Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 102 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Gestern The Punisher 1989!
    Ich setze das Remake jetzt gleich mal auf 0/10. das Original rockt wie Sau und Lundgren ist sowieso der beste! Im  Gegensatz zum Remake wird hier in 90 Min. alles schön knackig erzählt und es gibt ordentlich harte Action. Auch ist die Grundstimmung viel düsterer.

    Bye, bye Travolta und Milchbubi Jane. macht Platz hier ist das Original! 9/10
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Zitat von: "wishmaster"
      Gestern The Punisher 1989!
      Ich setze das Remake jetzt gleich mal auf 0/10. das Original rockt wie Sau und Lundgren ist sowieso der beste! Im  Gegensatz zum Remake wird hier in 90 Min. alles schön knackig erzählt und es gibt ordentlich harte Action. Auch ist die Grundstimmung viel düsterer.

      Bye, bye Travolta und Milchbubi Jane. macht Platz hier ist das Original! 9/10


      Der alte is echt gut, der neue aber doch auch ;) sei net gleich so streng :D

      Was mir beim alten fehlt is die Anfabgsstory - aber die soll ja im DC dann drin sein der von XT kommt.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Vital - Grandioser Film über den Tod und die Erinnerung. Ein Film voll von Metaphern und einer schönen Bildsprache. Schwer zugänglich doch wenn man jenen Zugang gefunden hat, lässt einen der Film nicht mehr los. Vielleicht steigert sich meine Wertung nach mehrmaligen schauen. :arrow: 9/10
      My sassy girl


      "Revenge is a dish best served cold"


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Ernie is aber auch ein Supersonderdepp!!! "Tschüssikowski" "Alles Klärchen"... AAAAAAAAAAAAAaaarg :twisted:


        Aber auf seine Alte sind wir doch alle scharf, wenn wir ehrlich sind :-)
        Ne echt süße Maus, ich find nur gerade kein Bild.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          The Coast Guard (von Kim Ki-Duk)
          Cello (der koreanische Grusler den ich dem Robert abgekauft hab)


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Zitat von: "wishmaster"
            Gestern The Punisher 1989!
            Ich setze das Remake jetzt gleich mal auf 0/10. das Original rockt wie Sau und Lundgren ist sowieso der beste! Im  Gegensatz zum Remake wird hier in 90 Min. alles schön knackig erzählt und es gibt ordentlich harte Action. Auch ist die Grundstimmung viel düsterer.

            Bye, bye Travolta und Milchbubi Jane. macht Platz hier ist das Original! 9/10


            Der alte is echt gut, der neue aber doch auch ;) sei net gleich so streng :D

            Was mir beim alten fehlt is die Anfabgsstory - aber die soll ja im DC dann drin sein der von XT kommt.


            Habe ja die Uncut DVD voN Starlight und da ist eine ca. 16 Minütige Vorgeschichte drauf. Sehr interessant, allerding würde der Film auch so funktionieren. Zudem ist die Quali echt fürn Anus!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "wo_xiang_ni"
              Vital - Grandioser Film über den Tod und die Erinnerung. Ein Film voll von Metaphern und einer schönen Bildsprache. Schwer zugänglich doch wenn man jenen Zugang gefunden hat, lässt einen der Film nicht mehr los. Vielleicht steigert sich meine Wertung nach mehrmaligen schauen. :arrow: 9/10


              Ich wußte es: ich vergess es...könnt mir schon wieder die Haare raufen, ich vergesse es IMMER, wenn schonmal was geiles im TV kommt  :cry:  :cry:  :cry:


              Treffen:

              Kurz"filme": rockig wie immer ;-) wobei ich SiW nicht so dolle fand. Hat net so richtig gezogen und war spätestens nach wenigen Minuten langweilig ;-) 5min hätten gereicht.


              Napoleon Dynamite :arrow: 9/10
              Scheiße hat der alles weggreulort. Hätte nicht gedacht, dass der bei so vielen gut ankommt, aber dass er die Lager spalten wird war klar, nur dachte ich in ungleicheren Teilen


              U.S. Seals II :arrow: 4,5/10
              Sorry, aber der war ja echt scheiße ;-) die Schauspieler gingen ja GAR NICHT. Brutal schlecht. Nene, nur die Kamera war teils spitze und die Optik eh recht gut, aber war ein zweischneidiges Schwert: auf der anderen Seite sah das Vollbild übelst billig aus und die Qualität war technisch auch nicht wirklich hochwertig (sahg nach billigem TV aus)...dafür jedoch mit geiler Kamera, ...


              Freddy Got Fingered :arrow: 10/10
              Ich liebe es :D Clemes sagt oft scharf an der Grenze: ich sage oft scharfv über der Grenze :lol: Genialst :!:


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "Akte X - 2 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... einfach super.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Der ewige Gärtner" ( :arrow: 8.5/10) ... sensationell.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Lionel

                  • Gast
                  Zitat von: "EvilEd84"

                  U.S. Seals II :arrow: 4,5/10
                  Sorry, aber der war ja echt scheiße ;-) die Schauspieler gingen ja GAR NICHT. Brutal schlecht. Nene, nur die Kamera war teils spitze und die Optik eh recht gut, aber war ein zweischneidiges Schwert: auf der anderen Seite sah das Vollbild übelst billig aus und die Qualität war technisch auch nicht wirklich hochwertig (sahg nach billigem TV aus)...dafür jedoch mit geiler Kamera, ...





                  Oh Matze :roll:  :lol:




                  Stumme Zeugin :arrow: 7,5/10

                  Echt ein sehr gutes kleines Filmchen. Gerade die erste Hälfte rockt wie Sau!! Gegen Ende wirds ein wenig arg unglaubwürdig, da hätte man vielleicht versuchen sollen, nicht immer noch einen draufsetzen zu wollen. Die Hauptdarstellerin ist aber echt gut und hübsch dazu.  :-P


                  Cabin Fever :arrow: 6,5/10

                  Hab den zum ersten Mal gesehen. Muss sagen, er ist besser als ich ihn erwartet hatte. Die erste Hälfte ist extrem unterhaltsam, dann lässt er etwas nach. Die beiden Volleimer aus Detroit Rock City spielen mit (Bert und der Cop), das ist schon mal ein Pluspunkt, ebenso wie die beiden chicas, leck mich fett. Und dazu ne Hommage an Braindead ("Party's over") und die Mucke von Last House on the Left (The Road leads to Nowhere). Hat mir ganz gut gefallen.


                  Shallow Ground :arrow: 7/10

                  Puh, ein zweischneidiges Schwert. Super Bilder (der blutüberströmte Junge war der Hammer), super Hauptdarsteller und eine etwas konfuse Story. War aber irgendwann auch nicht mehr so aufmerksam, daher: Kann mir mal jemand spoilern, wie das genau gedacht war...
                  (click to show/hide)
                  ..und:
                  (click to show/hide)

                  Wie gesagt, ich muss den einfach nochmal aufmerksamer schauen...


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  @Lionel: "Cabin Fever" wächst mit der Zeit ;-) *Lanze für den Film brech*

                  Würde dir gerne was zu "Shallow Ground" sagen, aber ist schon zu lang her, das ich den gesehen hab -- aber die "Anderen" werden sicher einspringen.

                  Zuletzt gesehen:

                  "Second in Command"  :arrow: 6/10

                  Neuer van Damme, netter Action-Snack, gut inszeniert.
                  Diese Militär-Action-Sache ist aber einfach nicht ganz mein Ding.

                  "Satans little Helper"  :arrow: 7.5/10

                  Was war das denn bitte?  :lol:
                  Extrem "billig", dümmlich und respektlos ohne Ende.
                  Der Hammer: die Szene in der
                  (click to show/hide)

                  Einfach unfassbar ... und in dem Style gehts den ganzen Film über...
                  böse und nicht für jedermann.

                  Good Fellas  :arrow: 9/10

                  Ein Klassiker, zu dem nichts mehr gesagt werden muss.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    In der letzten Zeit wieder viele Folgen Akte X
                    Bin jetzt wieder in der 4ten Staffel angelangt.

                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Sideways  :arrow:  7,5 / 10
                    Hatte was anderes erwartet (eine Komödie a la Jungfrau (40), männlich, sucht ...), ist aber um Dimensionen feinfühliger. Der Anfang ist etwas zäh und danach wird sehr stark auf die Gefühlswelt des Hauptdarstellers eingegangen.
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    gestern im Kino: Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest :arrow: 7/10

                    Ja, war ganz nett, aber mehr als einmal muß ich mir den nicht anschauen - die Überlänge tut dem Film imo nicht gerade gut: Der hatte ja sogar ne Pause, das sollte im Kino die Ausnahme sein, also nur bei Ausnahmefilmen wie HDR oder Titanic oder so... Nach der Unterbrechung hat der Film tierisch an Fahrt verloren; die Story war an sich ganz nett, aber nicht so toll verpackt wie ich finde, die ganzen Konstellationen lassen sich zwar durchschauen, aber es fehlt trotzdem irgendwie der Faden, da fand ich den ersten Teil um einiges straighter. Der hatte auch mehr Atmosphäre, stellenweise richtig gruselig - der Nachfolger fällt vor allem durch seine Albernheit auf. Manche Witze sind zwar richtig gut und Depp's Acting find ich eigentlich auch klasse - aber diesesmal wars mir Alles in Allem einfach zu überdreht.

                    Der dritte wird kommen, aber ich werde ihn nicht brauchen... solche Cliffhanger gefallen mir überhaupt nicht, in SAW2  wars genauso.
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      @Matze
                      war ja klar - Junge der hatte logisch wenig Budget, dafür, dass er sich aber NULL Ernst nimmt is der cool! ;) aber bei Dir is eh Hopfen und Malz verloren, weisst ja  :lol:

                      @Gert
                      Wusst ich doch, dass Dir STUMME ZEUGIN zusagt - weiss net was der Flight für Probleme hat :D

                      BEST OF THE BEST 8,5/10 endlich wieder mal... mehr im Review
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        @Matze
                        war ja klar - Junge der hatte logisch wenig Budget, dafür, dass er sich aber NULL Ernst nimmt is der cool! ;) aber bei Dir is eh Hopfen und Malz verloren, weisst ja  :lol:


                        Hehe, aber um ehrlich zu sein würde ich dem sogar noch ne Chance geben...müsste ich mir mal in Ruhe ansehen, aber gut werde ich den eh nie finden. Ich sach mal: ne Synchro hätte den def. deutlich heben können. Einer der Filme, die einem einfach mit dem Hammer ins Gesicht gedroschen, dass die Schauspieler BRUTAL schlecht sind. Filme in der Art sind besser in der Sycnh zu genießen, da einfach nix für den O-Ton spricht ;-) warum schau ich mir denn nen Film im O-Ton an? Weil er halt einfach näher an den (hier nicht vorhandenen :lol: ) schauspielerischen Leistungen liegt ...

                        wenn mir den einer schenkt schau ich ihn nochmal an und korrigier ihn gern n bisschen nach oben ;-)


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Zitat von: "Barbrady"
                          gestern im Kino: Ja, war ganz nett, aber mehr als einmal muß ich mir den nicht anschauen - die Überlänge tut dem Film imo nicht gerade gut: Der hatte ja sogar ne Pause, das sollte im Kino die Ausnahme sein, also nur bei Ausnahmefilmen wie HDR oder Titanic oder so...


                          Bei uns hat jeder Film eine Pause - egal wie lang. Doch ich bin meistens froh drum; meine Blase ist nicht gerade die Beste.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Zitat von: "Hellseeker"
                          Zitat von: "Barbrady"
                          gestern im Kino: Ja, war ganz nett, aber mehr als einmal muß ich mir den nicht anschauen - die Überlänge tut dem Film imo nicht gerade gut: Der hatte ja sogar ne Pause, das sollte im Kino die Ausnahme sein, also nur bei Ausnahmefilmen wie HDR oder Titanic oder so...


                          Bei uns hat jeder Film eine Pause - egal wie lang. Doch ich bin meistens froh drum; meine Blase ist nicht gerade die Beste.

                          Ich glaube generelle Pausen hätte ich weniger gern als ne volle Blase - wobei ich DAS Gefühl kenne: Ich saß in SinCity und musste quasi während des gesamten Films aufs Klo, das war echt übel, ich wollte eben auch nichts verpassen 8)
                          Bei uns gibts nur Pausen bei überlangen Filmen, ich weiß nicht warum das bei bspw. 90 Minuten-Filmen nötig ist?
                          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Ich würde das boykottieren, ich finds ja auch schon bei überlangen nervig...wegen mir muss net mal in HdR ne Pause drin sein :!:


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Grosse Point Blank
                              Wie immer super unterhaltend. Cusack ist einfach cool, Minni Driver niedlich, die Mucke sehr gut, die Geschichte originell, gute Gags am laufenden Bande usw. Ein sehr guter Film aus der Gangster-Komödien-Welle Mitte bis Ende der 90er und dann noch mit großem Bezug auf die 80er. Wird Zeit, dass ich mir den mal auf DVD besorge, denn das Video ist nur in Vollbild. 8,5/10



                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "JasonXtreme"

                                @Gert
                                Wusst ich doch, dass Dir STUMME ZEUGIN zusagt - weiss net was der Flight für Probleme hat :D

                                Ich fand ihn ja nicht total kacke aber mehr als Durchschnitt ist er für mich nicht. Wie Gert schon schrieb, die zweite und "etwas" zu "überdrehte" Hälfte des Films, zieht schon ein wenig runter...

                                Heute gesehen:

                                Westworld :arrow: 8/10
                                Für mich irgendwo ein Klassiker! Bestimmt schon 10x (meistens im TV) gesehen und immer wieder genial! Die Deutsche DVD ist ok aber es gibt leider null Extras!  :x Jetzt hoffe ich noch auf 'ne DVD-Veröffentlichung des Nachfolgers "Futureworld"...


                                Offline AndreMASTER

                                • FSK-Heinz
                                    • Show only replies by AndreMASTER
                                  The New World :arrow: 4/10

                                  Mein Gott, war der langweilig!! Selbst die tolle Kameraarbeit täuscht über den dünnen, auf 130 Minuten aufgeblasenen Plot nicht weg...



                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    Ghost Whisperer Folge 3+4
                                     :arrow: 9/10
                                    die Serie war dieses Mal noch besser, dieses Liebesleben-Ding ging dieses mal ein wenig mehr unter und das war gut so.
                                    Und Jennifer Love Hewitt  8O  die ist so verdammt heiß, einfach hammermäßig