Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

dead man und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Sleepless :arrow: 7/10 :arrow: Netter Giallo mit einigen sehr deftigen Kills...z.B. der Kopfschuss am Ende oder die Flöte  8O

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zuletzt hab' ich einige Filme auf dem Hin- und Rückflug nach Bali gesehen. Also Singapore Airlines lässt sich da echt nicht lumpen. Ist nicht umsonst eine der besten Fluglinien der Welt. Jeder Passagier hatte seinen eigenen Monitor und eine Auswahl von 60 Filmen, einer riesen Menge an TV-Serien, Consolenspiele, CDs, Radio-/TV-Kanälen...war einfach unglaublich!  8O Bei 14 Stunden hin und noch mal 14 Stunden zurück hat man ja genug Zeit... ;-)

      auf dem Hinflug war ich recht platt und hab' nur zwei Filme geschafft:

      Mr. & Mrs. Smith :arrow: 7,5/10 :arrow: War echt nett aber kein Knaller!

      The Longest Yard (Spiel ohne Regeln) :arrow: 8/10 :arrow: Für mich der beste Film von A. Sandler. Das 3 Remake von "Die Kampfmaschine/The longest Yard" ist für mich auch besser als das zweite Remake (Mean Machine). Sehr geiler Football/Knastfilm mit coolen Sprüchen, vielen Lachern und sehr sympathischen Darstellern. Glaube die DVD werde ich mir kaufen...  :)

      auf dem Rückflug dann noch mal drei Filme:

      Torque (Hart am Limit) :arrow: 7/10 :arrow: FETTE Unterhaltung aber soooowas von übertrieben und ultra cool, dass es fast schon weh getan hat!  :lol:

      Dogdgeball (Voll auf die Nüsse) :arrow: 7/10 :arrow: Stiller ist einfach nur geil! Ich hab' mich ein paar Mal fast bepisst... :-)

      House of Wax :arrow: 8/10 :arrow: Cooler Slasher im Style von Wrong Turn oder dem neuen Chainsaw. Die Kills waren teilweise ganz schön deftig!  8O ...und P. Hilton ist einfach nur lächerlich...  ;)

      Alle Filme natürlich in Deutsch. Die hatten auch SIN CITY, KÖNIGREICH DER HIMMEL, XxX 1&2, Madagascar, Oceans 11 & 12 und und und...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        gestern war ich 2x im Kino...

        Transporter 2 :arrow: 7/10 :arrow: Also ich wurde sehr gut unterhalten aber Teil 2 ist schon 'ne gute Ecke schlechter als der Vorgänger. Vor allem sind einige echt lächerlich übertriebene Szenen zu sehen. Ich bin ja keiner, bei dem in Filmen immer alles total logisch und realistisch sein muss, aber bei ein paar Sachen musste ich schon schmunzeln und den Kopf schüttel... :-)

        und danach

        Land of the Dead :arrow: 8/10 :arrow: Ich fand den cool! Bin leider 2x weggepennt weil ich dann sau müde war, aber der Film geht schon ab. Sollte man halt echt nicht mit anderen (den alten) Zombi Filmen vergleichen...  ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          auf dem HFT IV:

          komplett "nur" zwei Filme gesehen...

          Freitag der 13. - Teil 3 :arrow: 7/10 :arrow: Jason ist schon cool aber ich finde ihn nicht mehr soooo gut wie früher. Hat vielleicht auch einfach nicht richtig zum Treffen gepasst...

          Fear and Loathing in las Vegas :arrow: 10/10 :arrow: Die Granate von einem Film ist es sowieso aber wenn man ihn mit einigen "Gleichgesinnten" anguckt, wird er zum "Film der Filme"! Ich hab' echt selten so bei einem Film gelacht. Super witzig durch geniale Sprüche und zwei absolut GRANDIOSE Hauptdarsteller :!:

          EDIT: Ganz vergessen, hab' gestern nachmittag auch noch einen Börsenfilm angesehen:[/b]

          Horror Infernal :arrow: 7,5/10 :arrow: Argentos Filme gefallen mir bis jetzt alle recht gut. Gegen Suspiria oder Deep Red hat Horror Infernal aber keine Chance. Dennoch guter Film...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Das Ding aus einer anderen Welt
            Gestern geschaut, endlich mal konnte ich meine Bildungslücke schließen :)
            Wahnsinnsfilm!

            Ich sag doch, Wahnsinnsfilm :!:  :!:  :!:  ;)  :)


            Ich hab' mir gestern M.A.R.K. 13-Hardware angesehen :arrow: 6,5/10 :arrow: Wollte den ja schon immer mal sehen. Auf der Börse dann für 'nen 5er mitgenommen. Naja, ist ganz nett aber braucht man nicht unbedingt ansehen oder in der Sammlung stehen haben...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "Lionel"
              Showdown in Little Tokyo :arrow: 9/10

              Wow, saugeil! Lundgren rockt und Tia Carrere lockt, jessas :twisted:
              Brandon Lee rockt aber auch fett, oder? Lundgren & Lee sind ein cooles Team!  :)


              gestern gesehen:

              Dead & Breakfast :arrow: 8/10 :arrow: Für mich DIE Zombiekomödie nach Shaun! Echt witzig mit vielen schrägen Einfällen und einigen echt deftigen Splattereffekten. Die FSK 16 Freigabe ist schon "leicht deplaziert"... ;-) :-)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Lionel"
                Krasniqui - Brewster

                Schade, schade, schade. Nach Punkten wäre er wohl nicht mehr einzuholen gewesen :(

                Ich hab' gestern auch wieder mitgefiebert! War echt sau schade. Krasniqi hat super gefightet und beide haben sich eine wahre Schlacht geliefert. Unglaublich, dass er nach dem ersten Niederschlag überhaupt noch mal aufgestanden ist. Denke, da wären 90% liegengeblieben!  8O Er bekommt sicher noch eine zweite Chance... ;-)

                Zitat von: "EvilEd84"
                Dead and Breakfast :arrow: 8/10 :arrow: hey, der war ja richtig geil  8O die Bilder auf dem Cover liessen auf schlechten Videolook schließen, war ja aber gar nicht der Fall!! Der war wirklich mal empfehlenswert!!

                Sag ich doch! Der kann fast mit Shaun mithalten...  :)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Kein Film aber ein Live Fußballspiel. "Meine" 05er sind gestern im UEFA-Cup gegen Sevilla ausgeschieden. 0:2 verloren.  :cry:  Aber 33.000 Zuschauer in der neuen Frankfurter Commerzbank Arena ging schon FETT ab! :-)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Übers Woe 11 Filme geschaut. Muss jetzt langsam mal ranklotzen bei knapp über 100 ungesehenen DVDs...

                    Hatte mit 2 Kumpels von Fr. auf Sa. 'ne DVD Nacht und dann hab' ich noch gestern den ganzen Feiertag bis heute Nacht durchgeglotzt:


                    Freitag:

                    Das Ding aus einer anderen Welt :arrow: 10/10
                    Endlich konnten wir den Film auf DVD und in Deutsch genießen! Nach wie vor mein absoluter Lieblingsfilm. Einfach Genial: Musik - Effekte - Spannung - Schauspieler - für mich ein Meisterwerk des "Phantastischen Films" :!:  

                    Form Beyond :arrow: 6,5/10
                    Also den hatte ich besser in Erinnerung. Die Effekte sind zwar "ganz nett" (nach The Thing waren sie eher blass) aber die Story ist einfach nur sau lächerlich. Naja, wer fragt schon nach der Story bei so einem Film. J. Combs rock natürlich wie immer.  ;)

                    I, Robot :arrow: 9/10
                    Klasse Film! Geile Effekte, ein glänzend aufgelegter W. Smith sowie eine gute Story.

                    Der Blutige Pfad Gottes :arrow: 9/10
                    YES, endlich mal wieder gesehen. Der Film rockt einfach!!! Wann kommt endlich die schon lange angekündigte Fortsetzung?  :cry:


                    Montag:

                    Operation: Broken Arrow :arrow: 8/10
                    Sehr guter Actioner. Kein Hammer aber einfach sehr gute Unterhaltung.

                    Double Team :arrow: 7/10
                    Van Damme & Rodman :lol:  Hach, ich wurde auch bei diesem Filmchen bestens unterhalten! Ich mag den Jean Claude halt. Der kann drehen was er will, ich finds meistens gut! :-)

                    Mann unter Feuer :arrow: 9/10
                    Suuuuper Film! Trotz seiner Länge von 140 Min. zu keiner Sekunde langweilig. Denzel spielt einfach genial. Klasse Film mit klasse Schauspielern und klasse Ende...ja einfach klasse!  :lol:

                    ...und dann war eeeendlich mal meine XT-Phantasm-Box fällig:  :)

                    Phantasm :arrow: 7/10
                    Geile Atmo aber ansonsten nix dolles.

                    Phantasm II :arrow: 8
                    Für mich bester Teil der Reihe!

                    Phantasm III :arrow: 7,5
                    Cooles Teil. Kommt nicht ganz an den zweiten ran, ist dennoch gut.

                    Phantasm IV :arrow: 4/10
                    Boah, nee danke! Nach Teil 3 hätte Schuss sein sollen. Hoffe Teil 5 wird wieder besser. Noch so eine Gurke und die Reihe geht total den Bach runter...  :?


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Crash_Kid_One"
                      Spiel ohne Regeln  :arrow: 8/10

                      Viel besser als erwartet, ein echtes Feel-Good-Movie.
                      Der Film macht echt Sauspaß, er ist reine Unterhaltung ...
                      und mehr will er auch garnicht sein.

                      Die Darsteller rocken bis in die kleinste Nebenrolle - einfach geniale, schrullige, skurille Charaktere zum Lachen.
                      Adam Sandler, Chris Rock und Burt Reynolds in den Hauptrollen, dazu eine tolle Nebenrollen-Cast: James Cromwell, William Fichtner, die Wrestler Bill Goldberg und Steve Austin, R´n´B Star Nelly und Action-Ikone Brian Bosworth.

                      Was will man denn mehr ????

                      Vollste Zustimmung. Hab' den Film vor 2 Wochen im Flugzeug gesehen und er hat mir auch super gefallen :arrow: 8/10 :!:  :)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        gestern im Kino:

                        Stealth - Unter dem Radar :arrow: 7/10
                        Hirn aus und genießen! Kann man sich locker ansehen...  :)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Max_Cherry"
                          Horror Infernal (Inferno)

                          Hmmm...was für ein seltsamer Film. Einerseits ist die Story recht simpel und im Grunde wirklich belanglos, was ich etwas schade finde, denn andererseits ist die Ausstattung, Schauspiel und Musik sehr gelungen. Das Farbspiel mit rot-blauer Ausleuchtung fand ich sehr interessant und der Einsatz der Musik war auch klasse. Aber irgendwie bin ich mit dem Film nicht zu 100% warm geworden. Die Atmo ist stellenweise wirklich bedrückend, nur muss ich auch leider sagen, dass sich der Film für mich etwas gezogen hat, besonders weil die Story eben recht dünn ist und sich Elemente wiederholen. Dennoch halte ich "Inferno" für einen guten Film, der zu seiner Zeit sicher auch geschockt hat, aber als Meisterwerk oder ähnliches würde ich ihn nicht bezeichnen, auch wenn das Potential da ist. Jetzt bin ich doch sehr auf "Suspiria" gespannt. 7/10

                          Das hätte 100% genau so aus meinem Munde stammen können! :-) Du hast Suspiria noch nicht gesehen? Ist Argentos bester Film für mich!


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Planet der Affen (Remake) :arrow: 8/10
                            Ganz schön affig der Streifen. Ok, er kommt natürlich nicht an die geniale Atmo des Originals ran, dennoch ist Tim Burton ein sehr gutes Remake gelungen.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Fear and Loathing: Ich hab' gestern auch kurz reigezappt...hatte nach 5 Min. Tränen in den Augen und musste schnell umschalten. Einfach ein Knallerfilm vor dem Herrn!!!  :lol:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Surviving the Game :arrow: 7/10
                                Guter Film... In etwa das gleiche Thema wie bei Hard Target (8,5/10) nur nicht so gut...


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  @Jens:

                                  Bist ja echt voll der Ginger Snaps Fan. Muss die mir auch endlich mal ansehen. Kenne bisher nur die Trailer. Werwolffilme mag ich ja... :-)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Was Frauen wollen :arrow: 4/10
                                    Naja, mein Schatz wollte den Film sehen. Von Anfang bis zur Mitte noch ganz nett, danach wirds einfach nur laaaaaaaangweilig :!:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Barbrady"
                                      Das Ding aus einer anderen Welt :arrow: 9/10

                                      Super Teil: kein dummer Teenie-Horror, mit dummen Charakteren, die nur dumme Sachen tun - sondern ein verdammt atmosphärischer, konsequenter und ziemlich brutaler Streifen, in dem die Charaktere im Vergleich sehr vernünftig handeln und keine blöden Fehler machen (ausser später, wenn alle misstrauisch sind). Die Tricks fand ich richtig, richtig gut - und mit was für einer Selbstverständlichkeit die in Szene gesetzt wurden war ziemlich passend.  :-P

                                      Ich sag doch: The Thing is "das Brett aller Bretter"!  :D


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "Max_Cherry"
                                        Zitat von: "wishmaster"
                                        Gestern abend: Ein Chef zum verlieben 8/10 brilliant gespielt, witzig und nicht so kitschig und platt wie erwartet. Ein echter Tip!


                                        Hast du den gleichen Film wie ich gesehen? Nicht so kitschig??? Ich versteh dich einfach nicht  ;)


                                        Ein Chef zum verlieben 3/10 ist ja sogar noch langweiliger als den gestern gesehenen Was Frauen wollen. Ich verstehe Wish auch nicht. Aber das hatten wir ja schon...  ;)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Black Christmas :arrow: 7/10
                                          Als Achtjähriger hab' ich mir noch in die Hosen geschissen, heute lächelt man darüber. Netter Slasher der seine Momente hat, unterm Strich aber nix besonderes bietet...


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            gestern im Kino:

                                            Wächter der Nacht (Nochnoy dozor) :arrow: 4/10
                                            Ich hätte auf Masterboy hören sollen!  :? Kann mich nicht erinnern, wann ich mich jemals im Kino so gelangweilt habe. Volle Enttäuschung dieser Streifen. Total wirre Storry, unsympathische Dasteller, langweilig bis der Arzt kommt und ein Ende das unspektakulärer nicht hätte sein können. Normalerweise würe ich 2 oder 3/10 geben aber das eizig Positive an diesem belanglosen Schlaftablettenstreifen waren die teilweise coolen und innovativen Effekte. Teil 2 und 3 gucke ich mir wohl gar nicht erst an...zumindest nicht im Kino...  :x


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "JasonXtreme"
                                              PUNISHER mit Lundgren 8/10 schnörkellose, brutale Action aus den 80ern - nicht mehr nicht weniger. :D ich mag den Film.

                                              Könnte aber bei einer offiziellen VÖ schon ein JK-Kandidat sein. Normaler Actioner = Held bekommt eins in die Fresse und schlägt zurück - Punisher = Held bekommt eins in die Fresse, zückt die 45er und ballert den Typen paarmal in den Bauch :lol:
                                              Geil, der müsste morgen oder am Sa. bei mir im Birefkasten liegen. Muss ich mir die nächsten Tage dann direkt mal ansehen, gefolgt vom neuen Punisher. Den alten hab' ich schon ewig nicht mehr gesehen und den neuen noch gar nicht...

                                              gestern gesehen:

                                              Flucht von Alcatraz :arrow: 7,5/10
                                              Guter Film. Der Eastwood Clint hats einfach druff. Die Verurteilten finde ich aber um einiges besser. Gut, kann man bis auf das Knast-Thema nicht wirklich miteinander vergleichen...


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "Barbrady"
                                                Land of the Dead :arrow: 8/10

                                                Eigentlich ganz cool, die Story is irgendwie naja..., aber eigentlich schon überzeugend. Für ne FSK16 (hat der doch, oder?) wird auch gut geblutet und gemetzelt, wies gefällt  :D

                                                FSK 18


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "Barbrady"
                                                  Zitat von: "Flightcrank"
                                                  Zitat von: "Barbrady"
                                                  Land of the Dead :arrow: 8/10

                                                  Eigentlich ganz cool, die Story is irgendwie naja..., aber eigentlich schon überzeugend. Für ne FSK16 (hat der doch, oder?) wird auch gut geblutet und gemetzelt, wies gefällt  :D

                                                  FSK 18

                                                  hätte mich auch gewundert  :)  Dafür hat Dead&Breakfast ne 16; hab den zwar noch net gesehen, aber wenn der so übel splattern soll, weiß ich net wie die das hingekriegt haben - ich guck den heute mal

                                                  Dead&Breakfast fand ich hart und lustig. Geiler Film!


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Zitat von: "EvilEd84"
                                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                                    Zitat von: "Barbrady"
                                                    Land of the Dead :arrow: 8/10

                                                    Eigentlich ganz cool, die Story is irgendwie naja..., aber eigentlich schon überzeugend. Für ne FSK16 (hat der doch, oder?) wird auch gut geblutet und gemetzelt, wies gefällt  :D

                                                    FSK 18


                                                    KJ  8)

                                                    Bei uns im Cinestar stand FSK18  ;)