Fussballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Barbrady

  • In the mood
      • Show all replies
    Jaa, das kam gestern bei Waldi's WM Club :D ;)

    Bin mal gespannt aber immernoch unschlüssig wo ich gucken soll... für Frankfurt is schon zu spät, hätt ich aber auch keinen Bock gehabt. Am End guck ich in Mainz oder mit Freunden.. hoffentlich wird das was! Wenn wir so spielen wie bisher sollts das aber eigentlich auch  :!:

    Ich brauch erstmal n Bier...  8)
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Offline Barbrady

    • In the mood
        • Show all replies
      Zum Viertel hab ich keine Zeit :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :x
      Da hab ich was in der Uni was ich unmöglich blaumachen kann - GENAU während dem Spiel  :evil:  :evil:  :evil:  Ich könnte ko§$%* AAARGH

      ... aber das Spiel gestern war wieder TOP!! Frühes Tore und schön durchgebracht. Was mich so begeistert ist dieser Wille fast jedem Ball nachzugehen und das bis zum Schluss. Ich freu mich auf Argentinien, ich MUSS das irgendwie sehen.... aber eigentlich ists unmöglich..  :cry:
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Offline Barbrady

      • In the mood
          • Show all replies
        Hey, Flighty - mal so ganz nebenbei, also WM mal kurz aussen vor ;)

        Schon gesehen wer am dritten Bundesligaspieltag zu Besuch kommt? Der CLEMENS, und er bringt seine 11 Freunde mit  :lol:


        und back zur WM, kurzabriss, will ins Bett: Leider geht da absolut keiner am Viertelfinals-Freitag. Ich könnt mir ja auch tierisch in den Arsch beißen deswegen, aber ich kann es nicht ändern - und wenn ichs mir recht überlege will ich diesen Kurs auch keinesfalls wiederholen, hat schon SO genug geschlaucht...  :?

        Ansonsten: Also HEUTE war ich irgendwie mal GAR nicht in Stimmung. Hab kein Spiel durchgeschaut, bin ich etwa übersättigt??? Denkbar wärs ja wirklich, bei dem Dauerkonsum die letzten Wochen. War aber auch ein müdes Gekicke die letzten Tage. Bin ich der einzige der der Meinung ist, dass WIR wenigstens nen anständigen Kick abgeliefert zu haben um ne Runde weiterzukommen? England hats vorgemacht, Italien zieht nach. Der Elfmeter gegen die Aussies war die übelste Sache bisher..

        Elfmeterschießen bei den Schwizern, ich glaubs ja net. Hab eben erst  wieder eingeschaltet  8O
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Offline Barbrady

        • In the mood
            • Show all replies
          SCHWEIZZZZ???? WAS MACHT IHR DA?????

          :EDIT: OMG, das ist verdammt hart.......... sry Schweizer, aber EINEN hätt man doch mal treffen können??

          gN8
          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


          Offline Barbrady

          • In the mood
              • Show all replies
            Schade, hab nur die erste HZ gesehen und da war Ghana richtig gut: Kam oft vors Tor und hatte mehr Ballbesitz - nur im Abschluss hats gefehlt, aber 2-3 richtig gute Chancen hatten sie. Die Brasilianer auf der anderen Seite haben wiedermal nur das Nötigste getan: Chancen verwertet und den Gegner kommen lassen, sonst nix weiter. Das zweite Gegentor war Abseits...

            3:0 Endstand, welcher dem Spiel aber nicht wirklich gerecht wird...
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Offline Barbrady

            • In the mood
                • Show all replies
              UPDATE!

              Hab eben mal mit dem Oberassistenten dieser achso wichtigen Veranstaltung gesprochen. Ich hatte mir da ne falsche Vorstellung gemacht was bestimtme Dinge angeht, was letzendlich zur Folge hat, dass ich morgen ohne direkte Konsequenzen blaumachen kann! YEEEEEEEEESSSS!!!!!!!  8)  8)  8)  8)

              Mein Schein hängt zwar nach wie vor am seidenen Faden mit nem Durchmesser der sich exponentiell der Null annähert ( :lol: ) - aber ob ich morgen fehle oder nicht stört diese Beziehung gar nicht. Ich habe bereits ner Kommilitonin halb-zugesagt, dass wir nach Mainz an die große Bleiche gehen - ich weiß nicht ob das die richtige Entscheidung war, denn ein paar Freunde von mir gehen nach Frankfurt (u.a. die, die letztes Mal auch dabei waren: Anti-Fußballer, aber von der Stimmung begeistert). Nun kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das in Frankfurt sone lockere Sache wird. Ich würd eher mal tippen dass man gute 3 Stunden vor dem Spiel da sein muß und die Überbrückungszeit hauptsächlich im Stehen verbringt... irgendwie hab ich da wenig Turn drauf, deshalb wollten wir versuchen in Mainz so eine geile Bierbank zu ergattern...

              sollte noch wer dort sein von den Mainzern, melden!
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


              Offline Barbrady

              • In the mood
                  • Show all replies
                Zitat von: "Ash"
                Wie sieht es eigentlich mit Karten für das Spiel um Platz drei aus??
                Die gabs doch noch nicht im Vorverkauf, oder?

                1) Keine Ahnung ob es da noch was gibt... ich bezweifle es
                2) Woher hast du das? Ich kanns jetzt nicht widerlegen, aber ich hab in Erinnerung wie einer aus dem Eintracht-Forum seine Karte für das Spiel um Platz 3 gegen ein Ticket fürs DFB-Pokalfinale tauschen wollte  8O  (Guter Tausch  8)  ;)  )
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                Offline Barbrady

                • In the mood
                    • Show all replies
                  Ich wünsch euch viel Spaß! Werde in Mainz sein, wenn ihr da nochmal vorbeischaut könnt ihr euch ja mal melden!
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                  Offline Barbrady

                  • In the mood
                      • Show all replies
                    ach ja: DEUTSCHLAAND, DEUTSCHLAAND, DEUTSCHLAAAND, DEUTSCHLAAAAND!

                    Ich kack mir gleich in die Hosen WANN GEHTS ENDLICH LOS??

                    Freu mich auf ein super Spiel mit einer glücklichen deutschen Mannschaft am Ende. ich tippe auf ein 3:1
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                    Offline Barbrady

                    • In the mood
                        • Show all replies
                      deine Vorstellung von "dezent" gefällt mir  :lol:  ;)
                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                      Offline Barbrady

                      • In the mood
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Necronomicon"
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Zitat von: "Necronomicon"
                        Jetz ham doch die Holländer tatsächlich einen Anschlag auf die Leinwand im Main verübt  :lol:  ;)


                        ???


                        Da hat ein holländisches Containerschiff den einen Stützpfeiler beschädigt und es wurde geprüft ob die Übertragung stattfinden kann.


                        What the fuck?? Buuh, Holland - ganz großes Kino  :?  ;)
                        Ne Freundin ist grad in Amsterdam den Schulabschulß feiern, wenn die assozial ist sticht die ein bisschen in die Wunde  :lol:

                        so wie ICH: http://www.youtube.com/watch?v=jG84oMSlOYo&search=media%20markt :D
                        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                        Offline Barbrady

                        • In the mood
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Havoc"
                          Ich bin gestern um drei Jahre gealtert. Ab dem 0:1 habe ich dann bis zum Ende noch ne ganze Schachtel Zigaretten geraucht.
                          Man war das spannend, und ich war ein nervliches Wrack

                          Gruß Havoc.


                          Hör auf, ich will gar nicht mehr dran denken ;) - ich bin gestern dreimal gestorben aber es nahm gott sei Dank ein glückliches Ende. Die Stimmung war wieder der Hammer, das Spiel fand ich auch super, auch wenns sich hauptsächlich im Mittelfeld abgespielt hat: das passiert nunmal wenn sich zwei gleichwertige Teams neurtalisieren.

                          Meine Stimme ist nach wie vor weg, meine Nerven haben vorhin mal wieder vorbeigeschaut und ihren Job wieder aufgenommen :lol: Man, echt, ich bin noch gar nicht drüber weg.. Ich kann mich nichtmal erinnern wann ich beim letzten Spiel meiner geliebten Eintracht SO hart gezittert habe.. und zum zittern gabs genug Gelegenheiten  :!:
                          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                          Offline Barbrady

                          • In the mood
                              • Show all replies
                            Dieses Mal wäre ich gern wieder in FFM dabei! Wie wars denn so von der Fülle und den Plätzen und so?? Wie viel früher ward ihr denn drinnen?

                            Aber das mit Dienstag müsste ich erstmal arbeitstechnisch abklären, der Chef sitzt ja auch hier im Forum - Greeeeeeeegor?????????  :puppydogeyes:  :puppydogeyes:  :puppydogeyes:

                             ;)
                            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                            Offline Barbrady

                            • In the mood
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Lionel"
                              @Clemens: Waren so ca. gegen 14.00 drin, würd ich sagen, vielleicht auch etwas früher. War SEHR voll, hab nur den Vergleich zum Eröffnungsspiel und das wurde locker getoppt.

                              hmm, ich kanns mir denken - 2 Studis waren gegen Schweden dort, die haben dasselbe erzählt. Ich war auch gegen 14:00 in Mainz, da waren die Pforten noch zu, ich kam also mit als erstes rein und konnte oooptimale Bierbänke reservieren :D Da war es auch proppenvoll, im Vergleich zum Polenspiel war aber noch eine zweite große Leinwand da, das hat die Menge wunderbar gesplittet.
                              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                              Offline Barbrady

                              • In the mood
                                  • Show all replies
                                SEHT IHR ENGLAND
                                SO WIRD DAS GEMACHT,
                                SO WIRD DAS GEMACHT,
                                SO WIRD DAS GEMACHT :D

                                Zu den Entscheidungen: Der Schiri gibt den Elfmeter frei, genau wie jeden Freistoß. Davor wird nicht geschossen, ich weiß nicht was daran so schwer ist...

                                Zu Rooney: Ich kann auch keine klare Absicht erkennen, Urs Meier hingegen schon... echt schwer zu sagen.

                                Trotzdem Respekt an England, die haben sich nicht aufgegeben. Spielerisch war die Verlängerung besser als die 90. Min. davor, oder?

                                Ricardo: Einfach nur Hammer, Hammer, Hammer!!!  8O
                                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                Offline Barbrady

                                • In the mood
                                    • Show all replies
                                  Hoffentlich reißen die Engländer jetzt nicht Gelsenkirchen ab, wäre schade um das urige Städtchen  :roll:

                                  ...nee, im Ernst - jetzt bitte kein schlechtes Bild mehr malen
                                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                  Offline Barbrady

                                  • In the mood
                                      • Show all replies
                                    Jetzt bloß nicht abheben! Wenn ich jetzt schon die ganzen Überzeugten sehe, die mit einer innerenen Sicherheit vom FINALE reden, da grauts mir gleich wieder - bin ja ein Frankfurter Bub, ich weiß genau was passiert wenn die Überzeugungen, Ambitionen einen über den Kopf steigen, DANN fällt man sehr leicht auf die Schn***... Das war in der Vergangenheit bei diesem Verein Alltag, jetzt habens sie endlich hinbekommen bescheidener und vor allem rationaler an die Sachen ranzugehen! (Was ich übrigens auch dem Klinsmann und dem Team zuordne, ich rede mehr vom Umfeld.)

                                    Italien wird kein Zuckerschlecken, im Gegenteil. Die haben bis jetzt EIN Tor kassiert (ein Eigentor) und waren auch offensiv stärker als man vermutet hätte. Außerdem sind die Italianos in einer heiligen Mission unterwegs: Sie müssen (sie wollen nicht, sie MÜSSEN) ihren italienischen Fußball retten wenn es dank dem Turin-Incident nicht vollkommen bergab gehen soll. Das gibt denen sicherlich nochmal Aufwind.

                                    Nach dem Spiel werde ich drei Tage nicht sprechen können, ich merk ja JETZT noch die Nachwirkungen des Argentinien-Spiels in meiner Kehle....  8O
                                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                    Offline Barbrady

                                    • In the mood
                                        • Show all replies
                                      Danke für die PN Matze, ich hab schon drüber nachgedacht.

                                      Also Frankfurt fällt für mich schonmal flach, weil ich vergessen hab, dass das Spiel um 9 stattfindet und da ist dann wieder das Heimkomm-Problem.

                                      Zweites Problem ist das Mädel mit dem ich unbedingt nochmal zu nem Public Viewing gehen wollte und wie es aussieht ist am Dienstag die letzte gute Möglichkeit....

                                      deswegen war jetzt eigentlich Mainz oben auf der Liste, aber hab mich noch nicht entschieden. Wenn hier jemand weiteres den Plan hat da hinzufahren kann ich nochmal drüber nachdenken, hab an dem Tag aber früh bis 10 Uni, kann ich net schmeißen, Geld ist nur notfalls da, eigentlich bin ich blank und ob ich frei kriege weiß ich nach wie vor noch nicht...
                                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                      Offline Barbrady

                                      • In the mood
                                          • Show all replies
                                        http://www.commerzbank-arena.de/Service/Aktuelles/Public_Viewing.html?news=84
                                        http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2855&_myvars[_id_listenartikel]=978211

                                        Die Commerzbank-Arena öffnet ihr Pforten um das Spiel auf dem Videowürfel zu übertragen, wär auch ne Idee.... habs net gelesen, aber ne Freundin meinte er würde tiefer gehängt.
                                        Nur die Bildqualität könnte nicht soooo toll sein. Kostet 8¤ im VVK
                                        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                        Offline Barbrady

                                        • In the mood
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "Lionel"
                                          Hab die Aktion grad im TV gesehen. Also Frings' Faust geht defintiv an Cruz' Kinn. Sieht aber alles halb so schlimm aus. Jetzt ist die Frage, wie die Fifa das wertet... :roll:


                                          Komisch, hab zwar jetzt nicht viele Quellen gelesen, aber in irgendnem Videotext meinten sie, dass Cruz selbst gesagt hat, er hätte NIX gespürt, von niemandem.
                                          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                          Offline Barbrady

                                          • In the mood
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "Ash"
                                            angefangen hat der deutsche Spiegel

                                            ... stimmt, was DIE Aktion sollte werde ich wohl nie verstehen...  :roll:  
                                            Hab keinen Link gefunden, vielleicht kann den jemand nachliefern..
                                            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                            Offline Barbrady

                                            • In the mood
                                                • Show all replies
                                              Frings ist fürs Halbfinale gesperrt, die Entscheidung nicht anfechtbar. Ne Geldstrafe von 5000 SFr gabs auch noch dazu ](*,)  ](*,)  ](*,)

                                              @Stuttgart: Ja Leute, wie gesagt: Für mich wäre das mit zuviel Stress verbunden, ich muß passen, sorry. Werd das Spiel in Mainz gucken und davor zur Arbeit gehen. Wünsch euch aber sehr viel Spaß und dem Matze nen schönen Geburtstag :D ;) Außerdem kamen jetzt schon ein paar Vorschläge von Freunden nach BERLIN zu fahren wenn wir tatsächlich ins Finale kommen - DAS wär natürlich ne geile Aktion, ich denk schon wieder drüber nach. Aber erstmal morgen abwarten..

                                              man sieht sich ja am HFT-WE, also kein Beinbruch ;)
                                              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                              Offline Barbrady

                                              • In the mood
                                                  • Show all replies
                                                Ich finds auch sehr scheiße, aber vor allem weil ich mich frage wer jetzt den Totti plattmachen soll - wäre doch Frings Aufgabe gewesen, oder? Borowski ist noch ok, aber irgendwie habe ich Skrupel bei Kehl, einfach weil er sich möglicherweise nicht richtig integrieren könnte. Hoffentlich täusche ich mich..

                                                Ich glaube wir haben hier aber alle ein wenig die schwarz-rot-goldende Brille auf. Auch wenn ich verstehen kann, dass man bei so nem Gerangel auch eine austeilt - wenn man erwischt wird hat das Konsequenzen, egal wie "hart" die Tat war. Frings hätt lachen sollen und sich übers Halbfinale freuen sollen, aber er hat sich hinreißen lassen - ist ne saudumme Sache, aber man kann nix machen.

                                                Es ist aber definitvi jetzt vollkommen falsch auf den Anti-Italien-Trip zu gehen, das hätte von den Medien eines jeden Landes kommen können. Ich erinnere mich an die letzte EM, da ist Totti auch erst dank des Schweizer TV's für das Turnier gesperrt worden....  möchte morgen keine deutschen Berserker erleben wenn wir rausfliegen sollten!!!!
                                                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                                Offline Barbrady

                                                • In the mood
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "Ketzer"
                                                  war Frings nicht Gelb belastet

                                                  Hast recht! Aber ist die denn damit aufgehoben?
                                                  Außerdem sind Friedrich, Odonkor und Podolski vorbelastet.
                                                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                                  Offline Barbrady

                                                  • In the mood
                                                      • Show all replies
                                                    Zitat
                                                    Die Hinweise im aktuellen Fall seien keinesfalls vom italienischen Fußball-Verband gekommen, der „keine Anstalten gemacht hat, daß die Fifa etwas anstellen“ solle. Vielmehr hätten laut Siegler mehrere Fifa-Verantwortliche die TV-Bilder zu Frings entdeckt.
                                                    schreibt die faz.

                                                    Aber ich will gar nicht losdiskutieren. Ich fänd es nur schade wenn wir jetzt mit Schuldzuweisungen - die nicht unbedingt vollständig angebracht sind, weil sehr subjektiv - hier schlechte Stimmung reinbringen, indem z.B. bei der italienischen Hymne gepfiffen oder eben nach ner vermeintlichen Niederlage hier alles ausrastet. Mir wäre es peinlich wenn es so kommen sollte..
                                                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"