Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2750059

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    Martin Stosch musste gerade warten, bis ich beim Frisör fertig war.  :p
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Lionel

    • Gast
    Martin Stosch musste gerade warten, bis ich beim Frisör fertig war.  :p

    Ernsthaft? :lol:


    Versuche grade meine Erkältung zu verdrängen / weiter auszukurieren.


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      Martin Stosch musste gerade warten, bis ich beim Frisör fertig war.  :p

      Ernsthaft? :lol:


      Versuche grade meine Erkältung zu verdrängen / weiter auszukurieren.

      Ja, ernsthaft!!  :uglylol:
      Hab mir extra n paar Haare mehr schneiden lassn,
      musste er länger warten.  ;)

      Gute Besserung Lionel!
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Lionel

      • Gast
      Martin Stosch musste gerade warten, bis ich beim Frisör fertig war.  :p

      Ernsthaft? :lol:


      Versuche grade meine Erkältung zu verdrängen / weiter auszukurieren.

      Ja, ernsthaft!!  :uglylol:
      Hab mir extra n paar Haare mehr schneiden lassn,
      musste er länger warten.  ;)

      Gute Besserung Lionel!


      Cool. Ich hoffe der Bengel hat keine (Star)allüren gezeigt :D


      Danke für die Besserungswünsche :)


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Martin Stosch musste gerade warten, bis ich beim Frisör fertig war.  :p

        Ernsthaft? :lol:


        Versuche grade meine Erkältung zu verdrängen / weiter auszukurieren.

        Ja, ernsthaft!!  :uglylol:
        Hab mir extra n paar Haare mehr schneiden lassn,
        musste er länger warten.  ;)

        Gute Besserung Lionel!


        Cool. Ich hoffe der Bengel hat keine (Star)allüren gezeigt :D


        Danke für die Besserungswünsche :)

        Hat sich gleich nen Cappuccino bringen lassen und fragte ob sie Zeitschriften da hätten obwohl sie breit vor seinem Gesicht lagen.
        Leicht arrogant angehauchter auftritt und immer wieder der Blick in den Spiegel um sich selbst zu bewundern  ;)
        Und ab ins Fußballtraining *wuuusch*
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Wer zur Hölle ist Martin Stosch und was ist mit den d. Autobahnen bzw Eva Hermann los? Ich glaub ich bin zu sehr von der Aussenwelt abgeschnitten im Moment :confused:


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Wer zur Hölle ist Martin Stosch und was ist mit den d. Autobahnen bzw Eva Hermann los? Ich glaub ich bin zu sehr von der Aussenwelt abgeschnitten im Moment :confused:


            War bei "Deutschland such den SuperStar" ziemlich weit gekommen. (Finale; denke ich, den ich habs mir nicht angeschaut.. bewusst)
            Aber den habe ich vom hören-sagen gekannt und heute bei meinem Frisör gesehen...
            und er musste warten, auf mich.
            Obwohl mich seine Anwesenheit eher kalt ließ, denn ich mag den Typen nicht.
            Deshalb ist´s auch witzig.. irgendwie   ;)
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              hab endlich mal die Zeit und Muse gefunden mir einen US Account im PSN anzulegen und ziehe grad die Jericho Demo.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Wer zur Hölle ist Martin Stosch und was ist mit den d. Autobahnen bzw Eva Hermann los? Ich glaub ich bin zu sehr von der Aussenwelt abgeschnitten im Moment :confused:


                Martin Stosch war der Heuler aus DSDS  :lol:

                Eva Herrmann ist bei Kerner aus der Talkshow geflogen weil sie sich mal wieder über unsere Vergangenheit geäußert hat. Unter anderem meinte sie, daß wir auch gute Sachen aus dieser Zeit mitgenommen haben, eben die Autobahnen. Dann hat die Schreinemakers einen auf persönlich betroffen gemacht obwohl die Äußerung weder Rechts noch sonstwas war. ABER, es war ja öffentlich im TV und da muß man ja  8)


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ich surfe wieder im Netz - gehe gleich duschen und schreibe einen Artikel für die Zeitung...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Wer zur Hölle ist Martin Stosch und was ist mit den d. Autobahnen bzw Eva Hermann los? Ich glaub ich bin zu sehr von der Aussenwelt abgeschnitten im Moment :confused:


                    Martin Stosch war der Heuler aus DSDS  :lol:

                    Eva Herrmann ist bei Kerner aus der Talkshow geflogen weil sie sich mal wieder über unsere Vergangenheit geäußert hat. Unter anderem meinte sie, daß wir auch gute Sachen aus dieser Zeit mitgenommen haben, eben die Autobahnen. Dann hat die Schreinemakers einen auf persönlich betroffen gemacht obwohl die Äußerung weder Rechts noch sonstwas war. ABER, es war ja öffentlich im TV und da muß man ja  8)
                    Tja, der Rauswurf bezog sich mehr auf Hermanns Reaktion auf Nachfragen von Kerner. Die Alte war so blöde, sturr da zu sitzen und nichts mehr zu sagen. Das Problem ansich ist ja, dass sie einfach irgendwelche naiven Aussagen macht und diese nicht erläutert. Wenn man vernünftig über das Thema spricht und das haben meiner Meinung Kerner und andere Gäste versucht, kann man darüber diskutieren, keine Frage. Aber diese Hohlbirne hat einfach ihren Spruch wiederholt und nichts weiter dazu gesagt. Die Alte kann ich nicht ernst nehmen, die soll mal wieder zurück nach Hause, an den Herd  :zwinker:
                    Ich hab echt kein Plan, was die noch im TV will, Karrierefrauen kommen bei ihr ja nicht so gut weg.
                    Ich glaube, die lässt die Sprüche nur ab um interessant zu bleiben.
                     


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      @ Max: Tja, ansonsten ist es ja ruhig geworden um sie und nun spricht die ganze Welt von ihr  ;)
                      Die Sprüche mit den Frauen hinterm Herd waren ja eh einfach nur lächerlich, die Autobahnen wurden schon in der Weimarer Republik erfunden usw.

                      Einige Aussagen von ihr fand ich halt nicht so schlimm, daß man so abgehen muß wie die Schreinemakers. Aber, die würde im TV eh nie offen ihre eigene Meinung sagen, die Hermann schon mehr.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        @ Max: Tja, ansonsten ist es ja ruhig geworden um sie und nun spricht die ganze Welt von ihr  ;)
                        Die Sprüche mit den Frauen hinterm Herd waren ja eh einfach nur lächerlich, die Autobahnen wurden schon in der Weimarer Republik erfunden usw.

                        Einige Aussagen von ihr fand ich halt nicht so schlimm, daß man so abgehen muß wie die Schreinemakers.
                        Sehe ich auch so, klar wird zu viel Wirbel drum gemacht.



                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Husten, niesen und schniefen.. :coffee: :krank: :shot:
                          ich meine dass bei uns die grippewelle umläuft macht ja sinn, aber bei dir? ist die temperatur auf unter 40°c im schatten gefallen oder wie?

                          naja, propsdem gude besserung :)


                          Lionel

                          • Gast
                          Tja, Sommergrippe schätz ich...hat hier einige erwischt.. :neutral:



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Bin gerade von ner SKA-Party aus Oberhausen zurück. Ich war der Fahrer, das sagt schon alles. :schimpf:



                            Faust

                            • Gast
                            Trink ein Bier, steck mir gleich ne Fluppe an und zieh mir anschliessend ein Film rein.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              so nach knapp 38stunden auf den beinen gehts endlich zum bubu machen :sleep:


                              scheisse! nix penne! der dreckserver ist schon wieder abgekackt!

                              AAAAAAAAARGH!!!!!! ich verlier hier echt noch den verstand bei diesem bastard von einem projekt!!!

                              « Letzte Änderung: 16. Oktober 2007, 11:18:43 von der Dude »



                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Den Kollegen hab ich mir auch gleich mal gespeichert  :D


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Arch Enemy - Rise of the Tyrant

                                  Falscher Thread mal wieder, würde ich sagen :D

                                  Ich sitz grad hier vorm Rechner und versuch mit zwei verbundenen Armen zurecht zu kommen - komme gerade vom Blutspenden heim, und heut haben die mich glatt an beiden Armen anzapfen müssen weil es an einem nicht gereicht hat :shock: Hab ich auch noch nicht erlebt...


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich sitz grad hier vorm Rechner und versuch mit zwei verbundenen Armen zurecht zu kommen - komme gerade vom Blutspenden heim, und heut haben die mich glatt an beiden Armen anzapfen müssen weil es an einem nicht gereicht hat :shock: Hab ich auch noch nicht erlebt...

                                    LÖL, was gibts da eigentlich für ?

                                    Ich glaub das wäre mir zu riskant, wer weiß wem ich da meine Saufsucht vererbe  :D


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Viel gibts nicht, sind 27 Euro die du pro Spende bekommst. Alle paar Monate geh ich da mal hin, für zehn Minuten da sitzen und bluten ist es auch kein schlechter Stundenlohn :D Und man tut noch was für die Menschheit :D