Alien vs. Predator 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Y E A H ! ! !  :D

    Teil 1 fand ich schon genail! Da fällt mir gard ein, ich hab' Teil1 doch am vergangenen Freitag in der Extended Version gesehen. Hatte ich im Thread "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen..." ganz vergessen...

    Zitat von: "www.cinefacts.de"
    Drehbeginn von "Alien vs. Predator 2"

    Nächste Woche beginnen die Dreharbeiten zum Sci-Fi-Horror "Alien vs. Predator 2" in Vancouver. Die Brüder Greg und Colin Strause  führen Regie nach einem Screenplay von Shane Salerno ("Ghost Rider"). Für die Hauptrollen wurden Reiko Aylesworth (TV-Serie "24") und Steven Pasquale (TV-Serie "Rescue Me") gecastet.



    Zitat von: "www.blairwitch.de"
    Alien vs. Predator 2 - Wer geht den Monstern in die Falle?

    Eine neue Runde wird eingeläutet. Diesmal zum Monster-Schocker Alien vs. Predator. Das Sequel trägt den Arbeitstitel Alien vs. Predator: Survival of the Fittest und Regie übernehmen ab nächster Woche in Vancouver die Brüder Colin und Greg Strause, die unter anderem für die visuellen Effekte in "Mission: Impossible 3" und "Poseidon" zuständig waren. Das Drehbuch verfasste Shane Salerno ("Shaft"). Und wer wird in dem Streifen mitspielen? Auf diese Frage gibt es jetzt erstmals eine kleine Antwort. Denn ganz frisch für das zweite Spektakel der Super-Monster wurden Reiko Aylesworth und Steven Pasquale gecastet. Diese beiden traten bisher noch nicht in großen Hollywood-Blockbustern auf. Aylesworth war unter Anderem in der Serie "24" zu sehen und ihr Kollege Pasquale in der schwarzhumorigen Serie "Six Feet Under". Bilder der beiden gibt es weiter unten. Der zweite Aufguss des Fantasy-Krachers soll offiziell am 10. Dezember 2007 in amerikanischen Kinos starten. Bereits ab 27. Dezember 2007 soll das Ding dann auch bei uns in den Kinos sein.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Kann eigentlich nur besser werden als der erste, aber irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher. Ja, als Alien 1-Fan ist das Leben heutzutage schon schwer.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Da bin ich mal ganz zuversichtlich. Der erste Teil hat mir auch gut gefallen und Stoff für nen zweiten Teil gibts auch genügend  :)
        Daß da aber mit AvP nicht Ende ist war mir irgendwie schon beim Ende klar..


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          OLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ OLÄ OLÄ OLÄÄÄÄÄÄÄÄ :D:D:D ich freu mich, ich liebe die beiden Kreaturen und da können sie meinetwegen ne Serie draus machen :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Zitat von: "JasonXtreme"
            OLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ OLÄ OLÄ OLÄÄÄÄÄÄÄÄ :D:D:D ich freu mich, ich liebe die beiden Kreaturen und da können sie meinetwegen ne Serie draus machen :D


            Das wäre doch mal was, Montags nach Lost kommt dann immer AvP- The Battle  :lol:


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zitat von: "Necronomicon"
              Zitat von: "JasonXtreme"
              OLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ OLÄ OLÄ OLÄÄÄÄÄÄÄÄ :D:D:D ich freu mich, ich liebe die beiden Kreaturen und da können sie meinetwegen ne Serie draus machen :D


              Das wäre doch mal was, Montags nach Lost kommt dann immer AvP- The Battle  :lol:


              So stell ich mir das vor :D und dann noch das Game ALIEN VS. PREDATOR 2 in aufpolierter Manier für meinen PC  :twisted:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Zitat von: "Max_Cherry"
                Kann eigentlich nur besser werden als der erste, aber irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher. Ja, als Alien 1-Fan ist das Leben heutzutage schon schwer.


                Also da stimme ich defintiv Stephan zu, also AvP war ja sooo schlecht :roll: wobei man bei mir das Alien 1-Fan durch ein Alien 3-Fan ersetzen kann :D 1und 4 fand ich ähnlich genial, den 2er finde ich mittlerweile "nur sehr gut".

                Und ich glaube der Gert und Alex werden uns auch noch zustimmen ;-)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ich fand den ersten Teil genial, da dürfen gerne noch drei Teile kommen wenn sie sich auf der Qualität halten.
                  Lasst den Anderson wieder ran! :P  :lol:

                  @ Jason: Bisschen offopic, aber war der zweite Teil vom Spiel eigentlich deutlich besser als der erste? Hab nur das Original gespielt und fand das damals super...


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Hm gute Frage - ich kenn nur den zweiten Teil :D aber der war halt grafisch besser und schockte schon ab und an ganz gut :D Macht auch heute noch Laune finde ich. Sicher ist es nur ein aufpolierter erster Teil.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Der zweite Teil war meiner Meinung nach sogar deutlich besser. Bloß dieses Trophäen "erjagen" mit dem Pred hab ich nicht hingekriegt.
                    Also wenn der Filmm ein bischen predatorisch und alienisch (meine eigenen Wortkonstruktionen :D ) wird und nicht so ein saubergeleckter Actioner wie der erste Teil könnte er ganz gut werden. Der erste hat mir 7 / 10 mäßig gefallen, war aber kein echter Kracher wie die Originale.
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Deutscher Kinostart :arrow: 27. Dezember (war ja schon bekannt)

                      Zitat von: "www.blairwitch.de"
                      Alien vs. Predator 2 - Am Set bei Strauses

                      Im Dezember diesen Jahres ist es Zeit für eine neue Runde im Kampf zwischen Böse und Böse: Alien vs. Predator 2: Survival of the Fittest beginnt am 27. Dezember in den deutschen Lichtspielhäusern. In der Show "Dailies" im Reez Channel bekamen amerikanische Freunde der beiden Monster nun bereits erste Eindrücke vom Set und auch die beiden Regisseure Colin und Greg Strause stehen in dem Clip Rede und Antwort. Die beiden Brüder versprechen, dass es in dem Sequel zum Film Alien vs. Predator aus dem Jahr 2004 bessere Charaktere, mehr Monster und ein R-Rating geben wird. Natürlich enthalten wir Euch diesen Beitrag nicht vor. Einfach unten auf den Link klicken und schon könnt Ihr euch das Ding bei unseren Kollegen von Dread Central anschauen.



                      Und hier noch ein kleiner "AvP2"-Setclip (klick)


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Supi :D ich freu mich.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Na das sind doch mal gute Aussichten!
                        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                        Meine kleine DVD-Sammlung



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Zitat von: "blairwitch.de"
                          Erst sprach der Regisseur, nun spricht ein Hauptdarsteller des Sequels Alien vs. Predator 2: Survival of the Fittest. Im Film selber wird der junge Mann mit Namen Whyte wohl nicht zu Wort kommen, schließlich verkörpert er einen der fiesen Predators, die den Kampf gegen die noch fieseren Aliens erneut aufnehmen, und zwar ab dem 27. Oktober auf deutschen Kinoleinwänden. Whyte erklärte AVPGalaxy, dass "neben kleinen Designverbesserungen, die die Charaktere einzigartig machen, wird das Kostüm vollkommen an den Originalfilm erinnern. Es ist sehr enganliegend und wurde kreiert, um Predator schlanker, gelenkiger und athletischer wirken zu lassen." Auch zu den choreografischen Actionszenen gab Whyte Details bekannt: "AvP war ein großartiger Film und sehr erfolgreich, aber soweit die Kämpfe zwischen den Aliens und Predators auch gingen: Ihr habt noch nichts gesehen!" Das lässt doch auf einen ausgereiften und gestylten Nachfolger zu Andersons Alien vs. Predator von 2003 hoffen. Let's get ready to rumble!


                          Hört sich doch vielversprechend an. Hoffe, die Biester geben es sich so richtig.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Hört sich echt sehr gut an! :-)

                            Das erste Szenenbild is übrigens aufgetaucht:



                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Sehr vielsagend ;-)

                              Vielleicht sollte ich den ersten nochmals irgendwann ansehen, beim ersten mal fand ich ihn schon recht schlecht für nen Major Blockbuster. Denke mal ein ganz OK könnte er erreichen, mehr aber net! Mal sehen ob ich was abstauben kann bald ;-)



                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show only replies by Freddy
                                Und hier der Trailer und der ruled :!:
                                http://www.aintitcool.com/node/33783

                                Wow, sieht so aus als würde der Streifen auch ein bisschen härter werden  :shock:
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Und hier der Trailer und der ruled :!:
                                  http://www.aintitcool.com/node/33783

                                  Wow, sieht so aus als würde der Streifen auch ein bisschen härter werden  :shock:

                                  Heilige Scheisse geht da was ab! :shock: 8)

                                  Fand ja den Einser schon sehr geil, aber dieser hier rockt ja die Scheisse weg!! :D :p


                                  Offline Exquisitor

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Exquisitor
                                    Na der Trailer sieht doch mal sehr viel vielversprechender als Teil 1 aus.


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Der Red-Band-Trailer nochmal in etwas besserer Qualität. Und er rockt tatsächlich gehörig die Hütte, meine Herren... :shock:

                                      « Letzte Änderung: 26. August 2007, 11:04:29 von nemesis »


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Na da bin ich als alter AvP Kritiker ja mal gespannt

                                        *traileranschau:

                                        Yes, die 2 min Trailer sehen schonmal nach mehr Alien / Predator Film aus wie der gesamte erste Teil. Ich denke die Location macht vieles aus! Ich bin zuversichtlicher :-)


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Geiler Trailer!
                                          Das sieht bei Weitem besser aus als der erste, die Jungel und Stadt-Umgebungen erinnern an die beiden Predator-Filme und die Aliens sehen gewohnt geil aus. In Sachen Härte toppt ja schon der Trailer den ersten Teil locker. Der könnte echt ganz geil werden, bin gespannt.


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                             :shock:

                                            ui, ich bin begeistert!! Hab eben mal mehr aus Langeweile den Trailer angeklickt und dann das!
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Das sieht wieder genauso scheiße aus ist wie der erste Trailer :

                                              - viel zu dunkel
                                              - viel zu schnelle Schnitte, als das man überhaupt erahnen könnte, wer hier gerade wem was auf die Schnauze haut
                                              - viel zu viele menschliche Characktere, die sie beim Rummelboxen abgeworben haben und  denen zu recht der gar aus gemacht wird
                                              - eine mehr als weit hergeholte Story

                                              Ich bleib mal äußerst skeptisch....