:35:42 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Das ist nur ein Bonuslevel, wohl ähnlich dem Söldnermode und hat mit RE5 gar nix am Hut...

                            Kann man wohl freispielen oder ist von Anfang an frei, kA


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Hups, ich meinte doch den ersten Teil... habs mal korrigiert  :D

                              Das mit dem Flashback haste gelesen Pierre, da gehst du nicht von aus. Gebs zu  :twisted:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Trophys müßte es ja dann nur für den Zusatzlevel neu geben und das kann ich mir nicht vorstellen...


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Der Profi-Modus hats ja echt in sich  :shock:

                                  Gestern erst im Single versucht aber Sheeva verhält sich einfach zu dumm und zu langsam.

                                  Dann online einen aus Italien gefunden, mit dem bin ich nach ca. 2 Std. gerade mal bei Kapitel 2 angelangt  :lol:
                                  Er war immer zu weit weg von mir, dann kann man das heilen in 1 Sek. ja vergessen.

                                  Ich stell mir grad die Bossgegner vor, das wird doch die Hölle !!  :neutral:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Phil, da bin ich aber sowas von dabei !!  :biggrin:
                                    Nächsten Sonntag ? Von mir aus so ab 13-14 Uhr, da zock ich eh meistens ;)

                                    @ Ash: Klar, das geht problemlos mit dem Raketenwerfer, solange man ihn benutzen kann.
                                    Wenn man dann den doofen Mutantentyp (wie hieß er nochmal, der nach der Savanne :lol: ) mit der BordMG erledigen soll, das wird doch eine Qual oder nicht ?


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Oooohja, Wesker & Jill hab ich ganz vergessen... das wird viele Nerven kosten  :twisted:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        67 Versuche ?  :confused:
                                        Oha, stell dich auf viele Frustmomente ein, Phil  :twisted:

                                        Übrigens, ich hab grad kein Headset, muß mir erst noch ein neues bestellen...


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Also ich würde gerne Chris zoggern  :twisted:

                                          Waffen unendlich hab ich Magnum, M5, alle MGs, Dragunov, alle Pistolen, Gatling und Bogen.

                                          Ich denke wir werden unseren Spaß haben und ich renn eh meist nur mitm Rocki rum  :D

                                          OK, Sonntag halten wir fest, ich freu mich  ;)
                                          Uhrzeit ca. ?

                                          Mir wäre es lieb wenn wir dann auf Profi bei Kapitel 2 beginnen könnten also an den Zügen am Anfang.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Hehe, so ein Videomitschnitt wäre öfters mal ne gute Sache ;)
                                            Da gibts ja was gutes eben, ich schreibs mal in Homeentertainment, das will ich mir vielleicht holen nächsten Monat.

                                            Kapitel 2 hatte ich halt gedacht, weil der Anfang wo der Axtoschi ankommt schon sehr fordernd ist. Wenn du den schon auf Profi hättest, könnten wir uns das sparen, da kommen ja geschätzte 1.000 Zombs an  :lol: Falls nicht, fangen wir natürlich von vorne an  :twisted:

                                            @ Andi: Mein Angebot oder vielmehr unser Meeting steht aber weiterhin, gelle  :twisted:



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Die kommen da von allen Seiten und stürmen sofort auf einen zu. Selbst mit dem Rocki putz ich immer 2 Seiten weg und von der 3. Seite kommen sich schon mit ausgestreckten Armen  :lol:

                                              Wir talken dann nochmal, da gibts eine Stelle im Haus, wo wir dann nebeneinander stehen bleiben um uns schnell heilen zu können.
                                              Zuerst rotz ich mit dem Rocki die eine komplette Wand im Haus weg, dann haben wir freie Sicht  :D


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Die Stelle (Ende von Kapitel1) ist supereinfach und auch ohne Rocketlauncher zu meistern. Schiesst euch den Weg zum Bus frei, geht dort rein und ballert von da aus alles weg. In den Bus kommt der fette schonmal garnicht rein und die anderen kommen auch nur durch eine Richtung, den Vordereingang des Busses, also supersimpel.


                                                Gut, auch ne Möglichkeit, so werden wir es machen, Phil.

                                                Ich bin immer im Haus geblieben, da ist doch an der Wand so ein kleiner Bretterverschlag. Dort mit dem Partner hingestellt und jeder übernimmt eine andere Seite. Die Vorderwand halt wie gesagt mitm Rocki weggeboltzt aber der Bus hört sich doch stressfreier an  :twisted:

                                                Und Phil: Da ich momentan kein Headset habe.... immer schön zusammen bleiben !!  :D
                                                I frei mi ;)

                                                Vielleicht gibts ja sogar ne Platin am Sonntag  8)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Ich würde das gar nicht mal "schwächer" nennen im Vergleich zum 4. Teil. Irgendwie... erwachsener und mehr auf Kommerz gelegt eben  ;)

                                                  RE5 braucht ja auch einen gewissen Wiederspielwert aufgrund der ganzen Rankings und das haben sie schon ganz gut gemacht.

                                                  Zockst auf Amateur ?  :D


                                                  @ Philly: Falls ich nicht mehr online bin hier, unser Meeting Sonntag 13.30 Uhr steht. Ich freu mich ;)
                                                  « Letzte Änderung: 16. Oktober 2009, 13:15:44 von Necronomicon »